Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 23989
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Das Kimmich in der Mitte besser aufgehoben wäre, ist ja nichts neues und Nagelsmann hat meiner Meinung nach auch auf rechts zu wenig probiert
Benutzeravatar
Mitstreiter
Lounger
Beiträge: 388
Registriert: 6. Mär 2023, 09:16
Wohnort: Essen/Hattingen
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Brown auf rechts ziehen (hat man gegen die Elfenbeinküste ja auch gemacht in der 2ten HZ) und links mit Raum
Kimmich ins ZM

edit: damit hätte man halt zwei unserer schnellsten spieler auf den außen der verteidigung
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 4921
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 33
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Alles rund ums Thema Fußball

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 09:42 Und wer wäre das @BasFan ?
Baku war wohl noch im erweiterten Kader aber solche Positionen muss man halt in der Vorbereitung oder Quali testen.
Ansonsten fällt mir auch niemand ein oder hätte Mittelstädt auf rechts spielen können?
Wo ist Lahm wenn man ihn braucht
Weiss ich nicht, daher hatte ich das als Frage formuliert.
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 1028
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Ist so die Qualität des Kaders ist nicht mit z.B. 2014 zu vergleichen.

Lahm hat aber auch genervt damals, als Weltklasse RV im Mittelfeld spielen zu müssen obwohl wir damals dort ein Überangebot hatten.

Trotzdem das ZM passt nicht so dann muss halt Brown oder Raum auf RV spielen wenn es kein anderer kann.
Bin echt gespannt welche Schlüsse Nagelsmann jetzt zieht.
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 3733
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 11:19 Ist so die Qualität des Kaders ist nicht mit z.B. 2014 zu vergleichen.

Lahm hat aber auch genervt damals, als Weltklasse RV im Mittelfeld spielen zu müssen obwohl wir damals dort ein Überangebot hatten.

Trotzdem das ZM passt nicht so dann muss halt Brown oder Raum auf RV spielen wenn es kein anderer kann.
Bin echt gespannt welche Schlüsse Nagelsmann jetzt zieht.
Wahrscheinlich wird die Startaufstellung einfach bleiben, sind ja so weitergekommen
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 4921
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 33
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 11:38
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 11:19 Ist so die Qualität des Kaders ist nicht mit z.B. 2014 zu vergleichen.

Lahm hat aber auch genervt damals, als Weltklasse RV im Mittelfeld spielen zu müssen obwohl wir damals dort ein Überangebot hatten.

Trotzdem das ZM passt nicht so dann muss halt Brown oder Raum auf RV spielen wenn es kein anderer kann.
Bin echt gespannt welche Schlüsse Nagelsmann jetzt zieht.
Wahrscheinlich wird die Startaufstellung einfach bleiben, sind ja so weitergekommen
Was ja auch grds ein gutes Argument ist. Von wegen eingespielt und so. Aber 2014 kamen auch wichtige Änderungen mkt Lahm und dann Boateng IV, die uns erst besser gemacht haben.

Aber das Julian ein kleiner Sturkopf ist und alle zeigen will dass sein Plan 10/10 ist wird sich nichts ändern.

Würde sogar Neuer tauschen. Habe die letzten 3 Spiele nichts von seiner tollen Aura gespürt. Der Spieler von Ecuador gestern der ihm das Ding aus der Hand geschossen hat, übrigens auch nicht
Hakuna Mata Bitches
Antworten