Die Produktionsanlagen für Monster Energy auchNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 10:15 Deine Küchengeräte made in China auch.
Dann ist Schluss mit Kuchen ed

Die Produktionsanlagen für Monster Energy auchNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 10:15 Deine Küchengeräte made in China auch.
Kuchen ist jetzt eh erstmal Geschichte. Scheiße.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 10:15 Deine Küchengeräte made in China auch.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 10:21Kuchen ist jetzt eh erstmal Geschichte. Scheiße.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 10:15 Deine Küchengeräte made in China auch.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
KUCHEN KÖNNEN UNS DIE CHINESEN NICHT NEHMEN!Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 10:30 Lernt schonmal chinesisch
Wird wichtig
Und dann wunderst du dich...donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 10:28 Schon lange keine mehr Kuchen ins Büro mitgebracht
Keine Ahnung, wen du meinstRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 10:33 Tfw Hier fehlt heute ein User/in der/die immer gerne Unmut äussert und motzt.
Tfw Und am Wochenende nie hier Anwesend ist.
Tfw extra kryptisch formulieren,weil sonst wieder Palaver.![]()
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 10:38Meinst du @KiCat?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 10:33 Tfw Hier fehlt heute ein User/in der/die immer gerne Unmut äussert und motzt.
Du musst richtig zitieren wenn du willst dass es scheppert.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 10:38Meinst du @KiCat?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 10:33 Tfw Hier fehlt heute ein User/in der/die immer gerne Unmut äussert und motzt.