Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

@flou1983

an das Übergeben glaube ich weniger als daran, dass sie in den 4 Jahren einen starken Kandidaten aufbauen werden.
Ob das JD Vance / Vivek oder jemand anderes ist, wird sich zeigen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Buck
Top Lounger

War vernünftig, nicht zu Rogan zu gehen. Wie hier vielfach gesagt wurde - sie hatte da kaum was zu gewinnen. Rogan hat sich noch im letzten Fight Companion mit Eddie, Brandon, etc. gut über Kamala lustig gemacht und sich auch in anderen Folgen schon sehr negativ zu ihr geäußert. Zudem muss man immer bedenken, dass der 2024er Joe Rogan nur noch wenig mit dem liberalen Freigeist gemeinsam hat, als der er jahrelang diesen Podcast geführt hat. Rogan ist seit der Pandemie zunehmend abgedriftet und sein Podcast hat sich von einer relativ freien und offenen Plattform, auf der viele Personen mit unterschiedlichen Ansichten und Ideen auftraten, zunehmend zu einer einseitigen und wissenschaftsfeindlichen Desinformationsschleuder entwickelt, die einseitg Verschwöungsmythen und unwissenschaftlichen Humbug propagiert. Seine Zuschauerschaft hat sich entsprechend gewandelt. Viele liberale aber rational orientierte Zuschauer haben dem Podcast den Rücken gekehrt und es dürfte in der Zielgruppe mittlerweile nur noch exttem wenige geben, die sich tatsächlich für Harris entscheiden würden. Viel mehr wäre ein Auftritt für Memes etc. ausgeschlachtet worden.
clayz
Moderator

Krass, dass es so viele Millionen schwurbler gibt :o
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 11:24 War vernünftig, nicht zu Rogan zu gehen. Wie hier vielfach gesagt wurde - sie hatte da kaum was zu gewinnen. Rogan hat sich noch im letzten Fight Companion mit Eddie, Brandon, etc. gut über Kamala lustig gemacht und sich auch in anderen Folgen schon sehr negativ zu ihr geäußert. Zudem muss man immer bedenken, dass der 2024er Joe Rogan nur noch wenig mit dem liberalen Freigeist gemeinsam hat, als der er jahrelang diesen Podcast geführt hat. Rogan ist seit der Pandemie zunehmend abgedriftet und sein Podcast hat sich von einer relativ freien und offenen Plattform, auf der viele Personen mit unterschiedlichen Ansichten und Ideen auftraten, zunehmend zu einer einseitigen und wissenschaftsfeindlichen Desinformationsschleuder entwickelt, die einseitg Verschwöungsmythen und unwissenschaftlichen Humbug propagiert. Seine Zuschauerschaft hat sich entsprechend gewandelt. Viele liberale aber rational orientierte Zuschauer haben dem Podcast den Rücken gekehrt und es dürfte in der Zielgruppe mittlerweile nur noch exttem wenige geben, die sich tatsächlich für Harris entscheiden würden. Viel mehr wäre ein Auftritt für Memes etc. ausgeschlachtet worden.
Bin gerade dabei mir das Gespräch mit musk anzuhören, kann dir aber in vielen Punkten zustimmen. Man merkt schon recht deutlich seine Sympathie für musk, Trump usw, Harris wäre da definitiv auf "feindlichen" Gelände unterwegs und vermutlich nicht in der Lage gewesen dort abzuliefern. An ihrer Stelle hätte ich das auch nicht gemacht, insbesondere weil er potenzielle Gewinn daraus in keinem Verhältnis zum Risiko stehen dürfte

P.s. die Wahl wird jetzt vermutlich von einem Eichhörnchen entschieden
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 11:26 Krass, dass es so viele Millionen schwurbler gibt :o
und die auch noch so oft Recht haben.
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 11:20 @flou1983

an das Übergeben glaube ich weniger als daran, dass sie in den 4 Jahren einen starken Kandidaten aufbauen werden.
Ob das JD Vance / Vivek oder jemand anderes ist, wird sich zeigen.
MMn fraglich, ob das das Ego von Trump zulässt. Er macht ja nicht den Eindruck, als ob ihm das Wohl der republikanischen Partei am Herzen wäre.
clayz
Moderator

