DankeHaihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 06:44 In 1-2 Wochen bist du wieder beim alten Nevau angelangt.
Solider Wiedereinstieg :thumbsup:
Aller Anfang ist AUA - Endlich wieder schmerzen - Kicats Restart
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: KiCat und die verschollene Karla
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Das ist leider so. 1., 2. Training nach krank und man fühlt sich, als hätte man noch nie Sport gemacht.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 06:18 War enttäuschend. Wenig Kraft, höherer Puls und weniger Ausdauer. Naja, versucht das Beste draus zu machen.
Aber ich finde, du hast trotzdem toll getrennert!
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Da sagst du was. Das ist richtig unfair einfachC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 07:07Das ist leider so. 1., 2. Training nach krank und man fühlt sich, als hätte man noch nie Sport gemacht.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 06:18 War enttäuschend. Wenig Kraft, höherer Puls und weniger Ausdauer. Naja, versucht das Beste draus zu machen.
Aber ich finde, du hast trotzdem toll getrennert!![]()
Danke Dir
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Du stresst dich auch selber, wenn du nicht das schaffst, was du meinst schaffen zu müssen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 07:09Da sagst du was. Das ist richtig unfair einfachC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 07:07Das ist leider so. 1., 2. Training nach krank und man fühlt sich, als hätte man noch nie Sport gemacht.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 06:18 War enttäuschend. Wenig Kraft, höherer Puls und weniger Ausdauer. Naja, versucht das Beste draus zu machen.
![]()
Danke DirAuf das ich bald wieder Gewicht bewegt bekomme
![]()
wieso kommt mir das so bekannt vor?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Hehe, weil wir alle gleich behindert sindBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 07:42Du stresst dich auch selber, wenn du nicht das schaffst, was du meinst schaffen zu müssen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 07:09Da sagst du was. Das ist richtig unfair einfachC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 07:07
Das ist leider so. 1., 2. Training nach krank und man fühlt sich, als hätte man noch nie Sport gemacht.
![]()
Danke DirAuf das ich bald wieder Gewicht bewegt bekomme
![]()
![]()
wieso kommt mir das so bekannt vor?![]()
-
GastXY
wer nach seinem ersten Training nach einer Pause oder krankheit keinen selbsthass verspürt hat und nicht alles in seinem leben in frage gestellt hat, möge den ersten stein werfen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Da hast du recht. Beim nächsten mal scheiss ich auf Krank und mach trotzdem was. Nervt richtig ab, wenn man solche Rückschritte hatnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 08:39 wer nach seinem ersten Training nach einer Pause oder krankheit keinen selbsthass verspürt hat und nicht alles in seinem leben in frage gestellt hat, möge den ersten stein werfen
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
Das solltest du vielleicht dann doch lieber sein lassen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 08:42Da hast du recht. Beim nächsten mal scheiss ich auf Krank und mach trotzdem was. Nervt richtig ab, wenn man solche Rückschritte hatnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 08:39 wer nach seinem ersten Training nach einer Pause oder krankheit keinen selbsthass verspürt hat und nicht alles in seinem leben in frage gestellt hat, möge den ersten stein werfen![]()
Das schöne ist ja, dass man die alten Kraftwerte recht schnell wieder in der Tasche hat
15-07-2008
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Du hast schon recht. Es ist trotzdem irgendwo demoralisierendBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 10:19Das solltest du vielleicht dann doch lieber sein lassen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 08:42Da hast du recht. Beim nächsten mal scheiss ich auf Krank und mach trotzdem was. Nervt richtig ab, wenn man solche Rückschritte hatnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 08:39 wer nach seinem ersten Training nach einer Pause oder krankheit keinen selbsthass verspürt hat und nicht alles in seinem leben in frage gestellt hat, möge den ersten stein werfen![]()
Das schöne ist ja, dass man die alten Kraftwerte recht schnell wieder in der Tasche hat
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Das ist nur die Spitze des EisbergsBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 12:42 Und wie immer einmal im Quartal ne dumme Idee
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Das gibt dann noch mehr dumme IdeenBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 12:56 Mit Alkohol bringst den zum schmelzen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Die besten Storys beginne halt immer mit dem Satz "Halt mal mein Bier"KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 12:57Das gibt dann noch mehr dumme IdeenBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 12:56 Mit Alkohol bringst den zum schmelzen![]()
Sehr geehrte Frau Kicatzerl,
da ich mir gestern die Pelle am See komplett verbrannt habe und permanent das Gefühl habe, mir sei einerseits kalt und andererseits warm auf der Haut, werde ich wahrscheinlich heute nicht das Gym aufsuchen... Ich bitte um Vergebung
Mit freundlichen Grüßen
Eugene H. Krabs
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Halt mal mein Bier....Damit ich dir ne Schelle geben kann...BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 07:44Die besten Storys beginne halt immer mit dem Satz "Halt mal mein Bier"KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 12:57Das gibt dann noch mehr dumme IdeenBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 12:56 Mit Alkohol bringst den zum schmelzen![]()
Sehr geehrte Frau Kicatzerl,
da ich mir gestern die Pelle am See komplett verbrannt habe und permanent das Gefühl habe, mir sei einerseits kalt und andererseits warm auf der Haut, werde ich wahrscheinlich heute nicht das Gym aufsuchen... Ich bitte um Vergebung
Mit freundlichen Grüßen
Eugene H. Krabs
![]()
Ne, alles gut. Es sei dir Verziehen! Ausnahmsweise.... Aber....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.