ich glaub ja immer noch, dass sie eigentlich Hulk ist
im normalen Leben, ist das eine kleine, zierliche, sehr attraktive Frau
Kaum sieht sie irgendetwas was entfernt nach Gym riecht, wird ein Kraft- und Ausdauermonster aus der Frau.
das ist nicht normal!
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 07:41
ich glaub ja immer noch, dass sie eigentlich Hulk ist
im normalen Leben, ist das eine kleine, zierliche, sehr attraktive Frau
Kaum sieht sie irgendetwas was entfernt nach Gym riecht, wird ein Kraft- und Ausdauermonster aus der Frau.
das ist nicht normal!
Ihre Majestät treffend beschrieben, dachte ich nämlich nach erster Insta-Betrachtung :sunglasses:
@C43, du bist auf Instagram? Öffentlich oder privat?
Eigentlich wäre heute Gym dran gewesen. Da aber soooooo tolles Wetter war, habe ich Kurzhanteln, SZ-Stange, Bank & Matte nach draußen geschlörrt, die Klimmzugstange am Baum angebracht und draußen trainiert.
War richtig schön. Wenn diese Schlepperei nicht wäre….
20 Minuten Seilspringen
Kniebeugen
Weil es gestern so schön war, einfach nochmal mit „Sally“ BW-Kniebeugen gemacht.
► Text anzeigen
zu diesem Lied immer bei „bring Sally down“ in die Kniebeuge gehen und so lange halten, bis „bring Sally up“ kommt.
Insgesamt sind es 30 Kniebeugen.
Strict Curls SZ-Stange
30,5 x 2
(1x korrekt ausgeführt, die 2. REP war von der Haltung gefailed, aber immerhin das Gewicht oben = eine Steigerung zu Samstag, als ich es erstmals für die Strict Curl Challenge getestet habe.)
BSS
20 x 8 / 8 / 8
Klimmzüge
BW x 6 / 6 / 6
Einarmiges Rudern
20 x 8 / 8 / 8
Flys
10 x 8 / 8 / 8
Facepulls - hintere Schulter
Ein Gummiband x 10 / 10 / 10
Seitheben
6 x 8 / 8 / 8
Trizeps-Kickbacks
6 x 8 / 8 / 8
Reverse Crunches
20 / 20 / 20
Russisan Twist
8 x 20 / 20 / 20
Dazu einen Radiosender gehört, ,der u.a. diese Musik im Angebot hatte @DerAllerbeste:
Eigentlich wäre heute Gym dran gewesen. Da aber soooooo tolles Wetter war, habe ich Kurzhanteln, SZ-Stange, Bank & Matte nach draußen geschlörrt, die Klimmzugstange am Baum angebracht und draußen trainiert.
War richtig schön. Wenn diese Schlepperei nicht wäre….
20 Minuten Seilspringen
Kniebeugen
Weil es gestern so schön war, einfach nochmal mit „Sally“ BW-Kniebeugen gemacht.
► Text anzeigen
zu diesem Lied immer bei „bring Sally down“ in die Kniebeuge gehen und so lange halten, bis „bring Sally up“ kommt.
Insgesamt sind es 30 Kniebeugen.
Strict Curls SZ-Stange
30,5 x 2
(1x korrekt ausgeführt, die 2. REP war von der Haltung gefailed, aber immerhin das Gewicht oben = eine Steigerung zu Samstag, als ich es erstmals für die Strict Curl Challenge getestet habe.)
BSS
20 x 8 / 8 / 8
Klimmzüge
BW x 6 / 6 / 6
Einarmiges Rudern
20 x 8 / 8 / 8
Flys
10 x 8 / 8 / 8
Facepulls - hintere Schulter
Ein Gummiband x 10 / 10 / 10
Seitheben
6 x 8 / 8 / 8
Trizeps-Kickbacks
6 x 8 / 8 / 8
Reverse Crunches
20 / 20 / 20
Russisan Twist
8 x 20 / 20 / 20
Dazu einen Radiosender gehört, ,der u.a. diese Musik im Angebot hatte @DerAllerbeste:
Habe mal früher die Face-Pulls mit einer Rotationsbewegung gemacht, sodass die Hände über dem Kopf waren. Ich denke, dass ich Face-Pulls mal wieder in den Plan nehmen sollte, meine Rotatoren würden es mir bestimmt danken
pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 17:21
Habe mal früher die Face-Pulls mit einer Rotationsbewegung gemacht, sodass die Hände über dem Kopf waren. Ich denke, dass ich Face-Pulls mal wieder in den Plan nehmen sollte, meine Rotatoren würden es mir bestimmt danken
Ich hatte die Facepulls lange draußen. Beim YouTuben bin ich kürzlich über dieses Video gestolpert und mache jetzt beide Varianten im Gym.
Gestern hatte ich jedoch keinen Bock, mir draußen eine andere Stelle zum Anbringen zu suchen.