Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: 10k
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
- ctlrtl
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
Kann sich jemand erklären, was mit den eigentlich extrem markanten Waden passiert ist? Hauptsächlich die linke Wade sieht auffällig „eingefallen“ aus.
Im Netz wird über Nervenprobleme, auch im Hinblick auf die Ansteuerung des unteren Rückens und unteren Lats spekuliert.
Im Netz wird über Nervenprobleme, auch im Hinblick auf die Ansteuerung des unteren Rückens und unteren Lats spekuliert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounge-Legende
Irgendwie eh nicht nachvollziehbar warum sie so wenig Werbung mit ihm machen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 18:10 ESN rührt die Werbetrommel direkt und gibt starke extra 25% anstatt der 20%![]()
![]()
Früher war ESN kein Sponsor und da gab es in der Woche vor dem Wettkampf ein Video und jetzt kommt gar nichts mehr. Aber Madsen meinte wohl man durfte nirgends filmen?
- Knoedl
- Top Lounger
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Zusammengefasst ,nahezu alles was ich unwissender bereits sagte.
War der gute Max wieder auf der Lilo unterwegs und klaut meine (fiktiven) aussagen

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- DerDicke86
- Edler Spender
Oder Du bist Max und die Bilder von Dir hier im Forum nur AlibiChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 20:38Zusammengefasst ,nahezu alles was ich unwissender bereits sagte.
War der gute Max wieder auf der Lilo unterwegs und klaut meine (fiktiven) aussagen![]()

- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 155
- Deadlift: 210
-
- Lounger
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
ctlrtl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 20:09 Kann sich jemand erklären, was mit den eigentlich extrem markanten Waden passiert ist? Hauptsächlich die linke Wade sieht auffällig „eingefallen“ aus.
Krass, ist mir gar nicht aufgefallen. Was war bei Wesley der Grund? Der hatte doch auch brutale Waden. Irgendwo habe ich doch mal was drüber gelesen . Vielleicht ist es bei ihm auch so.
Edit, ich bin mal so frei:
WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 21:37 Sorry, hatte zu spät gesehen, dass es ursprünglich einen Englischen Beitrag dazu gab, da steht, dass Wesley mit Elektroden arbeitet um seine Waden wieder auf das ursprüngliche Level zu bringen. Hier ein Statement von Wesley selber unter dem Englischen Beitrag.
Finde ich gut, dass seinerseits eine solche Transparenz herrscht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Urs hat nen Nervenschaden, wodurch sein Lat wegschmilzt und die Innenseite der Waden. Sehr schade, weil das in der Regel erst passiert wenn man schon 15-20 Jahre Bodybuilding (eher die dicken Jungs) betreibt und Urs gerade mal 26 ist.
Ob das jetzt am injizieren in den Lat, Öl, zu schwerem Training oder einer unberücksichtigen Nebenwirkung von HGH liegt kann man nur mutmaßen. Bodybuilder aus den 80s und 90s haben auch schwer trainiert. Dieses Phänomen ist aber dort sehr selten zu sehen. Da haben eigentlich alle einen gut ausgeprägten unteren Latissimus.
Studien dazu und eine richtige Analyse gibt es bisher dazu nicht. Es ist auch meinerseits nur eine Vermutung was es konkret sein könnte.
Ob das jetzt am injizieren in den Lat, Öl, zu schwerem Training oder einer unberücksichtigen Nebenwirkung von HGH liegt kann man nur mutmaßen. Bodybuilder aus den 80s und 90s haben auch schwer trainiert. Dieses Phänomen ist aber dort sehr selten zu sehen. Da haben eigentlich alle einen gut ausgeprägten unteren Latissimus.
Studien dazu und eine richtige Analyse gibt es bisher dazu nicht. Es ist auch meinerseits nur eine Vermutung was es konkret sein könnte.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Woher die Info mit dem Nervenschaden?WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2025, 00:22 Urs hat nen Nervenschaden, wodurch sein Lat wegschmilzt und die Innenseite der Waden. Sehr schade, weil das in der Regel erst passiert wenn man schon 15-20 Jahre Bodybuilding (eher die dicken Jungs) betreibt und Urs gerade mal 26 ist.
Hakuna Mata Bitches
-
- Neuer Lounger
Krass, dass de Steve Weinberger ihn direkt nach der Show anruft und die da telefonieren wie Best buddies.
Irgendwie schon auch leicht komisch, wenn man bedenkt, dass soll ein unparteiischer Headjudge sein.
Überlegt mal im Fußball ruft der Champions leauge Final Schiedsrichter die Bayern an und witzelt mit denen rum und gratuliert zur Meisterschaft.
Also finds cool, dass die sich gut verstehen. Hätte es nur nicht gefilmt.
Irgendwie schon auch leicht komisch, wenn man bedenkt, dass soll ein unparteiischer Headjudge sein.
Überlegt mal im Fußball ruft der Champions leauge Final Schiedsrichter die Bayern an und witzelt mit denen rum und gratuliert zur Meisterschaft.
-
- Lounger
Hat er ja nicht, er vermutet ja nurBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2025, 07:00Woher die Info mit dem Nervenschaden?WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2025, 00:22 Urs hat nen Nervenschaden, wodurch sein Lat wegschmilzt und die Innenseite der Waden. Sehr schade, weil das in der Regel erst passiert wenn man schon 15-20 Jahre Bodybuilding (eher die dicken Jungs) betreibt und Urs gerade mal 26 ist.

Der CL Final Schiedsrichter kann ja ruhig zur Meisterschaft gratulieren. Beim CL Sieg würd ich mir das eher sparen, das macht dann schon ein komisches Lichtfriedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2025, 07:21 Krass, dass de Steve Weinberger ihn direkt nach der Show anruft und die da telefonieren wie Best buddies.