Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
FIBO lief offenbar gut dieses Jahr. Da hatte der Galenikus-Marzell wohl doch nicht recht, als er vor seinem Ausstieg noch hetzte, dass die FIBO immer uninteressanter wird und da keiner mehr hin will.
-
- Top Lounger
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 19:24 Rotlicht und drüber eingepennt und mit der Nase drauf geknallt

okay
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
Ist der eigentlich komplett raus aus dem Game?Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 19:26 FIBO lief offenbar gut dieses Jahr. Da hatte der Galenikus-Marzell wohl doch nicht recht, als er vor seinem Ausstieg noch hetzte, dass die FIBO immer uninteressanter wird und da keiner mehr hin will.
-
- Lounge-Legende
Athlete Stack von Bodylab, Riegel bei FaynMaik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 18:19Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 13:36Okay ich ergänze:H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 12:26
Nochmal mein Post von oben: werden die Jüngeren die sein, die sich ihr Protein im LEH holen?
Immer mehr Menschen lassen sich melken und denken die tun was gutes für ihre Figur wenn die überteuerte Supps kaufen.
Interessantes Thema.
Sind die denn wirklich überteuert ?
Wenn man sich umschaut sieht man entweder supps die günstiger sind dafür aber weniger Inhalt des jeweiligen Vitamin/Minerals haben. Oder gleich teure Produkte die weniger Inhalt des jeweiligen Minerals/Vitamins haben. Oder supps die teuerer sind und trotzdem weniger drin haben.
Also ich habe lange genug versucht von esn wegzukommen, sehe aber einfach nicht ein das selbe/mehr für gleichen/geringeren Inhalt zu zahlen.
Gerne könnt ihr mir für onega3, d3k2, Athleten Stack, Magnesium bessere und gleichzeitig günstigere/gleich teuere Produkte empfehlen.
Jedoch, als ich das letzte Mal (vor über einem Jahr) danach geschaut habe war da nix vergleichbares.
Edit: bestelle einmal im Jahr den ganzen Jahresvorrat an Blackfriday, also natürlich nicht mit den popligen % die es sonst so gibt
Hör dir den Podcast von Wolf bei Tim Gabel an, da sagt er selbst dass er das Geld von Pumpern nicht verlangen konnte und dann auf Frauen als Zielgruppe gegangen ist
Liegt aber doch daran, dass die FIBO seit zwei Jahren ein Comeback feiert und nicht mehr so überdreht ist wie zu GA ZeitenDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 19:26 FIBO lief offenbar gut dieses Jahr. Da hatte der Galenikus-Marzell wohl doch nicht recht, als er vor seinem Ausstieg noch hetzte, dass die FIBO immer uninteressanter wird und da keiner mehr hin will.
@Pascal Su
Gar nicht mitbekommen, dass er jetzt bei EVo ist und mit denen eine Klamottenmarke gemach hat
Im Podcast mit ihm und Coach Stef sagt Stef, er hat vorab seinen Vertrag mit MP gekündigt und verzichtet auf einen niedrigen fünfstelligen Betrag
-
- Neuer Lounger
Wurde doch selbst hier auf meine Nachfrage im supplement Bereich gesagt, dass der Athlete Stack von bodylab nicht gleich gut ausseheH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 20:08Athlete Stack von Bodylab, Riegel bei FaynMaik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 18:19Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 13:36
Okay ich ergänze:
Immer mehr Menschen lassen sich melken und denken die tun was gutes für ihre Figur wenn die überteuerte Supps kaufen.
Interessantes Thema.
Wenn man sich umschaut sieht man entweder supps die günstiger sind dafür aber weniger Inhalt des jeweiligen Vitamin/Minerals haben. Oder gleich teure Produkte die weniger Inhalt des jeweiligen Minerals/Vitamins haben. Oder supps die teuerer sind und trotzdem weniger drin haben.
Also ich habe lange genug versucht von esn wegzukommen, sehe aber einfach nicht ein das selbe/mehr für gleichen/geringeren Inhalt zu zahlen.
Gerne könnt ihr mir für onega3, d3k2, Athleten Stack, Magnesium bessere und gleichzeitig günstigere/gleich teuere Produkte empfehlen.
Jedoch, als ich das letzte Mal (vor über einem Jahr) danach geschaut habe war da nix vergleichbares.
Edit: bestelle einmal im Jahr den ganzen Jahresvorrat an Blackfriday, also natürlich nicht mit den popligen % die es sonst so gibt
Hör dir den Podcast von Wolf bei Tim Gabel an, da sagt er selbst dass er das Geld von Pumpern nicht verlangen konnte und dann auf Frauen als Zielgruppe gegangen ist

- Frank
- SFA-Coach
er (und seine Firma) arbeiten längst als "Berater" für verschiedene Personen/Firmen, sodass es da über kurz oder lang zu Interessenkonflikten kommen kann (oder schon kam). am Ende werden da zahlen in ne tabelle eingetragen worden sein und am Ende gab es ein Ergebnis.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 20:08 Im Podcast mit ihm und Coach Stef sagt Stef, er hat vorab seinen Vertrag mit MP gekündigt und verzichtet auf einen niedrigen fünfstelligen Betrag

- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
Wobei Stef sich schon gern über Geld reden hört...
Verkauft übelst gern seinen sozialen Aufstieg.
Schade, das man mit Geld trotzdem keinen Stil kaufen kann...
Verkauft übelst gern seinen sozialen Aufstieg.
Schade, das man mit Geld trotzdem keinen Stil kaufen kann...
-
- Lounger
Zwei davon? https://www.dm.de/mivolis-a-z-komplett- ... 21971.html / https://www.rossmann.de/de/gesundheit-a ... 5615887067Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 20:23Wurde doch selbst hier auf meine Nachfrage im supplement Bereich gesagt, dass der Athlete Stack von bodylab nicht gleich gut ausseheH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 20:08Athlete Stack von Bodylab, Riegel bei FaynMaik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 18:19
Interessantes Thema.
![]()
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Kannst auch das Kombi-Präparat von Fayn nehmen
Das kam bei Felix ziemlich gut weg im Vergleich
https://fayn.com/products/allyouneed-performance
Code Lifters heut noch für 20%
Und dann bitte weiter mit dem eigentlichen Thema hier (und das sind keine Supps)
Das kam bei Felix ziemlich gut weg im Vergleich
https://fayn.com/products/allyouneed-performance
Code Lifters heut noch für 20%
Und dann bitte weiter mit dem eigentlichen Thema hier (und das sind keine Supps)
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ako lebt!
Bester Tag seines Lebens!
Bester Tag seines Lebens!
Hakuna Mata Bitches
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Der Hintern sieht ja trotz Leggings flach aus.
► Text anzeigen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
hat ako nicht erfahrungen mit prostituierten vor der kamera? ich meine ja.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ist so eine, wenn du auspackst bist du enttäuscht.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 12:57 Der Hintern sieht ja trotz Leggings flach aus.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Hakuna Mata Bitches
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
aka ZauberflöteBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 14:13 Ist so eine, wenn du auspackst bist du enttäuscht.
-
- Lounger