Bertil Fox … der wurde ursprünglich zum Tode verurteilt, ist aber inzwischen ein freier Mann nach 25 Jahren im Knast.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 18:35 der hatte einen kurzen einspieler von einen pro-bbler, der in den knast ging bzw. hingerichtet wurde, weil er frau und tochter umgebracht hat?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Zu dem kommt auch noch ein Video, krasseste Arme seiner Zeit aber eben auch ziemlich übler TypMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 18:46Bertil Fox … der wurde ursprünglich zum Tode verurteilt, ist aber inzwischen ein freier Mann nach 25 Jahren im Knast.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 18:35 der hatte einen kurzen einspieler von einen pro-bbler, der in den knast ging bzw. hingerichtet wurde, weil er frau und tochter umgebracht hat?
-
- Top Lounger
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Hier im Forum gibt's sicher wen mit editing skills. Könnten ja ne mark fuffzig spendieren.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 15:44Das geben meine Skillz nicht her aber ich schau mal was ich machen kannric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 15:05die letzten vids waren bombe. aber mach das intro anders! da bekomme ich plaque. denkt man direkt an olle repone.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 13:41
Dank dir! Und ja, ich glaube wir haben da ne gute Nische gefunden. Die laufen auch echt richtig gut, insofern scheint es nicht nur dir so zu gehen.![]()
![]()
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Klingt nach AtzeEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 18:54Zu dem kommt auch noch ein Video, krasseste Arme seiner Zeit aber eben auch ziemlich übler TypMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 18:46Bertil Fox … der wurde ursprünglich zum Tode verurteilt, ist aber inzwischen ein freier Mann nach 25 Jahren im Knast.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 18:35 der hatte einen kurzen einspieler von einen pro-bbler, der in den knast ging bzw. hingerichtet wurde, weil er frau und tochter umgebracht hat?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- .dnl
- Moderator
Atze ist kein übler Typ, nur.....Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 19:27Klingt nach AtzeEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 18:54Zu dem kommt auch noch ein Video, krasseste Arme seiner Zeit aber eben auch ziemlich übler TypMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 18:46
Bertil Fox … der wurde ursprünglich zum Tode verurteilt, ist aber inzwischen ein freier Mann nach 25 Jahren im Knast.![]()

- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Wann „wie gut war Mattdemon in seiner Prime“Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 18:45Hm, klingt tatsächlich nach nem guten Thema. Ich starte sowieso demnächst einen Thread zu unserem Youtube-Kanal, wo man dann auch Vorschläge machen kann. Als nächstes kommt aber eine Vorschau zur Pittsburgh Pro und dann vermutlich "Wie gut war Günter Schlierkamp?"ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 18:35ne, lass das mal so. du hast ja schon ein paar vids draußen und die sind damit alle verbunden. was mir noch einfällt ist, mich interessieren immer noch die zwielichtigen gestalten im bb. also ein boris kleine, johannes eleftheriadis (ist ja auch aktiv im sozial media) und andere kaliber die weggesperrt wurden. da wäre vielleicht potenzial mal was zu machen. ist mir neulich bei einem hoffmann video aufgefallen. der hatte einen kurzen einspieler von einen pro-bbler, der in den knast ging bzw. hingerichtet wurde, weil er frau und tochter umgebracht hat?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 15:44
Das geben meine Skillz nicht her aber ich schau mal was ich machen kann![]()

-
- Lounge-Legende
Wer hat da Maik wohl die zweite Klage über 150.000 geschickt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Du meinst die Woche, in der du nicht krank warst, oder?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 20:06Wann „wie gut war Mattdemon in seiner Prime“Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 18:45Hm, klingt tatsächlich nach nem guten Thema. Ich starte sowieso demnächst einen Thread zu unserem Youtube-Kanal, wo man dann auch Vorschläge machen kann. Als nächstes kommt aber eine Vorschau zur Pittsburgh Pro und dann vermutlich "Wie gut war Günter Schlierkamp?"ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 18:35
ne, lass das mal so. du hast ja schon ein paar vids draußen und die sind damit alle verbunden. was mir noch einfällt ist, mich interessieren immer noch die zwielichtigen gestalten im bb. also ein boris kleine, johannes eleftheriadis (ist ja auch aktiv im sozial media) und andere kaliber die weggesperrt wurden. da wäre vielleicht potenzial mal was zu machen. ist mir neulich bei einem hoffmann video aufgefallen. der hatte einen kurzen einspieler von einen pro-bbler, der in den knast ging bzw. hingerichtet wurde, weil er frau und tochter umgebracht hat?![]()
- MattDemon
- Lounge Ultra
Ziemlich peinlich die Story, Max echt sympathisch seitdem er von bigzone weg ist, die reactions kann man sich gut geben aber Maik scheint wohl mal wieder das Tren nicht zu vertragen,
Was war denn in Köln beim Fibo Wettkampf, alle waren sie da und da gibt’s kein beef. Nichts wird von Mann zu Mann geklärt, nein er macht lieber Ansagen und Beleidigungen in Insta Storys, peinlich
Was war denn in Köln beim Fibo Wettkampf, alle waren sie da und da gibt’s kein beef. Nichts wird von Mann zu Mann geklärt, nein er macht lieber Ansagen und Beleidigungen in Insta Storys, peinlich
Zuletzt geändert von MattDemon am 30. Apr 2025, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
- MattDemon
- Lounge Ultra
Gab es das mal?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 20:17Du meinst die Woche, in der du nicht krank warst, oder?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 20:06Wann „wie gut war Mattdemon in seiner Prime“Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 18:45
Hm, klingt tatsächlich nach nem guten Thema. Ich starte sowieso demnächst einen Thread zu unserem Youtube-Kanal, wo man dann auch Vorschläge machen kann. Als nächstes kommt aber eine Vorschau zur Pittsburgh Pro und dann vermutlich "Wie gut war Günter Schlierkamp?"![]()

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Lounger
Max in den Gannikus Podcasts zuletzt sympathisch.
Er macht auch so in vielen Videos einen gute Eindruck.
Dann bringt er aber auch immer wieder Dinger, die zum Kopfschütteln sind.
Er macht auch so in vielen Videos einen gute Eindruck.
Dann bringt er aber auch immer wieder Dinger, die zum Kopfschütteln sind.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Ist das in anderen Länder auch so, dass die Bodybuilding Szene zum trash tv wird oder sind wir in Deutschland ein Einzelfall ?
Das ist alles so peinlich und traurig
- .dnl
- Moderator
Habe mal etwas aus Spaß in UK und USA die fitness und bb Szene verfolgt. Natürlich immer nur Ausschnittsweise beim Essen. Aber ist das gleiche Theater. Etwas peinlicher, aber nicht so asozial.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 22:25 Ist das in anderen Länder auch so, dass die Bodybuilding Szene zum trash tv wird oder sind wir in Deutschland ein Einzelfall ?