Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Log !?!

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: Log !?!

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 13:43 Da ich immer gerne Partei für die ergreife die keine Verteidigung gestellt bekommen. (alle Ehemänner also *uglysmilie* )

Frage:
Wurde dem ohne Verfahren Verurteilten auch MITGETEILT das es sich bei den Räumlichkeiten nun um ein Gym handelt?!
Frage wegen der Aussage " der ahnungslose Kerl". *professor*
Hallo??
ich hab mit lautem Gepolter und Getöse die KH, Scheiben, Yogamatte, Widerstandsbänder und Kettlebell da hingeräumt. Das musste nicht diskutiert werden! Das Revier wurde von mir Fachfrauisch abgesteckt.
:D

aber du hast natürlich Recht! ich überdenke meine Reviermarkierung und könnte ja eine Absperrkette aus aneinander geknoteten BHs installieren. *professor*
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

:-) :-) :-) :-) :-)
Das wäre dann eher eine Einladung

:-) :-) :-) :-) :-) :-)
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Bina
Edler Spender

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 13:52 :-) :-) :-) :-) :-)

stimmt... fuck...
was hält Kerle denn todsicher auf Abstand? Tamponkette?
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Ich seh schon, hier sieht man wieder die Kommunikationsschwierigkeiten von den Venus-Bewohner und den Mars-Bewohnern.

Etwas nicht auszusprechen und zu denken/glauben die andere Partei wird schon den Wink mitbekommen/verstehen ist halt so eine Sache die nicht funktionieren KANN.
(Gilt natürlich für beiderlei Geschlechter)
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
KiCat
Squat & Curl-Girl

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 13:56
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 13:52 :-) :-) :-) :-) :-)

stimmt... fuck...
was hält Kerle denn todsicher auf Abstand? Tamponkette?
:pepelift: :-)
Rotes Meer und so.....

Ein Log
Bina
Edler Spender

Di. 19.09.
60 Min. Dance

Frage der Trainerin, ob wir es heute mal krachen lassen wurde bejaht. :-) Bin dann am Ende die Treppe runtergekrochen, hab irgendwie mein Auto nach Hause bewegt und hab mich zum Sterben ins Bad verzogen. :kruemel:

Der eigentliche Plan war nach Dance noch 4 Runden Zirkel durchzuziehen... äh ja... hat super funktioniert. *uglysmilie*
KiCat
Squat & Curl-Girl

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 09:13 Di. 19.09.
60 Min. Dance

Frage der Trainerin, ob wir es heute mal krachen lassen wurde bejaht. :-) Bin dann am Ende die Treppe runtergekrochen, hab irgendwie mein Auto nach Hause bewegt und hab mich zum Sterben ins Bad verzogen. :kruemel:

Der eigentliche Plan war nach Dance noch 4 Runden Zirkel durchzuziehen... äh ja... hat super funktioniert. *uglysmilie*
:-) Man jetzt vor Augen hat wie die halbtote @Bina an Ihrem Mann vorbeikrabblt, angestossen vom Hund und sich auf der Badmatte niederlässt :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Hach..ich hab dich lieb #03#

Ein Log
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 09:15
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 09:13 Di. 19.09.
60 Min. Dance

:-) Man jetzt vor Augen hat wie die halbtote @Bina an Ihrem Mann vorbeikrabblt, angestossen vom Hund und sich auf der Badmatte niederlässt :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Hach..ich hab dich lieb #03#
Mann dann sich die Szene unglaubwürdig anschaut bis zur Badezimmer Tür, danach mit den Schultern zuckt und da weitermacht wo er gerade unterbrochen wurde. *professor*
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Bina
Edler Spender

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 09:44 Mann dann sich die Szene unglaubwürdig anschaut bis zur Badezimmer Tür, danach mit den Schultern zuckt und da weitermacht wo er gerade unterbrochen wurde. *professor*
der kennt mich ja lange genug :-)
und ruft nur noch "lebste ?"... ich grunz dann was und er "ok, es zuckt noch.. also lebt sie" :D

wirklich Alarm hat er nur, wenn ich irgendeinen Pflegefall nach Hause schleppe und anrufe um ihn zu bitten die Wärmelampe und das Laufgitter schon mal bereit zu legen.
"BINA!!!! Was bringst du mit? ... wehe es ist irgendwas was alle 2 Stunden gefüttert werden muss und / oder Sprühdurchfall hat!"
*drehsmilie*
KiCat
Squat & Curl-Girl

