Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Wer sich im Internet präsentiert und damit Geld verdient, muss sowas halt aushalten, natürlich gibt es Grenzen (Beleidigungen unter Gürtellinie, Drohungen usw.), trotzdem zwingt Thiel niemand sich online zu präsentieren und zu vermarkten.

Wenn sie dem psychisch nicht gewachsen ist, muss sie sich halt dauerhaft aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Wird aber nicht passieren, da das Geld zu lecker schmeckt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 12:08
Wird aber nicht passieren, da das essen, dass sie sich von dem Geld kauft, zu lecker schmeckt.
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Sarvadon
Top Lounger

Imagine man hätte die in Topform geheiratet und zwei Jahre später...
Aragorn2
Neuer Lounger

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 09:42 Sophia Thiels Problem ist die Selbstdarstellung in Social Media.
Ich glaube hier hat keiner was gegen Übergewichtige.
Sie Kommentare gegen Sophia sind eher Sticheleien.
Auf Dauer kann dies für eine psychisch angeschlagene Person zermürbend sein.
Wenn man nichts Gute über Jemanden in Social Media zu sagen hat, dann lieber nichts sagen und die Person ignorieren.
Wer ernsthaft mit Kommentaren in einem Internetforum mit einigen hundert aktiven Nutzern so zu kämpfen hat sollte eher sein Leben überdenken
Buck
Top Lounger

Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 15:28
TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 09:42 Sophia Thiels Problem ist die Selbstdarstellung in Social Media.
Wenn man nichts Gute über Jemanden in Social Media zu sagen hat, dann lieber nichts sagen und die Person ignorieren.
Wer ernsthaft mit Kommentaren in einem Internetforum mit einigen hundert aktiven Nutzern so zu kämpfen hat sollte eher sein Leben überdenken
Denke auch problematischer sind eher die Kommentare, die da direkt und öffentlich an sie gehen ("in Social Media") und das ist glaube ich tatsächlich eine Situation, die man sich kaum vorstellen kann, wenn man es nicht selbst erlebt. Kenne gefühlt nicht eine einzige Person des öffentlichen Lebens, die mit "Hate" - oder auch nur mit Kritik - wirklich gut umgehen kann. Das scheint für das menschliche Hirn einfach extrem schwierig zu sein. Und es ist halt ein Problem des Phänomens "Internet", weil Leute sich auf diese ausschließlich textbasierte und ansonsten völlig menschliche entfremdete Weise austauschen können. Im echten Leben ist "wenn man nichts Gutes über eine Person zu sagen hat, dann lieber nichts sagen und die Person ignorieren" ja der Weg, den locker 95% der Leute gehen, weil er im Fall tatsächlicher sozialer Interaktion auch einfach viel, viel natürlicher und einfach normaler ist. Sich im Internet über diverse Personen aufs übelste das Maul zu zerreissen ist halt eigentlich "unmenschlich" und man vergisst einfach sehr schnell, was das mit den Leuten machen kann, die sowas von einer riesigen Öffentlichkeit so ungefiltert und direkt in die Fresse abbekommen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 15:55
Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 15:28
Denke auch problematischer sind eher die Kommentare, die da direkt und öffentlich an sie gehen ("in Social Media") und das ist glaube ich tatsächlich eine Situation, die man sich kaum vorstellen kann, wenn man es nicht selbst erlebt. Kenne gefühlt nicht eine einzige Person des öffentlichen Lebens, die mit "Hate" - oder auch nur mit Kritik - wirklich gut umgehen kann. Das scheint für das menschliche Hirn einfach extrem schwierig zu sein. Und es ist halt ein Problem des Phänomens "Internet", weil Leute sich auf diese ausschließlich textbasierte und ansonsten völlig menschliche entfremdete Weise austauschen können. Im echten Leben ist "wenn man nichts Gutes über eine Person zu sagen hat, dann lieber nichts sagen und die Person ignorieren" ja der Weg, den locker 95% der Leute gehen, weil er im Fall tatsächlicher sozialer Interaktion auch einfach viel, viel natürlicher und einfach normaler ist. Sich im Internet über diverse Personen aufs übelste das Maul zu zerreissen ist halt eigentlich "unmenschlich" und man vergisst einfach sehr schnell, was das mit den Leuten machen kann, die sowas von einer riesigen Öffentlichkeit so ungefiltert und direkt in die Fresse abbekommen.
Da sich dieses Problem aber nicht umgehen lässt, da die Menschheit eben so ist, hilft in dem Fall wirklich nur sich zurückzuziehen.
Manche Leute kommen besser mit Hate klar, andere schlechter.
Wie Nicky schon sagt ist es vermutlich immer ein Abwägen ob es die positiven Aspekte Wert ist, den Hate zu ertragen.
Homelander
Top Lounger

