Das liegt eher daran, dass deutsche BB verhältnismäßig wenige Erfolge haben, außer einem größeren Sieg hat Rühl auch nichts gerissen ausser regelmäßig beim Mr Olympia Teilnahmemedaillen zu kriegen. Dafür hat er jetzt ein Gesicht wie ein Blockhaus und ist in 5 Jahren spätestens tot. Für Urs ist mehr drin wenn er es vernünftiger angehtBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 14:33 Gewinner eines Top3 Wettkampfes
Top 3 Erfolgreichster BB aus Deutschland (nach/neben Wolf und Rockel)
Symbolfigur des BB
Also Urs kann echt froh sein, wenn er wie Rühl enden sollte.
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
- Gesperrt!
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
- Gesperrt!
Schwer und falsch ist auch nicht totzukriegen, egal wie oft man es widerlegtdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 08:32was soll er denn lassen? sehe da keine ausergewöhnlich hohen gewichte, das ist was es bedarf, heavy weights as much reps as possibleMinasTirith20 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 23:17 So einen Schrott soll er mal lieber bleiben lassen wenn er nicht wie rühl enden will
solange das die meisten nicht begreifen kommen auch keine gainz und 90% im studio heben halt nur aufwärmgewichte die jede hausfrau locker hebt
urs macht das schon richtig er ist bei jeder wdh trotzdem voll in der kontraktion und extrem sauber auch mental hilft das sehr wenn man mal einfach mehr auf kraft fokussiert als auf volumen in der prep wird er wieder monate lang leichtes volumen ballern um sich nicht zu verletzen finde diesen mix optimal um sich bei laune zu halten
-
- Top Lounger
Wo trainiert Urs denn schwer und FALSCH?
Ich weiss tatsächlich oft nicht ob wir den selben Sport machen.
Witzig ist auch dass diese Kommentare immer von sehr klugen Leuten kommen, die selbst iwo im unteren Durchschnitt rumpimmeln, aber natürlich exakt wissen wie es läuft ..
Beweg ein schweres Gewicht, in einer guten Form, mit deinem Ziel Muskel, 8-12 mal, und zwar so dass du am absoluten Muskulären Maximum bist. Wenn dazu die Ernährung stimmt WIRST du wachsen. Alles andere ist bullshit.
Ich weiss tatsächlich oft nicht ob wir den selben Sport machen.
Witzig ist auch dass diese Kommentare immer von sehr klugen Leuten kommen, die selbst iwo im unteren Durchschnitt rumpimmeln, aber natürlich exakt wissen wie es läuft ..
Beweg ein schweres Gewicht, in einer guten Form, mit deinem Ziel Muskel, 8-12 mal, und zwar so dass du am absoluten Muskulären Maximum bist. Wenn dazu die Ernährung stimmt WIRST du wachsen. Alles andere ist bullshit.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Würde ich zwar an sich zustimmen aber z.B. Cbum schwört auch auf KH, nennt es seine Nr. 1-Übung für die Hamstrings. Wohlgemerkt klassisch, nicht rumänisch. Und der bewegt da ganz andere Gewichte. Scheint also auch für manchen Top-Pro seine Berechtigung zu haben, Hadi sieht man auch öfters schwer heben.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 19:47 Kreuzheben ist halt einfach für einen BB absoulut irrelevant und schon gar nicht mit solchen Gewichten.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Würde Top 5 sagen und Günther Schlierkamp und Jusup Wilkosz noch reinnehmen.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 14:33 Gewinner eines Top3 Wettkampfes
Top 3 Erfolgreichster BB aus Deutschland (nach/neben Wolf und Rockel)
Symbolfigur des BB
Also Urs kann echt froh sein, wenn er wie Rühl enden sollte.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Unabhängig vom Rest deiner Aussage finde ich dieses "Argument" immer wieder unsinnig. Ein guter Theoretiker muss kein guter Praktiker sein - und umgekehrt.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 21:28 Witzig ist auch dass diese Kommentare immer von sehr klugen Leuten kommen, die selbst iwo im unteren Durchschnitt rumpimmeln, aber natürlich exakt wissen wie es läuft ..
ZB Prof. Dr. Dr. Jürgen Gießing. Unter anderem durch sein Buch über HIT bekannt. Sehr guter Theoretiker, sieht aber aus wie ein Lauch (nofront). Dem würdest du wohl kaum die Kompetenz abstreiten wollen.
Mein Trainings-Log: Log
-
- Top Lounger
Vollkommen richtig, der gute Mann erklärt aber etwas wovon er der Meinung ist dass es extrem wirksam ist. (Witzigerweise genau das, was ich geschrieben habe) Und das ganze fundiert belegen kann.AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 07:43Unabhängig vom Rest deiner Aussage finde ich dieses "Argument" immer wieder unsinnig. Ein guter Theoretiker muss kein guter Praktiker sein - und umgekehrt.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 21:28 Witzig ist auch dass diese Kommentare immer von sehr klugen Leuten kommen, die selbst iwo im unteren Durchschnitt rumpimmeln, aber natürlich exakt wissen wie es läuft ..
