Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 23989
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Das Kimmich in der Mitte besser aufgehoben wäre, ist ja nichts neues und Nagelsmann hat meiner Meinung nach auch auf rechts zu wenig probiert
- Mitstreiter
- Lounger
- Beiträge: 388
- Registriert: 6. Mär 2023, 09:16
- Wohnort: Essen/Hattingen
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Brown auf rechts ziehen (hat man gegen die Elfenbeinküste ja auch gemacht in der 2ten HZ) und links mit Raum
Kimmich ins ZM
edit: damit hätte man halt zwei unserer schnellsten spieler auf den außen der verteidigung
Kimmich ins ZM
edit: damit hätte man halt zwei unserer schnellsten spieler auf den außen der verteidigung
- BasFan
- Spätzünder
- Beiträge: 4921
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
- Wohnort: Nrw
- Alter: 33
- Geschlecht: M
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Weiss ich nicht, daher hatte ich das als Frage formuliert.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 09:42 Und wer wäre das @BasFan ?
Baku war wohl noch im erweiterten Kader aber solche Positionen muss man halt in der Vorbereitung oder Quali testen.
Ansonsten fällt mir auch niemand ein oder hätte Mittelstädt auf rechts spielen können?
Wo ist Lahm wenn man ihn braucht
Hakuna Mata Bitches
- Roscoe
- Top Lounger
- Beiträge: 1028
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:20
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Ist so die Qualität des Kaders ist nicht mit z.B. 2014 zu vergleichen.
Lahm hat aber auch genervt damals, als Weltklasse RV im Mittelfeld spielen zu müssen obwohl wir damals dort ein Überangebot hatten.
Trotzdem das ZM passt nicht so dann muss halt Brown oder Raum auf RV spielen wenn es kein anderer kann.
Bin echt gespannt welche Schlüsse Nagelsmann jetzt zieht.
Lahm hat aber auch genervt damals, als Weltklasse RV im Mittelfeld spielen zu müssen obwohl wir damals dort ein Überangebot hatten.
Trotzdem das ZM passt nicht so dann muss halt Brown oder Raum auf RV spielen wenn es kein anderer kann.
Bin echt gespannt welche Schlüsse Nagelsmann jetzt zieht.
-
Bb.adept
- Moderator
- Beiträge: 3733
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:53
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Wahrscheinlich wird die Startaufstellung einfach bleiben, sind ja so weitergekommenRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 11:19 Ist so die Qualität des Kaders ist nicht mit z.B. 2014 zu vergleichen.
Lahm hat aber auch genervt damals, als Weltklasse RV im Mittelfeld spielen zu müssen obwohl wir damals dort ein Überangebot hatten.
Trotzdem das ZM passt nicht so dann muss halt Brown oder Raum auf RV spielen wenn es kein anderer kann.
Bin echt gespannt welche Schlüsse Nagelsmann jetzt zieht.
- BasFan
- Spätzünder
- Beiträge: 4921
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
- Wohnort: Nrw
- Alter: 33
- Geschlecht: M
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Was ja auch grds ein gutes Argument ist. Von wegen eingespielt und so. Aber 2014 kamen auch wichtige Änderungen mkt Lahm und dann Boateng IV, die uns erst besser gemacht haben.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 11:38Wahrscheinlich wird die Startaufstellung einfach bleiben, sind ja so weitergekommenRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 11:19 Ist so die Qualität des Kaders ist nicht mit z.B. 2014 zu vergleichen.
Lahm hat aber auch genervt damals, als Weltklasse RV im Mittelfeld spielen zu müssen obwohl wir damals dort ein Überangebot hatten.
Trotzdem das ZM passt nicht so dann muss halt Brown oder Raum auf RV spielen wenn es kein anderer kann.
Bin echt gespannt welche Schlüsse Nagelsmann jetzt zieht.
Aber das Julian ein kleiner Sturkopf ist und alle zeigen will dass sein Plan 10/10 ist wird sich nichts ändern.
Würde sogar Neuer tauschen. Habe die letzten 3 Spiele nichts von seiner tollen Aura gespürt. Der Spieler von Ecuador gestern der ihm das Ding aus der Hand geschossen hat, übrigens auch nicht
Hakuna Mata Bitches