Kumpel bei Fresh wochenlang geranked um die Rang 14 Waffe zu bekommen, war aber danach so ausgebrannt, dass er nie wieder Fresh gespielt hat

Ihr nur wegen dir auf Insta folgenelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 21:35
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 21:37Ihr nur wegen dir auf Insta folgenund an dich denken
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Würde zumindest die Hamstrings tranieren.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 21:51 tfw schon am überlegen in nächste Zeit mehr oder nur OK trainieren um Motivation aufrecht zu erhalten
tfw so Theorie
tfw noch nie UK ausgelassen bis jetzt
tfw aber mit meinem bw trainier ich doch UK ed wenn ich zum kacken geh
tfw hehe
war irgendwie semi srsAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 21:58Würde zumindest die Hamstrings tranieren.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 21:51 tfw schon am überlegen in nächste Zeit mehr oder nur OK trainieren um Motivation aufrecht zu erhalten
tfw so Theorie
tfw hehe
Schon wichtig grade als Schwergewicht für Stabilisierung der Knie bzw der ganzen Beinachse.
Die Hamstrings sind für die Kne beugung und Hüftstreckung und deren Gesundheit halt schon richtig wichtig , was halt essenziell für Laufbewegung, Sprünge und andere explosive Bewegungen ist.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 22:01war irgendwie semi srsAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 21:58Würde zumindest die Hamstrings tranieren.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 21:51 tfw schon am überlegen in nächste Zeit mehr oder nur OK trainieren um Motivation aufrecht zu erhalten
tfw so Theorie
tfw hehe
Schon wichtig grade als Schwergewicht für Stabilisierung der Knie bzw der ganzen Beinachse.
ka ob ichs fertig bring einfach Beine auszulassen weil wie gesagt noch nie so gehandhabt
aber nur Rückseite? ok gut zu wissen das mein semi srs Vorschlag nicht komplett abgeschmettert wird
3 teile zu 1 teilLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 21:51 tfw schon am überlegen in nächste Zeit mehr oder nur OK trainieren um Motivation aufrecht zu erhalten
tfw so Theorie
tfw hehe