KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 06:18
War enttäuschend. Wenig Kraft, höherer Puls und weniger Ausdauer. Naja, versucht das Beste draus zu machen.
Das ist leider so. 1., 2. Training nach krank und man fühlt sich, als hätte man noch nie Sport gemacht.
War enttäuschend. Wenig Kraft, höherer Puls und weniger Ausdauer. Naja, versucht das Beste draus zu machen.
Das ist leider so. 1., 2. Training nach krank und man fühlt sich, als hätte man noch nie Sport gemacht.
Aber ich finde, du hast trotzdem toll getrennert!
Da sagst du was. Das ist richtig unfair einfach
Danke Dir Auf das ich bald wieder Gewicht bewegt bekomme
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Aber ich finde, du hast trotzdem toll getrennert!
Da sagst du was. Das ist richtig unfair einfach
Danke Dir Auf das ich bald wieder Gewicht bewegt bekomme
Du stresst dich auch selber, wenn du nicht das schaffst, was du meinst schaffen zu müssen.
wieso kommt mir das so bekannt vor?
wer nach seinem ersten Training nach einer Pause oder krankheit keinen selbsthass verspürt hat und nicht alles in seinem leben in frage gestellt hat, möge den ersten stein werfen
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 08:39
wer nach seinem ersten Training nach einer Pause oder krankheit keinen selbsthass verspürt hat und nicht alles in seinem leben in frage gestellt hat, möge den ersten stein werfen
Da hast du recht. Beim nächsten mal scheiss ich auf Krank und mach trotzdem was. Nervt richtig ab, wenn man solche Rückschritte hat
Da hast du recht. Beim nächsten mal scheiss ich auf Krank und mach trotzdem was. Nervt richtig ab, wenn man solche Rückschritte hat
Das solltest du vielleicht dann doch lieber sein lassen.
Das schöne ist ja, dass man die alten Kraftwerte recht schnell wieder in der Tasche hat
Das solltest du vielleicht dann doch lieber sein lassen.
Das schöne ist ja, dass man die alten Kraftwerte recht schnell wieder in der Tasche hat
Du hast schon recht. Es ist trotzdem irgendwo demoralisierend
Die besten Storys beginne halt immer mit dem Satz "Halt mal mein Bier"
Sehr geehrte Frau Kicatzerl,
da ich mir gestern die Pelle am See komplett verbrannt habe und permanent das Gefühl habe, mir sei einerseits kalt und andererseits warm auf der Haut, werde ich wahrscheinlich heute nicht das Gym aufsuchen... Ich bitte um Vergebung
Die besten Storys beginne halt immer mit dem Satz "Halt mal mein Bier"
Sehr geehrte Frau Kicatzerl,
da ich mir gestern die Pelle am See komplett verbrannt habe und permanent das Gefühl habe, mir sei einerseits kalt und andererseits warm auf der Haut, werde ich wahrscheinlich heute nicht das Gym aufsuchen... Ich bitte um Vergebung
Mit freundlichen Grüßen
Eugene H. Krabs
Halt mal mein Bier....Damit ich dir ne Schelle geben kann...
Ne, alles gut. Es sei dir Verziehen! Ausnahmsweise.... Aber....
giphy.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.