Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 13:54 Was sind denn deine Risikofaktoren, @certa ?
Ein paar Risikofaktoren habe ich weiter oben exemplarisch genannt, weitere kann man bei Interesse recherchieren. Da gibt es viele frei zugängliche Informationen zu.
Durok

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 13:57
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 13:54 Was sind denn deine Risikofaktoren, @certa ?
Ein paar Risikofaktoren habe ich weiter oben exemplarisch genannt, weitere kann man bei Interesse recherchieren. Da gibt es viele frei zugängliche Informationen zu.
Bei Abschiebungen wird auch gerne die Suizidkarte gezogen.
H_B
Edler Spender

Deutsche sollten nicht mehr allein draußen rumlaufen.
Wenn möglich, keine Wertgegenstände mehr mitführen.
Frauen nur noch begleitet, oder alleine nur noch zwischen 8 und 16 Uhr auf die Straße.

Problem gelöst. Man muss nur richtig denken.

:facepaln:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 06:16 https://www.welt.de/politik/deutschland ... kehrt.html

Deutsche werden häufiger Opfer von Zuwanderern als umgekehrt

Viele Wissenschaftler und Journalisten warnen seit Jahren vor grassierender Ausländerfeindlichkeit und einer Bedrohung der Migranten durch die tendenziell nach rechts rückenden Deutschen. Zahlreiche Studien und Erfahrungsberichte betroffener Zuwanderer stützen diese These.

Doch eine Auswertung des Bundeskriminalamtes (BKA) weckt Zweifel am Ausmaß der beklagten Zustände. Denn falls sie in der festgestellten Massivität bestünden, müsste sich das eigentlich auch in der Kriminalstatistik widerspiegeln. Und zwar so, dass mehr Angriffe von Deutschen auf Migranten verzeichnet sein müssten, als umgekehrt. Das ist aber nicht der Fall. Vielmehr geht die Gewalt zwischen Zuwanderern und Bundesbürgern überwiegend von Ersteren aus, wie das kürzlich veröffentlichte Lagebild „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ zeigt
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 13:52 Pogromstimmung wie 1938. Und die Polizei hat natürlich den Vogel abgeschossen mit ihrer Reaktion.

Wahlwerbung für die AFD
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Wie senkst du denn Risikofaktoren wie soziale Benachteiligung oder männlich + jung? Willst noch paar Jahrzehnte warten, bis die altersmilde und irgendwie zu Geld gekommen sind?

Und selbst wenn man deine ausgefuchsten Ideen dazu irgendwie umsetzen könnte, ändert es nichts daran, dass nach gegenwärtiger Praxis immer weiter "Menschen mit Risikofaktoren" ins Land strömen.

Es gibt hier nach dem gesunden Menschenverstand also nur eine Lösung und die habe ich genannt. Die Umsetzung wäre Aufgabe der Politik. Die versagt aber grandios.
Eric
Administrator

Also wieder nur dein übliches Blablabla.
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 14:12

Wie senkst du denn Risikofaktoren wie soziale Benachteiligung oder männlich + jung? Willst noch paar Jahrzehnte warten, bis die altersmilde und irgendwie zu Geld gekommen sind?

Und selbst wenn man deine ausgefuchsten Ideen dazu irgendwie umsetzen könnte, ändert es nichts daran, dass nach gegenwärtiger Praxis immer weiter "Menschen mit Risikofaktoren" ins Land strömen.

Es gibt hier nach dem gesunden Menschenverstand also nur eine Lösung und die habe ich genannt. Die Umsetzung wäre Aufgabe der Politik. Die versagt aber grandios.
Wie immer gibt es hierzu unterschiedliche Ansichten. Ich halte die von dir genannte Lösung für praktisch kaum umsetzbar. Wenn du das anders siehst, dann sei es so.

Wie man den Risikofaktor soziale Benachteiligung verringert? Indem man Beispielsweise den Zugang zu Bildung, zur Gesundheitsversorgung, sozialer und wirtschaftlicher Teilhabe verbessert.
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 14:18
Ich habe auf deine Frage geantwortet. Vielleicht liegt der Grund für deine Reaktion auch darin begründet
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 14:21

Ich habe auf deine Frage geantwortet. Vielleicht liegt der Grund für deine Reaktion auch darin begründet
Natürlich, aber während hier schon des öfteren Lösungsvorschläge ( die laut dir alle angeblich nicht umsetzbar sind ) genannt wurden, kommt von dir nichts konkretes.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Schwierig
Man sieht an asiatischen Einwanderern (aus Vietnam, China, Korea etc) dass der Zugang zu Bildung gut funktioniert und das Miteinander ebenso, wenn eben Interesse da ist.

Und alles ab 20 wird man auch kaum mehr komplett ändern können, sich da über Lösungen den Kopf zu zerbrechen um aus schlechtem Ausgangsmaterial was gutes zu schaffen ist utopisch und Recht dämlich
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 14:27
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 14:21

Natürlich, aber während hier schon des öfteren Lösungsvorschläge ( die laut dir alle angeblich nicht umsetzbar sind ) genannt wurden, kommt von dir nichts konkretes.
Ich habe hier auch bereits mehrfach Vorschläge gemacht, welche von vielen hier ebenfalls als nicht adäquat beurteilt werden. Das stört mich allerdings weniger, ich lebe sehr gut damit, dass hierzu jeder seine eigene Meinung hat. Außerdem ging es bei deiner Frage um an mich um meine persönliche Risikofaktoren. Ich Frage mich, wie du davon jetzt auf Lösungsvorschlag wie Grenzschließungen kommst.
Eric
Administrator

Ich gebe es auf. Anscheinend war es doch zu viel verlangt, eine richtige Antwort von dir zu bekommen.

P.S brauchst auch hierauf nicht zu antworten.
Certa
Lounge Ultra

Stell mir eine richtige Frage und ich gebe dir eine richtige Antwort. Auf deine vorherige Frage habe ich dir ja auch bereitwillig geantwortet.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
In meinen Augen nicht umsetzbar. Wird seit 2015 versucht, aber funktioniert nicht. Aber du kannst gerne hier ausführen, wie du das bewerkstelligen möchtest.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Zum Beitrag hier noch eine Ergänzung:
► Text anzeigen
Ich hab einfach mal ein wenig recherchiert und folgende Statistik des BKA von 2020 gefunden: Kriminalität im Kontext von Zuwanderung (https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads ... onFile&v=3)

Auszug daraus:
Unbenannt5.JPG
Ich sehe da Folgendes: fast 38% der Tatverdächtigen sind Zuwanderer (der Rest demnach Deutsche).

In folgender Aufstellung werden 14% Ausländer genannt - das ist wohl deren Anteil an der Gesamtbevölkerung der BRD (https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-un ... ntergrund/).

Für mich bedeutet das: 14% der Einwohner sorgen für 38% der Tatverdächtigen. Scheinbar sind diese Bevölkerungsgruppen also viel häufiger kriminell als andere Gruppen.
Meine persönlichen Erfahrungen bestätigen das irgendwie.

Außerdem, selbe Quelle wie oben:
Der Anteil der tatverdächtigen Zuwanderer/Zuwanderinnen aus den Maghreb-Staaten Algerien und
Marokko lag mit insgesamt 5,1 % ebenfalls in etwa auf dem Niveau des Vorjahres (2019: 4,9 %), wo-
hingegen ihr Anteil an den Asylsuchenden lediglich bei 2,1 % lag
Das passt ja zum oben Geschriebenen: obwohl der Anteil an der Gesamtbevölkerung gering ist, ist ihr Anteil an den Tatverdächtigen ungleich höher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Antworten