Edit
Hier könnte ihre Werbung stehen
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ja, ist mir klar (wirklich).MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 20:26 Sori war blos das erste Wort was mir einfällt wenn ich sein Gesicht sehe, war zu hart ich distanziere mich davon![]()
Du bist ja nicht alleine.
Ich kenne zig Leute, die auch oft richtig helle sind und sich gefühlt den ganzen Tag über bene aufregen.
Kann ja auch sein, dass ich mich irre (wirklich).
Vllt mag ich ihn auch, weil ich selbst so ein kleiner, dünner Typ war.
Wir sollten einfach das scheiss social Media ausschalten (ok Boomer).
Ohne wäre er ein Typ, der sich beachtlich gemacht hat - so wird er halt wie alle anderen influenzer irgendwann zum hofnarr.
Für die ganz alten - erinnert euch mal an big dan hill. Auf Andro frenetisch gefeiert, erringt die pro Karte, geht direkt in die USA- und alle, die ihn vorher zujubelten schrieben auf einmal nur noch fiese Sachen.
Irgendwie kippts im Netz halt furchtbar schnell.
-
- Top Lounger
schaue gerade das letzte vid vom berend. ich will ihn gar nicht kritisieren oder sein lebenswerk in frage stellen (habe selber früher bücher von ihm gehabt) aber er trainiert über 45 jahre. und immer wieder höre ich von ihm natural, 6-er split dies das. aber was mich am meisten irritiert (sagen wir es mal so) ist sein "schweres" training. ganz ehrlich, nochmal, ohne ihn anpissen zu wollen, aber bei ihm sieht man tatsächlich warum man als natty echt keine 5-8 wiederholungen machen sollte. er predigt das immer wieder und macht das immer wieder. noch böser, ich glaube, mit liegestütze, klimmzüge und bisschen kniebeugen hätte er nicht "schlechter" aussehen können. aber es ist ja nunmal sein leben.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Nattys machen doch heute alle ok/uk Splits auf top satz, backoff Satz oder irre ich mich?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 20:43 schaue gerade das letzte vid vom berend. ich will ihn gar nicht kritisieren oder sein lebenswerk in frage stellen (habe selber früher bücher von ihm gehabt) aber er trainiert über 45 jahre. und immer wieder höre ich von ihm natural, 6-er split dies das. aber was mich am meisten irritiert (sagen wir es mal so) ist sein "schweres" training. ganz ehrlich, nochmal, ohne ihn anpissen zu wollen, aber bei ihm sieht man tatsächlich warum man als natty echt keine 5-8 wiederholungen machen sollte. er predigt das immer wieder und macht das immer wieder. noch böser, ich glaube, mit liegestütze, klimmzüge und bisschen kniebeugen hätte er nicht "schlechter" aussehen können. aber es ist ja nunmal sein leben.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Der Bene ist 20 und lebt halt gerade Bodybuilding ohne (höchstwahrscheinlich) sonstige private Verpflichtungen. Normal in dem Alter. Kann man ihm nicht großartig übel nehmen.
Schade halt, dass er sich gesundheitlich ziemlich f***t und am Ende nix davon hat großartig, außer >10k Follower + 10% Code für paar Tage. Seine Genetik wird für mehr nicht reichen, gerade die Beine hinken dem OK hinterher.
Schade halt, dass er sich gesundheitlich ziemlich f***t und am Ende nix davon hat großartig, außer >10k Follower + 10% Code für paar Tage. Seine Genetik wird für mehr nicht reichen, gerade die Beine hinken dem OK hinterher.
-
- Top Lounger
-
- Edler Spender
Bin auch verwirrt, aber gemeint ist wohl der Junge https://www.instagram.com/bodybuilding. ... 4ycWYxcw==
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Um wen ging es denn hauptsächlich in den letzten Beiträgen... evtl sollte man die Threads auch mal lesen.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 21:05Bin auch verwirrt, aber gemeint ist wohl der Junge https://www.instagram.com/bodybuilding. ... 4ycWYxcw==
Genau der ist gemeint.
-
- Top Lounger
dann klopp nächstes mal ein zitat rein. zwerg und ich haben mit sowas nix zu tun.
- H_B
- Edler Spender
Finde es dennoch nicht gut, kleinen Kindern (seine Follower bestehen halt größtenteils daraus, wenn man Kommentare liest) Stoff als toll zu propagieren. Und mit 19 eine Atemmaske nachts zu brauchen und spätestens ab dem Punkt nicht mal 15kg abzunehmen, sondern einfach weiter zu pushen, bleibt für mich weiterhin eine fragwürdige Praxis. Er kann auch noch ein so netter Mensch sein, gewisse Aktionen sind dennoch fragwürdig.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 20:32Ja, ist mir klar (wirklich).MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 20:26 Sori war blos das erste Wort was mir einfällt wenn ich sein Gesicht sehe, war zu hart ich distanziere mich davon![]()
Du bist ja nicht alleine.
Ich kenne zig Leute, die auch oft richtig helle sind und sich gefühlt den ganzen Tag über bene aufregen.
Kann ja auch sein, dass ich mich irre (wirklich).
Vllt mag ich ihn auch, weil ich selbst so ein kleiner, dünner Typ war.
Wir sollten einfach das scheiss social Media ausschalten (ok Boomer).
