Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105

Nice, hat sich ja ewig hingezogen!
Hoffe er bekommt in FIFA eine Aufwertung :-)

Ah shit ich muss mein Bild ändern :pepechin:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Endlich ^^, jetzt noch ein ordentlicher 6er und ich bin zufrieden
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 17:58 Endlich ^^, jetzt noch ein ordentlicher 6er und ich bin zufrieden

N ordentlicher 3er am Wochenende würde mir reichen.
Hakuna Mata Bitches
Faben
Lounger

Newcastle muss Saint-Maximin (früher Hannover) verkaufen, da sie sonst aufgrund des FFP von der Champions League ausgeschlossen werden könnten.

Also irgendwie greift hier das FFP, wird aber gleichzeitig ad absurdum geführt, da der Wechsel wahrscheinlich zu einem saudischen Club stattfinden wird, der den selben Eigentümern wie Newcastle gehört. Also am Ende Bilanzschieberei im eigenen Haus auf Kosten eines Spielers.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-ffp ... ews/425138
GoldenInside
Lounge Ultra

Chelsea ist wohl ebenfalls mit den Saudis verhandelt. Haben schon zwei Spieler verkauft und zu drei weiteren gibt es Gerüchte.
https://www.90min.com/posts/chelsea-cle ... -explained
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Meint ihr dass die Saudi Blase genauso platzen wird wie die China Blase damals oder ob da wirklich was wachsen wird.

Wir haben jetzt schon sehr viele Wechsel in die Liga und vorallem auch jüngere Spiler bzw welche die noch mitten in der Karrier stehen.

Das Geld wird da wohl immer fließen und umso mehr dazu gekauft wird und entwickelt wird desto attraktiver wird das ganze für, insbesondere muslimische, Spieler und Trainer.
Hakuna Mata Bitches
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Meiner Meinung nach hat da die MLS wesentlich höhere Chancen sich zu etablieren.
Besserer Standort, riesige Medienlandschaft und auch gute Verdienstmöglichkeiten.

Saudi bleibt wohl eher ne eine Sammlung für Farm-Teams, um Leute aufzubauen oder Bilanzverschiebungen zu ermöglichen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

In China hat meines Wissens die Regierung die Investitionen lahmgelegt, indem hohe Sonderabgaben auf ausländische Transfers erhoben wurden und die Anzahl von Ausländern pro Team eingeschränkt wurde. In Saudi-Arabien gehen die Investitionen hingegen vom Staat aus.

MLS könnte tatsächlich mal spannend werden, gerade weil die USA auch potentiell einen riesigen Pool an eigenen Top-Spielern haben und Fußball afaik schon auf Platz 3 der Popularität (hinter Football und Basketball) kommt.
NickyJr
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:15
MLS könnte tatsächlich mal spannend werden, gerade weil die USA auch potentiell einen riesigen Pool an eigenen Top-Spielern haben und Fußball afaik schon auf Platz 3 der Popularität (hinter Football und Basketball) kommt.
Das würde ich verneinen. Baseball und Eishockey sind in den Staaten bestimmt beliebter und populärer als Fußball. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das in den nächsten Jahrzehnten ändern wird.
GoldenInside
Lounge Ultra

Hab nochmal nachgeguckt, beim Streaming ist Fußball mittlerweile auf Platz 3 vor Baseball und Eishockey und bei der Popularität auf Platz 4 hinter Baseball und vor Eishockey.
NickyJr
Lounge Ultra

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, für mich persönlich ist Fußball von allen genannten Sportarten am interessantesten,aber ich hatte immer im Hinterkopf, dass den Amis Fußball zu ereignisarm und langweilig ist. Scheint sich wohl zu wandeln.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Und es gibt zu wenig Pausen in denen man Hot dogs essen kann🙃
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Comeback_Kid
Top Lounger
Ich bin: TRT-SQUAD

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:00 Meiner Meinung nach hat da die MLS wesentlich höhere Chancen sich zu etablieren.
Besserer Standort, riesige Medienlandschaft und auch gute Verdienstmöglichkeiten.
Die Verdienstmöglichkeiten sind stark eingeschränkt im Vergleich zu den Saudis. (salary cap)
(Messi-Deal ist eine Ausnahme).

Anhand von Mukhtar sieht man auch die sportliche Irrelevanz. Du kannst dort alles zerschießen und wirst hier nicht in einem Top Club bzw in der Nationalmannschaft landen.

Im Karriereabend geht man in die MLS für den Lifestyle der USA (siehe Schweini) oder für die Kohle zu den Saudis. Da wird sich mMn auch nicht viel ändern.
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105

Walker zu Bayern wird immer ernster

Antworten