Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
is bei mir direkt oben in mehreren riesigen bannern auf der tv app
-
- Top Lounger
Der Kastanienmann. Dänische Miniserie.
Find ich sehr gut.
Find ich sehr gut.
- Eric
- Administrator
Shogun ( Disney + ) ich kann mich zwar nur noch vage an die Serie aus den Achtzigern erinnern, aber der Anfang war sehr vielversprechend.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Hatte Disney auf FSK6 stehen, da kann ich lange nach Shogun suchen.
Gestern dann die erste Folge gesehen, super Start.
Gestern dann die erste Folge gesehen, super Start.
- Eric
- Administrator
Gestern habe ich die erste Folge von " the ones who live " auf Magenta gesehen. Bis jetzt bin ich noch unentschlossen: einerseits ist das Setting immer noch interessant, andererseits ist es teilweise schon sehr unglaubwürdig ( sofern das in einer Fiktion überhaußt möglich ist ).
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Wie bei fast allen aktuellen Serien..guter Start..flaue Mitte und trauriger Abgang.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 20:08 Shogun ( Disney + ) ich kann mich zwar nur noch vage an die Serie aus den Achtzigern erinnern, aber der Anfang war sehr vielversprechend.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Saeumling
- Top Lounger
Schon komplett gesehen oder ist das eine Vermutung?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 09:47Wie bei fast allen aktuellen Serien..guter Start..flaue Mitte und trauriger Abgang.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 20:08 Shogun ( Disney + ) ich kann mich zwar nur noch vage an die Serie aus den Achtzigern erinnern, aber der Anfang war sehr vielversprechend.
- Jck
- Prager Wurst
Nur leere Vermutungen.Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 11:11Schon komplett gesehen oder ist das eine Vermutung?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 09:47Wie bei fast allen aktuellen Serien..guter Start..flaue Mitte und trauriger Abgang.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 20:08 Shogun ( Disney + ) ich kann mich zwar nur noch vage an die Serie aus den Achtzigern erinnern, aber der Anfang war sehr vielversprechend.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Saeumling
- Top Lounger
Zwar erst 8000 Votes, aber 9,3 bei imdb ist schon n Brett. Bleibe auf jeden Fall dabei.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 12:35Nur leere Vermutungen.Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 11:11Schon komplett gesehen oder ist das eine Vermutung?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 09:47
Wie bei fast allen aktuellen Serien..guter Start..flaue Mitte und trauriger Abgang.
- Jck
- Prager Wurst
War auch mehr sarkastisch von mir, lass auf jedenfall hoeren wie es war .Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 14:25Zwar erst 8000 Votes, aber 9,3 bei imdb ist schon n Brett. Bleibe auf jeden Fall dabei.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 12:35Nur leere Vermutungen.Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 11:11
Schon komplett gesehen oder ist das eine Vermutung?
Hübschester Mann
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
twin peaks (das von 1990)
bin erst mittendrin, scheint aber ne interessante story mit abwechslungsreichen charakteren zu sein. Ist aber mmn schon etwas schlecht gealtert. Dieses ständige rumgekreische und wie in der ersten folge die hälfte der charaktere 30 minuten lang gezeigt werden, wie sie einen nervenzusammenbruch haben aufgrund des vorfalls wirkt einfach viel zu übertrieben und gekünstelt auf mich - paar stellen sind da schon etwas schlecht gemacht und unangenehm anzusehen. Sowas gibt es in aktuellen serien eigentlich nicht mehr. Bisher aber trotzdem 7/10, da story und charaktere an sich echt gut sind.
bin erst mittendrin, scheint aber ne interessante story mit abwechslungsreichen charakteren zu sein. Ist aber mmn schon etwas schlecht gealtert. Dieses ständige rumgekreische und wie in der ersten folge die hälfte der charaktere 30 minuten lang gezeigt werden, wie sie einen nervenzusammenbruch haben aufgrund des vorfalls wirkt einfach viel zu übertrieben und gekünstelt auf mich - paar stellen sind da schon etwas schlecht gemacht und unangenehm anzusehen. Sowas gibt es in aktuellen serien eigentlich nicht mehr. Bisher aber trotzdem 7/10, da story und charaktere an sich echt gut sind.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Top Lounger
Twin peaks, geil. Die serie hat richtig gute und extrem verstörende folgen. Eine folge musste ich abbrechen, weil lynch absolut durchgedreht ist.
Aber am ende des tages hatte ich keinen blassen was die serie sein will, worum es geht oder ob es überhaupt um das verschwinden geht.
Aber am ende des tages hatte ich keinen blassen was die serie sein will, worum es geht oder ob es überhaupt um das verschwinden geht.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Damals gigantisch. Immer mit Dübel vorm TV gesessen und dem gestörten FBI Agent zugeschaut. Paar hübsche Girls auch dabei.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Das stimmt, mädchen amick zb war schon wirklich ne hübsche damals .
Bin noch gespannt was kommt, schwankt bisher wirklich stark zwischen übernatürlichem, doch normalem krimi und sowas wie friends .
Bin noch gespannt was kommt, schwankt bisher wirklich stark zwischen übernatürlichem, doch normalem krimi und sowas wie friends .
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.