Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 15:37
Wollte das Thema Öl und Steroide zwar nicht erwähnen ,weil hier alle noch an den Weihnachtsmann glauben aber wer denkt Urs hätte bisher noch kein Öl verwendet und würde bei dem Gesicht mit 15kg mehr innerhalb kürzester immernoch die gleichen Dosierungen fahren wie vor 1-2 Jahren sollte sich aus dem Thema Bodybuilding komplett raushalten. Gut gespritztes Öl sieht man nicht.
Das die Dosierungen höher sind bestreitet ja keiner. Das wäre wirklich naiv zu glauben. Da ist ordentlich mehr ins System geflossen.
Zum Öl Thema halte ich mich raus.
Es kommt auch drauf an was du dir da reinjuckelst…das sicherste und gesündeste wäre Öl ohne Wirkstoff ,Nachteil dabei das Baut sich enorm schnell ab und sich alle paar Tage in jeden Bizeps 15ml zu pumpen ist auch kein Spaß.
Die normalen Injekts darein drücken würde natürlich auch gehen aber das Volumen wäre zu gering (außer die heisst Kallbach) und jeden bzw alle 2 Tage den selben Bizeps penetrieren geht nicht.
Ivan Bodybuilding hat gestern bereits über Öl in den Armen & im Lat spekuliert.
Logo war da gestern auch ein Stück Politik mit dabei.
Allerdings beginnt diese Magie nur zu wirken, wenn andere die Türe auflassen.
Und das haben Quinton & Hector eindeutig getan.
Urs ist das Zugpferd von ESN, ESN sponsort den Olympia, man hat CBum aktiv bereits verloren. Urs hat 1.7 Mio Follower und bewegt sich damit bereits auf Derek, Samson, Nick Niveau.
Da wartet man ungern bis 2026 drauf.
Das beste was der IFBB/ESN passieren könnte: Sieg in Offenbach, als Doppelchamp zur O, Achtungserfolg 9.und dann über Offseason 2-3 Wettkämpfe in der USA.
Unbestritten hat Urs unwarscheinlich viel kommerzielles Potential, dafür muss er noch nichtmal in die Top5.
vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 11:33
Jetzt mal an alle, die meinen wie überraschend dieses Erscheinungsbild von Urs ohne echte Vorbereitung (Aufbau und Prep) sei und als absoluten Hammer darstellen:
Ich stelle mal die provokante These auf, das er sich eigentlich schon seit Monaten rein auf diese Show in der Open vorbereitet hat und jedes kleine Mosaiksteinchen (Interviews mit Maggus) inklusive seines Shadowmodus da rein passt...
Das war bestimmt keine spontane Bauch-Entscheidung wie damals bei CBum, sondern von langer Hand geplant.
Zumindest könnte ich mir das so vorstellen und finde das genial
Quatschen hier direkt von Anfang an darüber.
Entscheidung ist 12 weeks out vom Olympia passiert