Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 09:32
Schon wieder nervig das bei Blue Exorcist nicht alle Staffeln auf CR sind.
1 hab ich definitiv gesehen, 2 unsicher, aber würde halt eh nochmal von vorne schauen wollen...
Sehe grad das die erste Staffel weg ist...
Die war vor paar Tagen noch da , als die erste neue Folge kam.
Jetzt fehlt einfach eine
Bei mir fehlen S1 und S2
Hab mal in die Folgen bisschen reingeskippt.
Sieht für mich aus , als wäre S3 die S1 die ich damals geguckt habe. Bei Folge 1 wird einem auch noch alles erklärt. Keine Ahnung ob das so richtig ist
Die war vor paar Tagen noch da , als die erste neue Folge kam.
Jetzt fehlt einfach eine
Bei mir fehlen S1 und S2
Hab mal in die Folgen bisschen reingeskippt.
Sieht für mich aus , als wäre S3 die S1 die ich damals geguckt habe. Bei Folge 1 wird einem auch noch alles erklärt. Keine Ahnung ob das so richtig ist
Bin mir ganz sicher das das nicht der Fall ist.
Hab den Anim 2011/12 oderso geschaut.
Der begann anders...
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Bin mir ganz sicher das das nicht der Fall ist.
Hab den Anim 2011/12 oderso geschaut.
Der begann anders...
Merkwürdig, dann müsste der derzeitige Anfang von Staffel 3 bei mir damals Staffel 2 gewesen sein..
Oder ich bring da gewaltig was durcheinander , weil die Animes alle zu ähnlich werden...
Ich schau dann S3 bei langeweile einfach noch nochmal
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 11:49
Mich regt es immernoch so auf dass Staffel 1 von AOT fehlt und Staffel 2 auf Englisch ist bei CR
Ich will doch nur meinen jährlichen Rewstch machen
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Mich regt es immernoch so auf dass Staffel 1 von AOT fehlt und Staffel 2 auf Englisch ist bei CR
Dann hole ich mir ja nen Virus auf den Arbeitsrechner :/
Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 10:20
Kann Shangri La Frontier wirklich nur jeden ans Herz legen.
Beste Anime seit langem für mich. Ist wirklich das beste was aus dem Isekai Genre entstanden ist...
Fand die ersten paar Folgen richtig gut, danach hat er mich aber gar nicht mehr gepackt
Was packte Sie in letzter Zeit?
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Dann hole ich mir ja nen Virus auf den Arbeitsrechner :/
Mein "Netflix" ist auch von der Arbeit erreichbar.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Fand ich gut als ehemals geplagter.
Finde das Thema hätte aber nich ein bisschen krasser angeschnitten werden können.
Call of the Night hat ein ähnliches Thema und sah optisch auch echt hübsch aus. Story war leider lala.
Fands eigentlich ganz gut.
Konnte man sich schon geben.
Aber ja, bis auf die letzten paar Folgen fast so slice of life.