Wird schwierig.

https://web.de/magazine/unterhaltung/thema/sophia-thiel
Beruf
Fitness-Bloggerin, YouTuberin, Influencerin
Sie ist halt die Riccarda Lang der Fitnessszene. Sie hat im Leben nichts gelernt und Social Meda ist ihre einzige Einnahmequelle.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 13:32 Imagine man hätte die in Topform geheiratet und zwei Jahre später...
Dann hat man immer noch alles richtig gemacht wegen ihrem Bankkonto und die Scheidung sich lohnt.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Im zweifelsfall OF.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Doppelgänger
Lounger

Interessant finde ich ja, dass Frauen aus der linken oder (pseudo-)feministischen Ecke bei Themn, die ihnen missfallen, "Gegenrede total wichtig findet" - sobald sie selber kritisiert werden, heißt es natürlich "mimimi Hass und Hetze".

🤡🤡🤡🤡🤡
Aragorn2
Neuer Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 15:58
Da sich dieses Problem aber nicht umgehen lässt, da die Menschheit eben so ist, hilft in dem Fall wirklich nur sich zurückzuziehen.
Manche Leute kommen besser mit Hate klar, andere schlechter.
Wie Nicky schon sagt ist es vermutlich immer ein Abwägen ob es die positiven Aspekte Wert ist, den Hate zu ertragen.
Das hat ja selbst Rainer Winkler aka der Drachenlord geschafft, insofern kann es ja nicht so schwer sein
H_B
Edler Spender

Melkules hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 22:12
Ehrlichgesagt finde ich es fragwürdig, ihr Aussehen dermaßen zu kommentieren. Ich verfolge sie nicht und kann daher nicht sagen, ob sie etwas "verbrochen'' hat, aber ich weiß, dass sie recht offen darüber ist, dass sie an Bulimie erkrankt ist. Das begründet natürlich ihre optische Veränderung und ich finde es schade, wenn man sich darüber lustig macht (kam für mich so rüber)
Sagst du auch noch etwas dazu, dass sie jahrelang etwas verkörpert und obendrein noch ihren Millionen Followern als erreichbar verkauft hat, was offenbar weder gesund, noch ohne Zaubermittelchen erreichbar gewesen ist? Die Fitnessindustrie hat haufenweise solcher Blender. Da muss man auch mit Kritik leicht unterhalb der Gürtellinie rechnen, wenn das Kartenhaus zusammenfällt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Wer ein YT Video dreht, professionell schneiden lässt, musikalisch untermalen lässt um es dann hochzuladen und zu monetarisieren, dass den Tod des eigenem Großvaters behandelt, hat doch den Schuss nicht gehört. :-)
Hakuna Mata Bitches
Melkules
Neuer Lounger
Körpergröße: 155
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: dankbar

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 21:36 Wer ein YT Video dreht, professionell schneiden lässt, musikalisch untermalen lässt um es dann hochzuladen und zu monetarisieren, dass den Tod des eigenem Großvaters behandelt, hat doch den Schuss nicht gehört. :-)
Wie gesagt, ich wusste nicht, was sie irgendwie angestellt haben soll... aber das ist echt komisch. Ich würde mich mit dieser Erkenntnis trotzdem nicht äußerlich über sie lustig machen, aber nun gut. Vielleicht habe ich da eine andere Ansicht und das ist okay :)
Antworten