Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Arnold Classic UK

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1526
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Arnold Classic UK

Will die verfetteten Gymbros nicht nackt sehen :-)
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11011
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Arnold Classic UK

einfach total eskaliert
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1526
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Arnold Classic UK

Ich hätte es wohl Samson gegeben aufgrund der verbesserten Form. Aber Hadi ist auch gut vertretbar.
TitanR7
Lounger
Beiträge: 249
Registriert: 9. Mär 2023, 22:28

Re: Arnold Classic UK

Zur Men’s Physique: Diogo hätte auch bei der Uk gewinnen müssen. Der Sieger hat ja 0 Beine. Das sieht einfach nur witzig aus. Traurig. Seitdem sie kürzere Shorts in der Klasse haben, sollten die Beine ja auch in das Gesamtbild passen für die Wertung.

Open: Glückwunsch an Hadi. Samson war aber diesmal näher am Sieg dran wie in Ohio.
Don_Fetto
Top Lounger
Beiträge: 500
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Arnold Classic UK

War klar, dass Hadi es macht nachdem David und Michi Samson klar vorne sahen nachm Prejudging. :guenni:
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6205
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Arnold Classic UK

Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Arnold Classic UK

Warum gibt es btw keine MP Ergebnisse im Lifting Lounge Beitrag ? Bisschen schade . Muss ja nicht ausführlich sein aber die Top 5 wäre ja nicht schlecht. Ist ja “nur” men’s physique, oder? Immerhin investieren die Athleten mehr als 99,99% hier im forum. Geschweige sieht hier jemand aus wie einer der Top 10. Wüsste nicht warum man diese praktisch denunziert .

Falls ich den Beitrag nicht finde , sorry dafür. Regt mich nur bisschen auf. Habe seit 2 Jahren die pro Card als MP Athlet , ist heute zwar nix mehr wert aber der ruf stört mich schon etwas. Als Profi bin ich nie gestartet aber MP Athleten sind heute definitiv ernst zunehmen. Passt zwar jetzt nicht zum Sieger der AC uk aber nicht ohne Grund wäre ich als Profi untergegangen. Die verdienen immerhin eine Erwähnung mMn
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Don_Fetto
Top Lounger
Beiträge: 500
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Arnold Classic UK

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 20:06 Warum gibt es btw keine MP Ergebnisse im Lifting Lounge Beitrag ? Bisschen schade . Muss ja nicht ausführlich sein aber die Top 5 wäre ja nicht schlecht. Ist ja “nur” men’s physique, oder? Immerhin investieren die Athleten mehr als 99,99% hier im forum. Geschweige sieht hier jemand aus wie einer der Top 10. Wüsste nicht warum man diese praktisch denunziert .

Falls ich den Beitrag nicht finde , sorry dafür. Regt mich nur bisschen auf. Habe seit 2 Jahren die pro Card als MP Athlet , ist heute zwar nix mehr wert aber der ruf stört mich schon etwas. Als Profi bin ich nie gestartet aber MP Athleten sind heute definitiv ernst zunehmen. Passt zwar jetzt nicht zum Sieger der AC uk aber nicht ohne Grund wäre ich als Profi untergegangen. Die verdienen immerhin eine Erwähnung mMn
Poste halt selbst was.
Benutzeravatar
PRaXX
Top Lounger
Beiträge: 503
Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
Geschlecht: M
Sportart: KDK

Re: Arnold Classic UK

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 20:06 Warum gibt es btw keine MP Ergebnisse im Lifting Lounge Beitrag ? Bisschen schade . Muss ja nicht ausführlich sein aber die Top 5 wäre ja nicht schlecht. Ist ja “nur” men’s physique, oder? Immerhin investieren die Athleten mehr als 99,99% hier im forum. Geschweige sieht hier jemand aus wie einer der Top 10. Wüsste nicht warum man diese praktisch denunziert .

Falls ich den Beitrag nicht finde , sorry dafür. Regt mich nur bisschen auf. Habe seit 2 Jahren die pro Card als MP Athlet , ist heute zwar nix mehr wert aber der ruf stört mich schon etwas. Als Profi bin ich nie gestartet aber MP Athleten sind heute definitiv ernst zunehmen. Passt zwar jetzt nicht zum Sieger der AC uk aber nicht ohne Grund wäre ich als Profi untergegangen. Die verdienen immerhin eine Erwähnung mMn
Es besteht halt einfach mehr Interesse an der CP und der Offenen.
Über die 212 liest man auch nicht so viel.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5280
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Arnold Classic UK

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 20:06 Warum gibt es btw keine MP Ergebnisse im Lifting Lounge Beitrag ? Bisschen schade . Muss ja nicht ausführlich sein aber die Top 5 wäre ja nicht schlecht. Ist ja “nur” men’s physique, oder? Immerhin investieren die Athleten mehr als 99,99% hier im forum. Geschweige sieht hier jemand aus wie einer der Top 10. Wüsste nicht warum man diese praktisch denunziert .

