Wollte zwar weg von künstlichen Melatonin aber nach 30min im Bett merkte ich schon das ich so nicht einschlafen werde.
MIT Hilfsmittel zwar schnell mal eingeschlafen aber durchschlafen war nicht...ETWAS durch den Wind aber is eh normal für Dienstag.
CHEST & TRIs:
Playlist: Korn - Radio
Rotatoren Warm Up
Inc. Cable Flys
Paused@Bottom&Top
+1St. x20
+2St. x15
+3St. x15
+4St. x15
+5St. x15 +40sec Stretch
+5St. x15
Drop
+3St. x15
Drop
+2St. x20
Durch die Pausen in der Stretch-Position von Anfang weg, kam ich gar nicht zum 6ten Stack weil beim "Warm Up" mit 5 die Brust schon so arg kontrahierte das ich mir nicht vorstellen konnte mit mehr Gewicht noch gute Wh. rauszubekommen, deswegen statt Warm Up als Arbeitssatz gezählt und noch einen Satz mit Drops dran gehängt.
Brust tat danach weh!
Neugierig wie viel nach Detraining über bleibt.
1min Stretch
Inc. DB Press :
15 x15
25 x12 +Loading Stretchig (10kg)
35 x12 +Loading Stretchig (10kg)
45 x10wWraps +Loading Stretchig (10kg)
45 x9wWraps
DROP!
32,5 x10 +Loading Stretchig (10kg)
Yeah! Heute GUT stabil gefühlt, deswegen auch mal Loading Stretching mit 10kg Kurzhantel ausprobiert, gefällt mir, werd ich beibehalten nur nächstes mal 15kg pro Hand weil durch Pump die 10er nicht so richtig gespürt hab.
Hätte ich nen Trainingspartner hätte ich nach der 9ten Wh. im zweiten Satz noch eine Wh. versucht aber so alleine lieber auf Nr. sicher gegangen.
1wh. im Arbeitssatz mehr und im Drop, Brust fuuuull of Bloooood....
Notiz an mich: beim umsetzen darauf konzentrieren Linker Arm Ellbogen nach innen dann fühlt sich die erste Wh. besser an und die Schulter bekommt nix ab.
Wieder mal der bescheidene Versuch meinen Pump-Look virtuell rüber zu bringen....
► Text anzeigen
Dips:
BW x15
+15 x15
+27,5 x12wWraps
+27,5 x10wWraps
+27,5 x10wWraps
In den Warm Ups jeweils 15 statt 12wh. und im Arbeitssatz 2wh. mehr, ja das mehr an Wh. wurde bemerkt.
Kneeling Cable Tri OH Extension:
Paused@Bottom&Top
+4,5St. x15 +40sec. Stretch
+7St. x15 +40sec. Stretch
+9St. x15 +40sec. Stretch
+9St. x14 +40sec. Stretch
+9St. x13
Drop
+7St. x10 AUS!
Drop
+5St. x13 AUS! +40sec. Stretch
Waren zwar 15wh. im zweiten Satz geplant aber fuhr gegen ne Wand, genauso wie bei den Drops BUT! Pump extrem als Belohnung.
Ab Wheel High Knee: 2x20
(High Knie = (auf Knie mit Höhenunterschied von guten 20cm zum Boden)
Fazit: Erste "Bonus-Einheit" absolviert.
Bei den DB Press etwas Druck im Schädl aber Leistung konnte abgerufen werden.
Wenn meine körperliche Fitness was Körpergefühl angeht NACH Detraining sich NICHT bessert bestärkt es mich daran das ich wohl gegen irgendwas allergisch reagiere zur Zeit.
Einheit vollkommen zufrieden, aber klar, super Pump und keine Schulterprobleme während dem Training.
Jetzt schnell Abendessen vernichten und Schlaf von Gestern nachholen.