Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Heiraten/Kinder

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

Re: Heiraten/Kinder

Hold und fühl ich, geht mir aber bei den meisten Kindern so :-)
Viele Kinder wissen halt nicht wie man sich wo anders benimmt, weil sie keine richtige Erziehung erfahren haben.
Eric
Administrator

Ist es heutzutage verboten, Kinder auf ein Fehlverhalten hinzuweisen?
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 18:07 Ist es heutzutage verboten, Kinder auf ein Fehlverhalten hinzuweisen?
Nein, mache ich auch und habe auch mit den Eltern gesprochen. Ergebnis war aber leider unbefriedigend
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 18:07 Ist es heutzutage verboten, Kinder auf ein Fehlverhalten hinzuweisen?
Hinweisen oder hinweisen 😉
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Das Kind beim Essen einfach in nen anderen Raum schicken oder Essensgeld von den Eltern einfordern
Stewardess
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 18:10
Nein, mache ich auch und habe auch mit den Eltern gesprochen. Ergebnis war aber leider unbefriedigend
Wie sieht die Mum des verhassten Kindes aus?

If you know you know
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hatten wir auch schon.
Das Mädel und der Junge (2 Kids von Freunden) meinten auch, sie müssen das Zimmer meiner Tochter Tochter komplett mit Stiften bemalen.

Die waren nicht mehr da und ich hab auch klar gesagt warum.
Sie können sich gern auf dem Spielplatz oder bei denen Zuhause treffen, bei mir gibt's das nicht mehr.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
maic
Top Lounger

Ja war bei uns auch so nur dass die Jungs mit der Nerf herumgeschossen haben, mein Sohn wie vorher ausgemacht in die Kissen vom Bett und das andere Saukind gegen die Wand und schöne Dellen hinterlassen. Seitdem war der nicht mehr da
Anis
Lounge-Legende

Deine NERF macht Dellen an der Wand? Need, gib mal Link
maic
Top Lounger

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 20:47 Deine NERF macht Dellen an der Wand? Need, gib mal Link
Sry war eine X-SHOT

https://amzn.eu/d/feYyG8k

Die Dellen waren jetzt auch nicht extrem, aber wenn ich vorher schon sag, bitte nur in die Kissen oder draußen dann regt mich sowas auf.
Certa
Lounge Ultra

Dankeschön für den Input, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass es keinen Vorschlag gab meine Tochter anzustiften bei der Freundin zu Hause Mal ordentlich die Sau raus zu lassen.
maic
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 07:20 Dankeschön für den Input, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass es keinen Vorschlag gab meine Tochter anzustiften bei der Freundin zu Hause Mal ordentlich die Sau raus zu lassen.
Naja wir wollen uns ja nicht so wie die Assis ohne Erziehung benehmen und mit gutem Beispiel voran gehen.
Würde das von meinen Kindern nicht wollen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 07:20 Dankeschön für den Input, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass es keinen Vorschlag gab meine Tochter anzustiften bei der Freundin zu Hause Mal ordentlich die Sau raus zu lassen.
Wir wollen ja nicht den offenbar guten Charakter deiner Tochter versauen. Aber nur unter einer Bedingung! - Sie lernt was vernünftiges, geht arbeiten und zahlt in die Rentenkasse ein, okay? :guenni:
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 08:48
Wir wollen ja nicht den offenbar guten Charakter deiner Tochter versauen. Aber nur unter einer Bedingung! - Sie lernt was vernünftiges, geht arbeiten und zahlt in die Rentenkasse ein, okay? :guenni:
Habe sie schon ein paar Mal mit ins Büro genommen und ihr hat gefallen, dass Papa viel Zeit hatte zum Malen. Und in der Kantine gab es an dem Tag Waffeln. Ich befürchte, an diesem Tag wurde eine zukünftige Beamtin erzeugt.
donjon
Lounge Ultra

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 19:29
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 18:10
Wie sieht die Mum des verhassten Kindes aus?

If you know you know
IMG_0542.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Antworten