ZB Prof. Dr. Dr. Jürgen Gießing. Unter anderem durch sein Buch über HIT bekannt. Sehr guter Theoretiker, sieht aber aus wie ein Lauch (nofront). Dem würdest du wohl kaum die Kompetenz abstreiten wollen.
99% der Leute flüchten sich doch nur in ausreden um harter Arbeit zu entgehen.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
theorie ist gut wenn sie durch die praxis bestätigt wird solange bleibt es einfach theorie ich würde mich da immer an menschen halten die mit etwas auche rfolg hatten bzgl. hit zb dorian yates denn schreiben kann jeder viel, dazu kommt auch noch das es auf einen selbst passen muss manche übungen liegen einem manche nicht da ist es egal welche als die nr1 übung propagierd wird wenn du mit einer anderen mehr progress machst
ich hatte auch nichts von falsch geschrieben mit den jahren wird man stärker da steigen auch die gewichte und als bsp ich habe nach 3-4 jahren training natty (weis es nicht mehr genau) das erste mal kreuzheben gemacht und hab ohne zughilfen 1x 200kg gezogen, alles bis doppeltes körpergewicht ist da einfach nicht schwer und mit der korrekten ausführung hat man auch kein größeres verletzungsrisiko als bei anderen übungen, selbst gf hat nach 6 moanten training zum ersten mal gehoben und in der dritten woche die 110 raw gepackt @70kg bw natürlich hat man dann erstmal länger ein plateau
urs ist außerdem ein perfektionist würde da blind drauf wetten das auch wenn er mal "falsch" trainiert trotzdem immer die spannung hält genau wie alle anderen dicken jungs die schwere gewichte bewegen, und das sind sicher nicht mit 100kg bankdrücken oä rumpimmeln da sieht man nur bei leuten die ein weight cap haben und nicht wachsen dürfen oder bei leuten die nicht ernsthaft trainieren
ich hatte auch nichts von falsch geschrieben mit den jahren wird man stärker da steigen auch die gewichte und als bsp ich habe nach 3-4 jahren training natty (weis es nicht mehr genau) das erste mal kreuzheben gemacht und hab ohne zughilfen 1x 200kg gezogen, alles bis doppeltes körpergewicht ist da einfach nicht schwer und mit der korrekten ausführung hat man auch kein größeres verletzungsrisiko als bei anderen übungen, selbst gf hat nach 6 moanten training zum ersten mal gehoben und in der dritten woche die 110 raw gepackt @70kg bw natürlich hat man dann erstmal länger ein plateau
urs ist außerdem ein perfektionist würde da blind drauf wetten das auch wenn er mal "falsch" trainiert trotzdem immer die spannung hält genau wie alle anderen dicken jungs die schwere gewichte bewegen, und das sind sicher nicht mit 100kg bankdrücken oä rumpimmeln da sieht man nur bei leuten die ein weight cap haben und nicht wachsen dürfen oder bei leuten die nicht ernsthaft trainieren
-
- Gesperrt!
Erfolg im Bodybuilding bemisst sich zu 90% aus Stoffverträglichkeit, guter Muskelgenetik und einem fähigen Coach. Harte Arbeit ist das einfachste, ist ja auch das einzige, was man selbst direkt beeinflussen kann. Urs wird CBum mit mehr harter Arbeit wohl kaum schlagen.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 08:32 theorie ist gut wenn sie durch die praxis bestätigt wird solange bleibt es einfach theorie ich würde mich da immer an menschen halten die mit etwas auche rfolg hatten bzgl. hit zb dorian yates denn schreiben kann jeder viel, dazu kommt auch noch das es auf einen selbst passen muss manche übungen liegen einem manche nicht da ist es egal welche als die nr1 übung propagierd wird wenn du mit einer anderen mehr progress machst
Hört auf mit diesem Cope Argument weil ihr selber nicht auf euren Testo konsum klarkommt
-
- Top Lounger
Hast mit allem Recht, geht nur um Stoff und genetik. Wenn jemand besser aussieht ist er eben randvoll.
Wie sagt man, eine Biene erklärt einer Fliege auch nicht dass Honig besser schmeckt als scheiße
Wie sagt man, eine Biene erklärt einer Fliege auch nicht dass Honig besser schmeckt als scheiße
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Wenn harte Arbeit so einfach wäre, warum wird dann Nico Stallone nicht Profi? :P Und warum wurde Lionel Beyeke noch nicht Mr. Olympia?
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Harte Arbeit ist genau das woran 99% scheitern, schau dir mal Tom Platz, Dorian Yates etc. an, dann weist du was harte Arbeit ist und Urs erledigt seine Aufgaben ebenso nur durch seine gute Genetik wäre er nicht annähernd da wo er nun ist.
-
- Top Lounger
Nico ist halt der Ausreisser nach unten. Quasi der wirklich faule Hartz-4ler des Bodybuildings mit zu wenig Arbeitseifer.WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:38 Wenn harte Arbeit so einfach wäre, warum wird dann Nico Stallone nicht Profi? :P Und warum wurde Lionel Beyeke noch nicht Mr. Olympia?
Genetik/Stoff/Stoffverträglichkeit sind 90% des Ganzens und der nötige Arbeitseifer (den im Prinzip 30-50% der Leute haben) sind der Rest (der es einem auch versauen kann).
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR