Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Alles rund ums Thema Fußball

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 10:53 Meint ihr dass die Saudi Blase genauso platzen wird wie die China Blase damals oder ob da wirklich was wachsen wird.

Wir haben jetzt schon sehr viele Wechsel in die Liga und vorallem auch jüngere Spiler bzw welche die noch mitten in der Karrier stehen.

Das Geld wird da wohl immer fließen und umso mehr dazu gekauft wird und entwickelt wird desto attraktiver wird das ganze für, insbesondere muslimische, Spieler und Trainer.
Ich würde auch neben dem Geld auf die Rahmenbedingungen eingehen. Die viele Kohle ist zwar nett, aber mir kann keiner erzählen, dass er gerne in diesen Ländern leben will. Die Hitze, die Einschränkungen, die andere Kultur, etc.
Für ein paar Jahre würde ich das machen, aber dadurch wird jede Mannschaft eine reine Söldnertruppe und es gibt wenig Eigengewächse, die das tragen können.
Bei den USA hingegen ist es komplett anders, siehe @clayz
Conta
Neuer Lounger
Ich bin: auch dabei!

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 22:23 Walker zu Bayern wird immer ernster

Top. Neuer Backup mit CL Erfahrung. :kappa:
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

CL Finale

Bayern - Madrid

87. Minute

Walker flankt auf Kane

1:0

Bayern CL Sieger.
Hakuna Mata Bitches
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105

Puh, Mane zu den Saudis scheint wohl doch was zu werden.

GoldenInside
Lounge Ultra

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber so würde man noch das Maximum rausholen. Jetzt noch Kane/Walker/6er in, Goretzka + Altlasten weg und der Kader steht.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Hätte mich gefreut, wenn er bei Bayern durchgestartet wäre, aber es halt wohl nicht sein sollen. Wenn man jetzt noch 30 Millionen für Mane bekommt, ist man ganz gut aus der Sache rausgekommen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
maic
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 10:18 Hätte mich gefreut, wenn er bei Bayern durchgestartet wäre, aber es halt wohl nicht sein sollen. Wenn man jetzt noch 30 Millionen für Mane bekommt, ist man ganz gut aus der Sache rausgekommen.
Wäre alleine schon durch das eingesparte Gehalt eine Super Sache.

Der Walker Transfer kommt in der Kabine auch nicht so gut an, da nicht einmal Neuer und Müller als ü30 Spieler einen so langen Vertrag bekommen haben. Bin gespannt was da im Nachhinein noch passiert. Mit City will man ja auf der Asientour verhandeln.
GoldenInside
Lounge Ultra

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 10:45 Der Walker Transfer kommt in der Kabine auch nicht so gut an, da nicht einmal Neuer und Müller als ü30 Spieler einen so langen Vertrag bekommen haben. Bin gespannt was da im Nachhinein noch passiert. Mit City will man ja auf der Asientour verhandeln.
Habe ich heute morgen auch gelesen, halte ich aber für Schwachsinn. Mané hat letztes Jahr mit 30 einen 3-Jahresvertrag bekommen und Choupos Vertrag wurde 2021 mit 32 auch um 2 Jahre verlängert. Gab also schon genug Ausnahmen von dieser vermeintlichen Regel, die offensichtlich nicht zu schlechter Stimmung in der Kabine geführt haben.
maic
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 10:56
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 10:45 Der Walker Transfer kommt in der Kabine auch nicht so gut an, da nicht einmal Neuer und Müller als ü30 Spieler einen so langen Vertrag bekommen haben. Bin gespannt was da im Nachhinein noch passiert. Mit City will man ja auf der Asientour verhandeln.
Habe ich heute morgen auch gelesen, halte ich aber für Schwachsinn. Mané hat letztes Jahr mit 30 einen 3-Jahresvertrag bekommen und Choupos Vertrag wurde 2021 mit 32 auch um 2 Jahre verlängert. Gab also schon genug Ausnahmen von dieser vermeintlichen Regel, die offensichtlich nicht zu schlechter Stimmung in der Kabine geführt haben.
Ja hast recht und ich hoffe es auch, noch so eine unruhige Saison verkraftet mein altes Herz nicht :kekw:

Btw, ist am Sonntag jmd in der Arena? Radl mit der Tochter hin, weil sie auch unbedingt mal ins Stadion möchte.
maic
Top Lounger

40 Mio sind halt schon krass

NickyJr
Lounge Ultra

Was denkt ihr, wie lange sich der Kane TRansfer noch zieht. So wirklich Fortschritte wurden ja in den letzten Tagen nicht gemacht und der Juli neigt sich den Ende zu.
Mehr als 90 Millionen + Boni würde ich auch nicht bezahlen. Natürlich ist ein neuer Stürmer nicht ganz unwichtig, aber die eigentliche Problemstelle kommt mir aktuell etwas zu kurz bei den ganzen Transfergerüchten.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hängt alles daran, ob und wie teuer sie Mane verkaufen können.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 13:39 Was denkt ihr, wie lange sich der Kane TRansfer noch zieht. So wirklich Fortschritte wurden ja in den letzten Tagen nicht gemacht und der Juli neigt sich den Ende zu.
Mehr als 90 Millionen + Boni würde ich auch nicht bezahlen. Natürlich ist ein neuer Stürmer nicht ganz unwichtig, aber die eigentliche Problemstelle kommt mir aktuell etwas zu kurz bei den ganzen Transfergerüchten.
Was meinst du mit eigentlicher Problemstelle? Für mich sind MS und 6 gleichermaßen wichtig, aber nur auf MS gibt es aktuell einen geeigneten Kandidaten.
NickyJr
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 13:44
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 13:39 Was denkt ihr, wie lange sich der Kane TRansfer noch zieht. So wirklich Fortschritte wurden ja in den letzten Tagen nicht gemacht und der Juli neigt sich den Ende zu.
Was meinst du mit eigentlicher Problemstelle? Für mich sind MS und 6 gleichermaßen wichtig, aber nur auf MS gibt es aktuell einen geeigneten Kandidaten.
Für mich ist ein geeigneter 6 wichtiger, wir haben letzte Saison 92 Tore geschossen, trotz vieler Formeinbrüche und der grauenhaften Rückrunde. Damit will ich das Problem nicht klein reden, aber die Dysbalance im Mittelfeld bzw. das nicht vorhandene Mittelfeld waren in meinen Augen das größere Problem. Man hat es gefühlt nie geschafft ein Spiel zu beruhigen und den Ball einfach mal laufen zu lassen, permanent wurde das Mittelfeld ganz einfach überbrückt. Wenn man das nicht in den Griff bekommt, wird auch ein Kane nichts bringen.
Conta
Neuer Lounger
Ich bin: auch dabei!

Ein 9er wie Kane wäre schon top. Wünsche mir aber auch vor allem anderen einen Spielstarken 6er. Tchouaméni, Kimmich, Musiala wäre schon sau stark.

Vorne kann man auch gerne Tel mal eine weile Testen. Tore fallen so oder so genug.
Antworten