Alles rund ums Thema Fußball
-
ImShy
- Lounge Ultra
- Beiträge: 2676
- Registriert: 3. Jun 2023, 22:47
- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 24004
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Beiträge: 4331
- Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
- Wohnort: Südtirol
- Geschlecht: M
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Naja Gruppensieger kommt gegen Deutschland soweit ich weiß, gibt sicher leichtere Wege im Turnierbaumelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 21:23weil der ausgang eh nichts mehr ändert oder was?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 21:20 Norwegen spielt mit der B-Elf, dann gute Nacht...
-
UltraMotion
- Top Lounger
- Beiträge: 632
- Registriert: 10. Mär 2023, 17:57
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Da ist mehr Wumms drin als in der Trauerpartie gestern...vlt gucken die mal zu und nehmen was davon mit.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- elsie
- Moderator
- Beiträge: 11482
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
- Wohnort: HD
- Alter: 6201
- Ich bin: 🤡
Re: Alles rund ums Thema Fußball
ja hab vor der wm schon gedacht, dass sone taktische niederlage sicher nicht dumm wäre, wenns schon relativ save istSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 21:24Naja Gruppensieger kommt gegen Deutschland soweit ich weiß, gibt sicher leichtere Wege im Turnierbaumelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 21:23weil der ausgang eh nichts mehr ändert oder was?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 21:20 Norwegen spielt mit der B-Elf, dann gute Nacht...
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Beiträge: 4331
- Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
- Wohnort: Südtirol
- Geschlecht: M
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Re: Alles rund ums Thema Fußball
2. Platz bleibt Norwegen auch bei nem 20:1...elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 21:25ja hab vor der wm schon gedacht, dass sone taktische niederlage sicher nicht dumm wäre, wenns schon relativ save istSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 21:24Naja Gruppensieger kommt gegen Deutschland soweit ich weiß, gibt sicher leichtere Wege im Turnierbaumelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 21:23
weil der ausgang eh nichts mehr ändert oder was?
-
Bb.adept
- Moderator
- Beiträge: 3734
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:53
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Puh, wenn ich so sehe wie die spielen dann wird das sehr schwer. Beide Mannschaften spielen sehr gut mMn.
Aber naja, auch die müssen (wie DE) erstmal das 16 Finale schaffen.
Aber naja, auch die müssen (wie DE) erstmal das 16 Finale schaffen.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8471
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Upa beim 2:1 auch auf Autopilot
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 24004
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
-
UltraMotion
- Top Lounger
- Beiträge: 632
- Registriert: 10. Mär 2023, 17:57
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Mies geschossen...
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- BasFan
- Spätzünder
- Beiträge: 4923
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
- Wohnort: Nrw
- Alter: 33
- Geschlecht: M
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Höre viel zu häufig, dass wir dann gegen Frankreich ein schweres Spiel haben
Ich glaube dass Paraguay und schon rausschmeißen wird.
Ich glaube dass Paraguay und schon rausschmeißen wird.
Hakuna Mata Bitches
- elsie
- Moderator
- Beiträge: 11482
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
- Wohnort: HD
- Alter: 6201
- Ich bin: 🤡
Re: Alles rund ums Thema Fußball
seh ich das richtig, ard zeigt kap verde gegen die saudis, statt spanien uruguay
kannste keinem erzählen
kannste keinem erzählen
- Hippo
- Lounger
- Beiträge: 261
- Registriert: 9. Mär 2023, 20:42
- Ich bin: #einerderbestenhier