Kann nur empfehlen, sich nicht die Musk/Trump Episoden anzuhören, sondern die JD Vance Folge bzw. die Folge mit nicht Reps.
Hier Beispiele
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
Harun
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 11:28
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 11:24 War vernünftig, nicht zu Rogan zu gehen. Wie hier vielfach gesagt wurde - sie hatte da kaum was zu gewinnen. Rogan hat sich noch im letzten Fight Companion mit Eddie, Brandon, etc. gut über Kamala lustig gemacht und sich auch in anderen Folgen schon sehr negativ zu ihr geäußert. Zudem muss man immer bedenken, dass der 2024er Joe Rogan nur noch wenig mit dem liberalen Freigeist gemeinsam hat, als der er jahrelang diesen Podcast geführt hat. Rogan ist seit der Pandemie zunehmend abgedriftet und sein Podcast hat sich von einer relativ freien und offenen Plattform, auf der viele Personen mit unterschiedlichen Ansichten und Ideen auftraten, zunehmend zu einer einseitigen und wissenschaftsfeindlichen Desinformationsschleuder entwickelt, die einseitg Verschwöungsmythen und unwissenschaftlichen Humbug propagiert. Seine Zuschauerschaft hat sich entsprechend gewandelt. Viele liberale aber rational orientierte Zuschauer haben dem Podcast den Rücken gekehrt und es dürfte in der Zielgruppe mittlerweile nur noch exttem wenige geben, die sich tatsächlich für Harris entscheiden würden. Viel mehr wäre ein Auftritt für Memes etc. ausgeschlachtet worden.
Bin gerade dabei mir das Gespräch mit musk anzuhören, kann dir aber in vielen Punkten zustimmen. Man merkt schon recht deutlich seine Sympathie für musk, Trump usw, Harris wäre da definitiv auf "feindlichen" Gelände unterwegs und vermutlich nicht in der Lage gewesen dort abzuliefern. An ihrer Stelle hätte ich das auch nicht gemacht, insbesondere weil er potenzielle Gewinn daraus in keinem Verhältnis zum Risiko stehen dürfte

P.s. die Wahl wird jetzt vermutlich von einem Eichhörnchen entschieden
Das Interesse war doch da, allerdings nur zu ihren Bedingungen.
Harun
Lounge Ultra

Unabhängig von Blau oder Rot, der Wahlkampf ist schon sehr unterhaltsam :-)

clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

zusätzlich wurde auch noch ron paul ins boot geholt und bspw in new hampshire endorsen die libertarians daher trump
find das schon sehr spannend und würde gern sehen ob sie die bürokratie und behörden verringern können
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Das erste Wahllokal in New Hampshire wurde schon ausgezählt, das Ergebnis ist ausgeglichen.
► Text anzeigen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Wie ist das eigentlich in den USA. Werden vorläufige Auszählungen schon bekannt gegeben?

In Deutschland heisst es ja immer, dass es Einfluss auf das Wahlverhalten haben kann. Was auch daran liegt, dass wir mehr als zwei Parteien haben :-)
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 12:33 Wie ist das eigentlich in den USA. Werden vorläufige Auszählungen schon bekannt gegeben?

In Deutschland heisst es ja immer, dass es Einfluss auf das Wahlverhalten haben kann. Was auch daran liegt, dass wir mehr als zwei Parteien haben :-)
ja bzw es gab in einigen staaten auch schon early voting und die zahlen sind alle öffentlich

hier eine einschätzung bei cnn eben
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 12:33 Wie ist das eigentlich in den USA. Werden vorläufige Auszählungen schon bekannt gegeben?

Da macht ja jeder Bundesstaat seine eigenen Regeln, bei New Hampshire hab ich gerade gelesen, dass die das nur dürfen bei Counties mit weniger als 100 Wahlberechtigten.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Ist hier wohl ein Spezialfall, weil alle 6! Wahlberechtigten schon früh gewählt haben und das Wahllokal auch seit Mitternacht schon offen war (eigenes, uraltes Staatsgesetzt für Wahllokale mit <100 registrierten Wählern).

Sonst Auszählung erst nach Schließen der Wahllokale, aber da nicht alle Staaten drüben dieselbe Zeitzone haben kann durchaus irgendwo schon gezählt werden und das Ergebnis bekannt werden, wohingegen anderswo noch abgestimmt werden kann.

Und zuletzt Auszählung der im Voraus abgegebenen und Briefwahlstimmen, weshalb in Countys mit vielen solchen (überwiegend demokratischen Stimmen) das Ergebnis oftmals spät erst bekannt wird. 2020 kippte es ja dann vor allem dadurch noch zu Gunsten von Biden
Antworten