Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Stefan@05
Top Lounger

Re: Der Kryptowährungs-Thread

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2025, 18:29
Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2025, 18:05 Ich will nur unser BESTes :) :-)
Da bekommt man glatt PANik dabei. :-)
BESTimmt nicht 😄
Anis
Lounge-Legende

Best, Pan, Dot.

Irgendwas davon wird schon zünden. :-) :winke: :sun:

Bin all over krypto bei +52%, aber ich bin jetzt echt jahrelang bei 25% des heutigen Wertes rumgekrebst, deshalb kann ich leider nicht raus gehen.

Schmerzensgeld fängt bei *5 an

Bei BEST und PANTOS (und Palantir, aber das zählt nicht)mache ich mir keine Sorgen (21.1., falls bisher nicht erwähnt), aber Pantos ist mein jüngstes Kind auf dem Investmentniveau, da war das "Hui, ganz schön tief im Minus"-Gefühl seltsam neu :-)

Lirum larum, am 08.09.2024 war mein Kryptoportfolio noch halb so viel wert. İnşallah 08.09.2025 zehnmal so viel wie jetzt :)
Zuletzt geändert von Anis am 4. Jan 2025, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Brutal - Drück dir die Daumen @Anis :thumbup:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Bei dir kann kein Schüler irgendwann sagen er macht 10x mehr patte als sein Lehrer 🤣🤣
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Kranker Scheiss 🤣
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Chief Crypto Officer des Lehrerverbandes
Hubee
Top Lounger

Angenommen wir erreichen ähnliches oder höheres Level. Wenn auf ein Mal alle verkaufen und auszahlen wollen, wird doch Bitpanda Hops gehen oder nicht? Von Verzögerungen braucht man schon gar nicht reden. 🤣
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 13:57 Angenommen wir erreichen ähnliches oder höheres Level. Wenn auf ein Mal alle verkaufen und auszahlen wollen, wird doch Bitpanda Hops gehen oder nicht? Von Verzögerungen braucht man schon gar nicht reden. 🤣
Ja, natürlich !
Wenn alle BEST-Token-Halter gleichzeitig verkaufen und ihre Gewinne auszahlen möchten, könnten Liquiditätsengpässe & ein Kurszusammenbruch auftreten.
Hubee
Top Lounger

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 14:04
Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 13:57 Angenommen wir erreichen ähnliches oder höheres Level. Wenn auf ein Mal alle verkaufen und auszahlen wollen, wird doch Bitpanda Hops gehen oder nicht? Von Verzögerungen braucht man schon gar nicht reden. 🤣
Ja, natürlich !
Wenn alle BEST-Token-Halter gleichzeitig verkaufen und ihre Gewinne auszahlen möchten, könnten Liquiditätsengpässe & ein Kurszusammenbruch auftreten.
Wobei, es wäre eher unwahrscheinlich, dass alles gleichzeitig verkauft wird. Jeder hat ein gewisses Ziel vor Augen bzw. Limit 😉 dazu nach dem Bruch wird einiges wieder investiert 😜
Eisen_Beisser
Top Lounger

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 14:11 Wobei, es wäre eher unwahrscheinlich, dass alles gleichzeitig verkauft wird.
:kruemel:
Herbert
Top Lounger

Anis als Wal hält sicher
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 14:11
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 14:04
Ja, natürlich !
Wobei, es wäre eher unwahrscheinlich, dass alles gleichzeitig verkauft wird. Jeder hat ein gewisses Ziel vor Augen bzw. Limit 😉 dazu nach dem Bruch wird einiges wieder investiert 😜
Alles schon passiert. Stein muss nur irgendwie ins Rollen kommen.
Anis
Lounge-Legende

Also die Leute, mit denen ich Kontakt habe, die vip5 sind, gehen von 5-8 Euro aus diesen Bullrun. Denke nicht, dass bei einem harten Anstieg auf einmal beim bisherigen Ath die Bremse drin ist - bzw nicht anders als bei den anderen altcoins...

Da stockt es hoffentlich nur kurz
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Ist hier jemand bei Bitvavo und kann mir dieses Phänomen erklären? Mal werden usdt und Usdc gefunden, mal gibt es diese coins nicht auf der Börse.
IMG_5343.png
IMG_5344.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eisen_Beisser
Top Lounger

USDC (USD Coin) und USDT (Tether) sind beides Stablecoins und ist an jeder Börse handelbar. :tach:
Antworten