Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

EVLS Prague 25/26. Oktober 2025

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Re: EVLS Prague 25/26. Oktober 2025

Sehr schön, Martin auf eins, freut mich.

Verstehe nicht dass er teilweise so "unbeliebt" ist oder einige seine guten Platzierungen nicht nachvollziehen können.
Aus Bodybuilding-technischer Sicht ist er sau stark, sehr ausgeglichen und kaum Schwächen.

Zu Fabian
Brutal, was der liefert. Auch da siehe rep1 video, dort sagt er, dass er sich eher in der Open sieht.

Und sein Ziel dieses Jahr wäre auf jeden Fall ne top5 Platzierung. Und fügt dann hinzu "ob das schon hier klappt steht in den Sternen. Bei dem line-up...top10 wäre schon geil"
Und wird dann vierter! So was mag ich, Fabian im allgemeinen super sympathisch.

Die Platzierung von Luca kann ich nicht ganz nachvollziehen. Erinnert bisschen an Rolands Pro Karriere. Dessen Platzierung entsprachen selten der guten Leistung, die er gezeigt hat. Wie man so schön sagt "übersehen"

Und Tim "ich bin doch net zu doof zum entladen" Budesheim ist wohl der beste deutsche Open BBer mit Platz 7,
Noro/Rota-Viren regeln

Inb4
the new Gastroenter-BackUp by ESN - with organic NoroRota stack - das Wundermittel für die Peak Week! Miner approved!
:guenni:
Don't stop till you get enough
Antworten