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 09:56
wehe es ist irgendwas was alle 2 Stunden gefüttert werden muss
Warum will er mich nicht da haben :(

Ein Log
Superflitzi
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 174
Sportart: KDK
Squat: 95
Bench: 65
Deadlift: 130
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Alt

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 09:56
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 09:44 Mann dann sich die Szene unglaubwürdig anschaut bis zur Badezimmer Tür, danach mit den Schultern zuckt und da weitermacht wo er gerade unterbrochen wurde. *professor*
der kennt mich ja lange genug :-)
und ruft nur noch "lebste ?"... ich grunz dann was und er "ok, es zuckt noch.. also lebt sie" :D

wirklich Alarm hat er nur, wenn ich irgendeinen Pflegefall nach Hause schleppe und anrufe um ihn zu bitten die Wärmelampe und das Laufgitter schon mal bereit zu legen.
"BINA!!!! Was bringst du mit? ... wehe es ist irgendwas was alle 2 Stunden gefüttert werden muss und / oder Sprühdurchfall hat!"
*drehsmilie*
*jaja* :-) :-) :-) Chef und ich haben uns damals dann immer abgewechselt mit in der Praxis auf dem Sofa schlafen... Hachja, manchmal vermisse ich meinen alten Job (**)
Too old for this shit I'm getting :dickerchen:
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: bemüht

Also irgendwie klingt die Dance Class richtig gut - abschalten kann man da bestimmt super :)
Bina
Edler Spender

Mo. 25.09.
Training:
Bizeps KH 6kg 12x
Crunches 25
Trizeps KH 6kg 12x
BW Squats 30 / 25 / 25 / 20
Seitheben 4kg 12x
Plank 60 Sek.
Hip Thrust 16kg 20x
ohne Zwischenpause 4 Durchgänge

oh weia... eine Woche nur Cardio gemacht, weil es irgendwie nie in den Tag gepasst hat. Jup, irgendwie wäre es sicher reinquetschbar gewesen... irgendwie, irgendwo und irgendwann. Aber ich hab es schlicht geschludert und mich nicht (noch mehr) gestresst. #05#

Die 16kg Goblet Squats hab ich rausgeworfen und durch BW Squats mit höherer Wiederholungszahl ersetzt. Es tat (noch nicht) nichts wirklich weh, aber es fühlte sich "komisch" an und ich hatte ein schlechtes Bauchgefühl. Beim Training höre ich konsequent auf mein Bauchgefühl.

Danach noch 20 Minuten Cardio in Form von wildem Rumgezappel. :D

Dann wollte ich eigentlich in die Dusche... EIGENTLICH *uglysmilie*
In der Zeit, in der ich da so vor mich hingeschwitzt und hingeatmet (einige würden wohl schnaufen sagen) habe, haben sich still und heimlich ungefähr 100 Mücken zu mir gesellt. *uglysmilie* Wir und sämtliche Nachbarn haben aktuell eine echte Mückenplage, die trotz Mückengittern ins Haus wandern.
Gestern Abend hab ich wohl unseren Mitbewohnern das Schild "AYCE" Bina aufgestellt und sie folgten.
Wir waren dann also noch als Mückenjäger unterwegs und haben einen guten Teil erlegen können.
Ich hasse die Biester aufrichtig. :mad:
Zuletzt geändert von Bina am 26. Sep 2023, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bina
Edler Spender

beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 11:57 Also irgendwie klingt die Dance Class richtig gut - abschalten kann man da bestimmt super :)
ja, irgendwann ist (bin ich :D ) so fertig, dass die Hirnkapazität nur noch für "Einatmen - Ausatmen" reicht. (**)
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: bemüht

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 09:24
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 11:57 Also irgendwie klingt die Dance Class richtig gut - abschalten kann man da bestimmt super :)
ja, irgendwann ist (bin ich :D ) so fertig, dass die Hirnkapazität nur noch für "Einatmen - Ausatmen" reicht. (**)
So ging es mir heute morgen auch :-)
Antworten