Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 21:14
Gen hcl creatin zerfetzt dir den Magen vor Sodbrennen und mehrere neue chargen Vitaminversand24 Produkte waren nachweislich wirkungslos…super Wahl
Laboranalyse?
Oder was meinst?
Über Blutbild vorher mit anderer Marke und nachher mit vit24
Verlang jetzt aber bitte nicht von mir das ich die raussuchen soll…ich hab’s selber gesehen ,kann man mir halt glauben oder nicht.
Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 12:41
Geht's nur mir so oder bereiten solche Nachrichten euch auch so ein selbstbezogenes Unbehagen wenn jemand aus einer ähnlichen Altersgruppe und Sportecke plötzlich verstirbt?
Nein, berührt mich 0
Bei dir wundert mich gar nichts...
Bis es dich selbst mal erwischt.
Wenn ich tot umfalle, dann bin ich tot und mich juckt es nicht.
Fahr mal lieber ein Gang runter mit deiner aggressiven Art hier.
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 21:14
Gen hcl creatin zerfetzt dir den Magen vor Sodbrennen und mehrere neue chargen Vitaminversand24 Produkte waren nachweislich wirkungslos…super Wahl
Ich habe es super vertragen, trotz empfindlichen Magen.
Ist halt bei jedem anders..
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 20:30
Jetzt sind Fabian und Madsen wirklich bei GEN.
Dachte bis heute an einen Aprilscherz. Hätte die Marke gar nicht so interessiert am Hardcore-BB eingeschätzt
In diesem Statement Video sagt Madsen, dass GEN eine ähnlichen Ansatz verfolgt wie BigZone vor ein paar Jahren. Sinngemäß: raw Bodybuilding, Power Produkte, Fokus auf Wettkampfathleten, etc
Er soll eines der Gesichter der Marke werden und sie vorantreiben. In Zukunft gibt’s auch ein Update vom Onlineshop.
Und es sind wohl 25 weitere influencer mit ihm rüber bzw sind jetzt auch dort und es folgen noch mehr.
Passend dazu die Wechsel von Bauer, Rockel und Hollweck
vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 20:56
Gerade nochmal nachgeschaut... Die waren vor 5 Jahren immer die billigsten auf Amazon und da habe ich immer Creatin, Glutamin usw von deren Marke gekauft.
Dachte echt immer, das ist eine Fake -Marke