Falls ich den Beitrag nicht finde , sorry dafür. Regt mich nur bisschen auf. Habe seit 2 Jahren die pro Card als MP Athlet , ist heute zwar nix mehr wert aber der ruf stört mich schon etwas. Als Profi bin ich nie gestartet aber MP Athleten sind heute definitiv ernst zunehmen. Passt zwar jetzt nicht zum Sieger der AC uk aber nicht ohne Grund wäre ich als Profi untergegangen. Die verdienen immerhin eine Erwähnung mMn
Servus! Also grundsätzlich verstehe ich deinen Standpunkt und möchte mich mal dazu äußern. Wenn ich diese Berichte schreibe, versuche ich so schnell wie möglich zu sein, um diese zeitnah veröffentlichen zu können und hoch bei Google zu ranken. Deshalb nutze ich die Auftritte der anderen Klassen um meine Texte auszuformulieren, Screenshots einzupflegen und die Artikel vorzueditieren. Würde ich alle Klassen kommentieren, müsste ich mir diese vollständig anschauen, gleichzeitig halbwegs lesbar und unterhaltsam schreiben und anschließend noch bestimmt eine Stunde lang editieren, das ist fast nicht machbar. Deshalb muss ich da leider Abstriche machen. Und dann ist es eben auch so, dass die anderen Klassen, MP eingeschlossen, einfach viel weniger Interesse und deshalb auch weniger "Ertrag" in Form von Aurufen generieren. Gilt ja auch für die Frauen-Klassen, die vermutlich sogar noch gefragter wären. Das hat nichts mit mangelndem Respekt zu tun, dass die sich den Arsch aufreißen und toll aussehen bezweifelt ja auch niemand.

Hinzu kommt noch, dass ich mich in diesen Klassen nicht wirklich gut auskenne und die Wertungskriterien für mich schwer nachvollziehbar wären. Ich könnte also schlicht nichts dazu schreiben, was den Athleten gerecht werden würde. Und nur die Ergebnisse halte ich dann doch für etwas zu wenig. Aber ich mach dir einen Vorschlag: Beim nächsten Event schreibst du einfach was zu den Klassen, ziehst ein paar Screenshots und schickst mir das. Wenn es sprachlich halbwegs klargeht, kann ich das gerne Editieren und veröffentlichen.
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Arnold Classic UK

Danke für die Rückmeldung @ebiator

Musste eben schmunzeln da die Ertragsthematik letztens erst im Gannikus Podcast angesprochen wurde. Verstehe jetzt im Nachhinein besser deinen Standpunkt. Mein Beitrag war etwas negativ behaftet, entschuldige dafür.

Ich kann ebenso wie du, wenig bis nichts über die Frauen Klassen schreiben. Dahingehend war es von meiner Seite auch theoretisch unfair da ich diese auch nicht in meiner “Kritik” erwähnt habe. Aus dem Grund weil diese mich schlicht weg nicht interessiert.

Im Grunde bin ich interessiert an deinen Vorschlag. Die nächsten Events kann ich aus Zeitgründen leider nicht verfolgen und dementsprechend nicht viel liefern als die Platzierung und Randnotizen der Athleten.

Ich denke für den Mr O würdet ihr sicherlich die Platzierung veröffentlichen. Falls kein tief greifender Beitrag geplant ist könnte ich gerne einen Entwurf präsentieren.


Wie gesagt das war kein Angriff auf dich, mich stört allgemein das Ansehen der Klasse. Durch die Regeländerung wird sich das hoffentlich etwas bessern, auch wenn es jetzt bei AC noch nicht der Fall ist. Muss meinen Vorrednern da zustimmen. Diego hâtte das Ding machen sollen.



@PraXx : die 212 wurde bei der AC abgeschafft daher gab es die Klasse nicht auf dem Event.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5280
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Arnold Classic UK

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 11:25 Ich denke für den Mr O würdet ihr sicherlich die Platzierung veröffentlichen. Falls kein tief greifender Beitrag geplant ist könnte ich gerne einen Entwurf präsentieren.
Beim Mr. O habe ich die Ergebnisse für alle Klassen veröffentlicht, hab mir halt aus den Kommentaren von anderen Seiten was zusammengereimt:

https://lifters-lounge.com/mr-olympia-2 ... rgebnisse/

Und ja, schau halt wie es dir passt. Wobei ich aktuell nicht weiß, ob wir vor dem Mr. O überhaupt noch etwas zu einem Event schreiben. Eventuell noch die NY Pro oder so. Macht halt alles nur Sinn wenn es einen vernünftigen Stream (kostenlos) gibt. Aber für die California Pro und dergleichen bleibe ich nicht bis 5 Uhr wach und zahle 60 Dollar für nen mittelmäßigen Stream ;)
Antworten