Ohne wäre er ein Typ, der sich beachtlich gemacht hat - so wird er halt wie alle anderen influenzer irgendwann zum hofnarr.
Für die ganz alten - erinnert euch mal an big dan hill. Auf Andro frenetisch gefeiert, erringt die pro Karte, geht direkt in die USA- und alle, die ihn vorher zujubelten schrieben auf einmal nur noch fiese Sachen.
Irgendwie kippts im Netz halt furchtbar schnell.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Der Unterschied zu Berend und anderen BBlern mit dem Baujahr 1964 (Münzer z.B.) ist er lebt noch.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 20:43 schaue gerade das letzte vid vom berend. ich will ihn gar nicht kritisieren oder sein lebenswerk in frage stellen (habe selber früher bücher von ihm gehabt) aber er trainiert über 45 jahre. und immer wieder höre ich von ihm natural, 6-er split dies das. aber was mich am meisten irritiert (sagen wir es mal so) ist sein "schweres" training. ganz ehrlich, nochmal, ohne ihn anpissen zu wollen, aber bei ihm sieht man tatsächlich warum man als natty echt keine 5-8 wiederholungen machen sollte. er predigt das immer wieder und macht das immer wieder. noch böser, ich glaube, mit liegestütze, klimmzüge und bisschen kniebeugen hätte er nicht "schlechter" aussehen können. aber es ist ja nunmal sein leben.
-
- Top Lounger
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Klingt nach viel Schrottvolumen.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 20:23Boha...Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 20:16Wie hat sich denn sein Training von deinem unterschieden?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 23:50
Ich habe verschiedentlich mitbekommen, wie das läuft und habe nicht den Eindruck, als würden etwa Du und ich das machen wollen.
Aus dem Grund glaube ich auch nicht, dass damit das große Geld gemacht wird, aber ich weiß es auch nicht.
Sicher ist halt, dass er 2023 rund 200 coaching Kunden hatte, die im Schnitt 200 Euro monatlich bezahlt haben - plus affiliate Codes, small zone und was er halt noch alles macht (auch hier - absolut keinen plan).
Auch hier nur mutmassungen. Ich verfolge das nicht wirklich, viel mehr kommen ständig Menschen zu mir und fangen dann mit "wusstest Du schon, dass...?" an.
Mir selber ist das nicht so recht, weil ich beim Training gerne trainiere und dieses ganze gerede über jemanden (wie bei dem Lied von den Ärzten mit dem busbahnhof) nervig ist, die Zusammenarbeit wurde ja von mir beendet, weil wir verschiedene Ansichten haben und ich mich nicht mehr mit dem ganzen gedrösel beschäftigen will. Mal ein Lacher oder ein Spruch, klar, aber es gibt echt Leute, die gar nichts anderes zu tun zu haben scheinen.
Finde mike auch nicht so schlecht wie viele onboard, wie überall gibt's Licht und Schatten. Das Training war halt vorsichtig formuliert nichts für mich und deswegen war ich ja ursprünglich da.
Als er mir mal nach einem halben Jahr mitteilte, dass er mich seiner Meinung nach "gebaut" hätte, musste ich mir das Lachen schon verkneifen.
@MattDemon.
Ganz grob : training 6x woche, push pull Beine, 3 Übungen je Gruppe zu 4 bis 6 Sätzen je Übung. Pyramide rauf von 20 bis 6 reps, allerhöchstens der letzte Satz bis zum versagen. Satzpausen gestoppt von 120 bis 45 Sekunden, je nach Übung.
Einige Übungen sehr individuell ausgeführt.
Ich war immer reichlich im Eimer, sah aber vor Beginn der Diät trotz mehr peds (signifikant mehr, meine höchstdosen der letzten knapp 3 Dekaden lagen bei rund 500 mg testo e die woche) und mehr kcals nur aus wie free Willy.
Aus dem Grund bin ich Ende 2023 raus - habe bei den wks zwar ganz okay abgeschnitten, aber 1 jahr spassbefreites training hat gereicht - und in eigenregie weniger peds genommen, so trainiert, wie ich immer trainiert habe und meine, dass das Ergebnis deutlich besser war / ist (wenn ich wieder wie ein Sack leberkäse aussehen würde, hätte es an mir gelegen, das galt es herauszufinden).
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
MaRkUs LeBt AuCh NoChstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 21:31Der Unterschied zu Berend und anderen BBlern mit dem Baujahr 1964 (Münzer z.B.) ist er lebt noch.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 20:43 schaue gerade das letzte vid vom berend. ich will ihn gar nicht kritisieren oder sein lebenswerk in frage stellen (habe selber früher bücher von ihm gehabt) aber er trainiert über 45 jahre. und immer wieder höre ich von ihm natural, 6-er split dies das. aber was mich am meisten irritiert (sagen wir es mal so) ist sein "schweres" training. ganz ehrlich, nochmal, ohne ihn anpissen zu wollen, aber bei ihm sieht man tatsächlich warum man als natty echt keine 5-8 wiederholungen machen sollte. er predigt das immer wieder und macht das immer wieder. noch böser, ich glaube, mit liegestütze, klimmzüge und bisschen kniebeugen hätte er nicht "schlechter" aussehen können. aber es ist ja nunmal sein leben.

Aber der müsste jünger sein, also wer weiß