Viele Kinder wissen halt nicht wie man sich wo anders benimmt, weil sie keine richtige Erziehung erfahren haben.
Heiraten/Kinder
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Re: Heiraten/Kinder
Hold und fühl ich, geht mir aber bei den meisten Kindern so 
Viele Kinder wissen halt nicht wie man sich wo anders benimmt, weil sie keine richtige Erziehung erfahren haben.
- Eric
- Administrator
- Certa
- Lounge Inventar
Nein, mache ich auch und habe auch mit den Eltern gesprochen. Ergebnis war aber leider unbefriedigendEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 18:07 Ist es heutzutage verboten, Kinder auf ein Fehlverhalten hinzuweisen?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hinweisen oder hinweisenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 18:07 Ist es heutzutage verboten, Kinder auf ein Fehlverhalten hinzuweisen?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Das Kind beim Essen einfach in nen anderen Raum schicken oder Essensgeld von den Eltern einfordern
- Stewardess
- Top Lounger
Wie sieht die Mum des verhassten Kindes aus?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 18:10Nein, mache ich auch und habe auch mit den Eltern gesprochen. Ergebnis war aber leider unbefriedigendEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 18:07 Ist es heutzutage verboten, Kinder auf ein Fehlverhalten hinzuweisen?
…
If you know you know
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Hatten wir auch schon.
Das Mädel und der Junge (2 Kids von Freunden) meinten auch, sie müssen das Zimmer meiner Tochter Tochter komplett mit Stiften bemalen.
Die waren nicht mehr da und ich hab auch klar gesagt warum.
Sie können sich gern auf dem Spielplatz oder bei denen Zuhause treffen, bei mir gibt's das nicht mehr.
Das Mädel und der Junge (2 Kids von Freunden) meinten auch, sie müssen das Zimmer meiner Tochter Tochter komplett mit Stiften bemalen.
Die waren nicht mehr da und ich hab auch klar gesagt warum.
Sie können sich gern auf dem Spielplatz oder bei denen Zuhause treffen, bei mir gibt's das nicht mehr.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- maic
- Top Lounger
Ja war bei uns auch so nur dass die Jungs mit der Nerf herumgeschossen haben, mein Sohn wie vorher ausgemacht in die Kissen vom Bett und das andere Saukind gegen die Wand und schöne Dellen hinterlassen. Seitdem war der nicht mehr da
- Anis
- Lounge-Legende
- maic
- Top Lounger
Sry war eine X-SHOTAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 20:47 Deine NERF macht Dellen an der Wand? Need, gib mal Link
https://amzn.eu/d/feYyG8k
Die Dellen waren jetzt auch nicht extrem, aber wenn ich vorher schon sag, bitte nur in die Kissen oder draußen dann regt mich sowas auf.
- Certa
- Lounge Inventar
Dankeschön für den Input, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass es keinen Vorschlag gab meine Tochter anzustiften bei der Freundin zu Hause Mal ordentlich die Sau raus zu lassen.
- maic
- Top Lounger
Naja wir wollen uns ja nicht so wie die Assis ohne Erziehung benehmen und mit gutem Beispiel voran gehen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 07:20 Dankeschön für den Input, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass es keinen Vorschlag gab meine Tochter anzustiften bei der Freundin zu Hause Mal ordentlich die Sau raus zu lassen.
Würde das von meinen Kindern nicht wollen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wir wollen ja nicht den offenbar guten Charakter deiner Tochter versauen. Aber nur unter einer Bedingung! - Sie lernt was vernünftiges, geht arbeiten und zahlt in die Rentenkasse ein, okay?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 07:20 Dankeschön für den Input, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass es keinen Vorschlag gab meine Tochter anzustiften bei der Freundin zu Hause Mal ordentlich die Sau raus zu lassen.
- Certa
- Lounge Inventar
Habe sie schon ein paar Mal mit ins Büro genommen und ihr hat gefallen, dass Papa viel Zeit hatte zum Malen. Und in der Kantine gab es an dem Tag Waffeln. Ich befürchte, an diesem Tag wurde eine zukünftige Beamtin erzeugt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 08:48Wir wollen ja nicht den offenbar guten Charakter deiner Tochter versauen. Aber nur unter einer Bedingung! - Sie lernt was vernünftiges, geht arbeiten und zahlt in die Rentenkasse ein, okay?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 07:20 Dankeschön für den Input, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass es keinen Vorschlag gab meine Tochter anzustiften bei der Freundin zu Hause Mal ordentlich die Sau raus zu lassen.![]()
- donjon
- Lounge Ultra
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 19:29Wie sieht die Mum des verhassten Kindes aus?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 18:10Nein, mache ich auch und habe auch mit den Eltern gesprochen. Ergebnis war aber leider unbefriedigendEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 18:07 Ist es heutzutage verboten, Kinder auf ein Fehlverhalten hinzuweisen?
…
If you know you know
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288