Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Log des frühen Wandervogels

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Re: Log des frühen Wandervogels

Wie zu erwarten ist die Erkältung am Start.
Man könnte meine Erkältungen arbeitgeberfreundlich nennen. Gerade so schlimm, dass kein Training drin ist, für Krankmeldung auf Arbeit reicht es aber nicht :o

Ich bin aufgrund der Erfahrung der letzten Jahre Vorsichtig mit Prognosen, wann es weiter geht. Hat dann häufig doch länger gedauert als erwartet. Anfang/Mitte nächster Woche müsste aber passen.

Der Zeitpunkt ist einigermaßen okay. Hatte durch den Deload vor 2 Wochen erst Pause und war noch gar nicht richtig drin.
Mund abputzen und nach der ungeplanten Pause geht's dann weiter!
15-07-2008
Searching
Lounge Ultra

Gute Besserung!
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Gute Besserung!
Mein Trainings-Log: Log
Arjen
Lounge Ultra

Gute Besserung wie immer mal wieder :guenni:
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 08:37 Gute Besserung wie immer mal wieder :guenni:
*thinkabout*
Da hab ich auch wieder dran denken müssen in diesem Zusammenhang.

Nachdem 2023 gesundheitlich vermutlich das bescheidenste Jahr meines Lebens war mit Besuchen bei Hausärzten, Kardiologen uvm. war dieses Jahr wirklich in Ordnung. War auch wichtig, weil mich diese Misere 2023 schon etwas mitgenommen hat.
Meine letzte Erkältung hatte ich irgendwo um den April herum, das ist in Ordnung denke ich. Gesundheitlich war dieses Jahr völlig okay, da kann ich mich nicht beschweren.
Bin dahingehend mit den Lehren des letzten Jahres vernünftiger geworden, auch das Mindset hat sich ein bisschen zum Positiven verändert.
Noch vor ein paar Jahren hätte ich mir jeden Tag eingeredet, dass es mir wieder gut geht und morgen wieder ein Training drin ist. Mit ein bisschen realistischer Selbsteinschätzung macht das alles mehr Sinn. Training vor Montag-Mittwoch ist ausgeschlossen.
Auch bei der Arbeit sage ich mittlerweile Präsenztermine ohne schlechtes Gewissen ab - das hätte es früher nicht gegeben.

Der Berliner wird älter und reifer - zumindest tut er so ;)
15-07-2008
Antworten