PXL_20231122_125443422.jpg
Was isst oder trinkst du gerade?
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
2 von den Sate-Spießen
Huhn mit Gemüse und Cashewnüssen + Reis
Eine Gabel vom himmlischen Pad Thai Gai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
- bilbo
- Top Lounger
Schlaumeier, ich bin gerade im austesten, wo bei mir die Grenze ist, ob ich zu- oder abnehme.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 13:45Das könnte man prüfen, indem man die Nährwertangaben der Riegel anschautbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 12:45 Wieder gerade zwei Eiweissriegel, wobei ich aber damit aufhören möchte,
weil ich die in Verdacht habe, dass ziemlich viel Zucker dran ist und ich so nicht
mehr abnehme.![]()
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Ich habe mich auf "in Verdacht habe, dass ziemlich viel Zucker dran ist" bezogen.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 14:12Schlaumeier, ich bin gerade im austesten, wo bei mir die Grenze ist, ob ich zu- oder abnehme.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 13:45Das könnte man prüfen, indem man die Nährwertangaben der Riegel anschautbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 12:45 Wieder gerade zwei Eiweissriegel, wobei ich aber damit aufhören möchte,
weil ich die in Verdacht habe, dass ziemlich viel Zucker dran ist und ich so nicht
mehr abnehme.![]()
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Asstograss
- Top Lounger
Chicken Cashew immer ein Highlight!FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 14:07 2 von den Sate-Spießen
IMG_7952.jpeg
IMG_7955.jpeg
IMG_7954.jpeg
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- bilbo
- Top Lounger
Du hast ja nicht unrecht, ich habe in den letzten paar Monaten 8 kg abgenommen und momentanAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 14:21Ich habe mich auf "in Verdacht habe, dass ziemlich viel Zucker dran ist" bezogen.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 14:12Schlaumeier, ich bin gerade im austesten, wo bei mir die Grenze ist, ob ich zu- oder abnehme.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 13:45
Das könnte man prüfen, indem man die Nährwertangaben der Riegel anschaut![]()
bin ich am austesten, wie ich das Gewicht am Besten halten kann.
Wobei das über Weihnachten wahrscheinlich sowieso ein hoffnungsloses Unterfangen ist.

Na ja, dann wenigsten ein bisschen Kraft bolzen.
Zurück zur Fresserei&Sauferei: Auch Kaffee im Moment.
- Flocki
- Weißwurscht
Naja hoffnungslos? Halte ich persönlich für eine billige Ausrede
Mit gutem Training + Cardio bzw. allg. Bewegung und ein wenig Auge beim Essen, sollte sich der Schaden in Grenzen halten können
Mit gutem Training + Cardio bzw. allg. Bewegung und ein wenig Auge beim Essen, sollte sich der Schaden in Grenzen halten können
- bilbo
- Top Lounger
Hast Du Familie und Kinder? Wenn ja, dann solltest Du wissen, dass es in der Weihnachtszeit viel Essen und wenig Training gibt,Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 14:28 Naja hoffnungslos? Halte ich persönlich für eine billige Ausrede
da andere Dinge im Vordergrund stehen. Aber ich werde mein Möglichstes tun um den Schaden zu begrenzen.
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
Falsches Mindset. LG.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 14:27 Wobei das über Weihnachten wahrscheinlich sowieso ein hoffnungsloses Unterfangen ist.![]()
Na ja, dann wenigsten ein bisschen Kraft bolzen.
Zurück zur Fresserei&Sauferei: Auch Kaffee im Moment.
- Asstograss
- Top Lounger
Habe ich... Aber 60 Minuten Zeit an einem ansonsten komplett freien Tag bringe ich eigentlich immer unter. Und ja, es gibt viel Essen. Wie viel du aber isst, entscheidest du ja hoffentlich immer noch selbst.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 14:35Hast Du Familie und Kinder? Wenn ja, dann solltest Du wissen, dass es in der Weihnachtszeit viel Essen und wenig Training gibt,Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 14:28 Naja hoffnungslos? Halte ich persönlich für eine billige Ausrede
da andere Dinge im Vordergrund stehen. Aber ich werde mein Möglichstes tun um den Schaden zu begrenzen.
- Flocki
- Weißwurscht
Jenes.
Wenn man sich in der Zeit lieber auf andere Dinge fokussieren will/kann, finde ich das absolut legit - aber nicht rangehen "es klappt nicht" "ich werde wieder fett" und so. Das is Quatsch. Das prangern wir eher an, nicht dass du dir um die Jahreszeit gönnst und mal 5 grad sein lässt
1 Banana
Wenn man sich in der Zeit lieber auf andere Dinge fokussieren will/kann, finde ich das absolut legit - aber nicht rangehen "es klappt nicht" "ich werde wieder fett" und so. Das is Quatsch. Das prangern wir eher an, nicht dass du dir um die Jahreszeit gönnst und mal 5 grad sein lässt
1 Banana
- bilbo
- Top Lounger
Wenn man frei hat schon.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 14:39Habe ich... Aber 60 Minuten Zeit an einem ansonsten komplett freien Tag bringe ich eigentlich immer unter. Und ja, es gibt viel Essen. Wie viel du aber isst, entscheidest du ja hoffentlich immer noch selbst.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 14:35Hast Du Familie und Kinder? Wenn ja, dann solltest Du wissen, dass es in der Weihnachtszeit viel Essen und wenig Training gibt,Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 14:28 Naja hoffnungslos? Halte ich persönlich für eine billige Ausrede
Egal, etwas Kraftzuwachs (auch wenn es mit dem ein oder anderen Kilo mehr einhergeht) kann ja auch nichts schaden.