Ich kenne mich nicht mit ihrem Content aus. Wenn sie das tatsächlich getan hat, dann ist das natürlich nicht gutzuheißen. Ich bin äußerst kritisch, wenn es um bestimmte "Fitness''-Influencer geht. Viele verbreiten falsche Informationen und fördern ein ungesundes Essverhalten. Ganz schlimm finde ich diese "Get abs in one week'' Videos oder "What I eat in a day'' Videos und es ist fast nichts. Wenn sie da dazugehört hat, dann autsch.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 18:29Sagst du auch noch etwas dazu, dass sie jahrelang etwas verkörpert und obendrein noch ihren Millionen Followern als erreichbar verkauft hat, was offenbar weder gesund, noch ohne Zaubermittelchen erreichbar gewesen ist? Die Fitnessindustrie hat haufenweise solcher Blender. Da muss man auch mit Kritik leicht unterhalb der Gürtellinie rechnen, wenn das Kartenhaus zusammenfällt.Melkules hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 22:12
Ehrlichgesagt finde ich es fragwürdig, ihr Aussehen dermaßen zu kommentieren. Ich verfolge sie nicht und kann daher nicht sagen, ob sie etwas "verbrochen'' hat, aber ich weiß, dass sie recht offen darüber ist, dass sie an Bulimie erkrankt ist. Das begründet natürlich ihre optische Veränderung und ich finde es schade, wenn man sich darüber lustig macht (kam für mich so rüber)
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Melkules
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 155
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: dankbar
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Tut Sie leider.Melkules hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 02:01
Ich kenne mich nicht mit ihrem Content aus. Wenn sie das tatsächlich getan hat, dann ist das natürlich nicht gutzuheißen. Ich bin äußerst kritisch, wenn es um bestimmte "Fitness''-Influencer geht. Viele verbreiten falsche Informationen und fördern ein ungesundes Essverhalten. Ganz schlimm finde ich diese "Get abs in one week'' Videos oder "What I eat in a day'' Videos und es ist fast nichts. Wenn sie da dazugehört hat, dann autsch.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie privat eine nette Person ist und prinzipiell tut Sie mir auch leid.
Aber Sie hat gewählt an einem System des Lügens und Betrügens zur partizipieren und vor allem zu profitieren. Möglicherweise ist das jetzt der Preis dafür.
Von daher halte ich das auch nicht für grundlosen hate über die Aussehen zu lästern.
Es ging bei Ihr immer um Ihr aussehen und Sie hat es mit allen Mitteln knallhart vermarktet/vermarkten lassen. Dann muss Sie das Echo auch aushalten lernen müssen.
Trotzdem alles gute an dich, wenn DU das liest.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Re:
Moralapostel Thread
Was ein scheiß, die ist fett und fertig.
Und das Mondgesicht ist lustig.
Moralapostel Thread
-
- Lounger
Der Gleichstellungsbeauftragte hat gesprochen und er hat Recht!Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 08:55 Re:
Moralapostel Thread
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 08:55 Re:
Moralapostel Thread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hakuna Mata Bitches
- bilbo
- Top Lounger
Vielleicht schluckt sie auch irgendwelche Medikamente, sieht für mich so aus.
Auf jeden Fall würde ich mich als Fitnessinfluenzer/in so nicht in den Medien zeigen.
Auf jeden Fall würde ich mich als Fitnessinfluenzer/in so nicht in den Medien zeigen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
So, Freunde … Schreien wie ein abgestochenes Schwein geht klar
- Logan
- Lounger
Würde mir einen Kommentar von Thomas Scheu in seinem PEAK TShirt wünschen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 12:20 So, Freunde … Schreien wie ein abgestochenes Schwein geht klar
- BoykottESN
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 93
- KFA: 15
- Sportart: Hobby Bodybuilding
- Lieblingsübung: DL
- Ich bin: Phipsi
-
- Top Lounger
ja, ich glaube der war mal beim Johannes Lukas zu sehen. Der hat auf jeden fall Meme Potential, #calisthenics

- JayDe
- Neuer Lounger
Der wurde doch aus dem Bunker geworfen, weil er Maschinen geschrottet hat 

"Mach erstmal die Basics! Du musch hussle, du Drecksack!"
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Hab ihn zweimal im golds beim "kh schrägbankdrücken" gesehen.
#notimpressed. sauschlechte technik. spotter hat "alles deins" gemacht, verhältnis kraft zu gewicht banane.
muss mal mehr muskeln und weniger "masse" aufbauen.
und wie ein mensch trainieren.
#notimpressed. sauschlechte technik. spotter hat "alles deins" gemacht, verhältnis kraft zu gewicht banane.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Und jeden Tag wird ein Fettsack wach, der einmal eine Hantel bewegt hat und direkt denkt, dass er das stärkste ist was es jemals gegeben hat und somit seine Gelenke schrottet.
Hakuna Mata Bitches
- Arjen
- Lounge Ultra
Das wäre aber langweiligrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 00:13 Hab ihn zweimal im golds beim "kh schrägbankdrücken" gesehen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Was hast du jetzt gegen DurokBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 08:12 Und jeden Tag wird ein Fettsack wach, der einmal eine Hantel bewegt hat und direkt denkt, dass er das stärkste ist was es jemals gegeben hat und somit seine Gelenke schrottet.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren