Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Danke euch. Dann darf das Abo erstmal bleiben, wenn wir mit Yellowstone durch sind.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Wenn deine Laune mal zu gut ist und du einen Dämpfer brauchst, zieh dir speak no evil rein. Den gibt's da im Abohusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 17:54 Danke euch. Dann darf das Abo erstmal bleiben, wenn wir mit Yellowstone durch sind.
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Billions noch (zumindest die ersten Staffeln), 1 Billion Dollar, special ops: lioness (selbst noch nicht gesehen)
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
dexter, ray donovan, californication, joe pickett, southpark , king of queens
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- husefak
- Lounge Ultra
Keine re-runs bitte!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 18:23 dexter, ray donovan, californication, joe pickett, southpark , king of queens
- husefak
- Lounge Ultra
Hm, macht ja fast neugierig.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 18:05Wenn deine Laune mal zu gut ist und du einen Dämpfer brauchst, zieh dir speak no evil rein. Den gibt's da im Abohusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 17:54 Danke euch. Dann darf das Abo erstmal bleiben, wenn wir mit Yellowstone durch sind.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ist gut, aber auch schwer verstörend und ich kann einiges ab was Filme angeht
- husefak
- Lounge Ultra
Okay, das ist dann eher nicht so meine Baustelle.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 18:50 Ist gut, aber auch schwer verstörend und ich kann einiges ab was Filme angeht
- clayz
- Moderator
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 18:45Keine re-runs bitte!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 18:23 dexter, ray donovan, californication, joe pickett, southpark , king of queens
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Definitiv. Nur weiß ich nicht, wie viel du mir dieser Antwort anfangen kannst, da du nicht sonderlich begeistert klingst. Fand die die von Anfang bis Ende absolut Top.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 17:07 Habe jetzt drei Folgen The Bear drin - wird das noch besser?
- clayz
- Moderator
Hab in den letzten Wochen nen Re-Watch von Bad Banks gemacht.
Für mich die beste dt. Serie. Die zwei Staffeln gibt es aktuell nicht im Stream. Wer aber online sucht, wird bei Vimeo Erfolg haben.
Ich hab auch im Finanz-Setting noch keine bessere Serie gefunden. Sie ist auf einem Niveau mit Billions
und im in den letzten 2 Jahren gab es nur noch Industry bei Sky, was in die gleiche Richtung geht, aber weniger Fokus auf den Business Aspekt und mehr auf
die Skandale legt.
Kann jedem nur empfehlen, sich die Serie anzuschauen.
Für mich die beste dt. Serie. Die zwei Staffeln gibt es aktuell nicht im Stream. Wer aber online sucht, wird bei Vimeo Erfolg haben.
Ich hab auch im Finanz-Setting noch keine bessere Serie gefunden. Sie ist auf einem Niveau mit Billions
und im in den letzten 2 Jahren gab es nur noch Industry bei Sky, was in die gleiche Richtung geht, aber weniger Fokus auf den Business Aspekt und mehr auf
die Skandale legt.
Kann jedem nur empfehlen, sich die Serie anzuschauen.
Knolle hat geschrieben:
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
fool me once (netflix) - bis auf das absolut unterirdische intro hat es mir gefallen beim nebenbei schauen. auch schön, dass sowas mal nach einer staffel abgeschlossen ist und man nicht gezwungen wird weiterzuschauen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 13:30 fool me once (netflix) - bis auf das absolut unterirdische intro hat es mir gefallen beim nebenbei schauen. auch schön, dass sowas mal nach einer staffel abgeschlossen ist und man nicht gezwungen wird weiterzuschauen
fand ich auch echt okay. Ist schon ein recht akzeptabler plot twist gegen ende.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Habe der Serie noch eine Folge gegeben, jetzt ist aber Schluss.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 19:10Definitiv. Nur weiß ich nicht, wie viel du mir dieser Antwort anfangen kannst, da du nicht sonderlich begeistert klingst. Fand die die von Anfang bis Ende absolut Top.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 17:07 Habe jetzt drei Folgen The Bear drin - wird das noch besser?
Leider überhaupt nicht meins. Dieses "Chef" nervt am meisten.
- burenhaut
- Lounger
last kingdom staffel 2 beendet.. joa, war wieder ganz gut, aber eig nur eine wiederholung der 1. staffel mit etwas anderen charakteren - exakt selbes muster:
es gibt einen neuen wikinger-bösewicht, uhtred muss nicht nur gegen den sondern auch die intrigen in der eigenen reihe kämpfen - ergo alle gegen ihn, dann stirbt ihm wieder wer weg (insert frau/kind/freund etc oder er wird mal paar monate als sklave genommen), ist eigentlich alles aussichtslos und trotzdem ist er seinem "master" gegenüber weiterhin loyal (aufgrund des oaths) und rettet für ihn die welt... uuuuund repeat. und staffel 3 beginnt schonwieder exakt gleich - hab jetzt die lust verloren.
wird das noch besser nach staffel 2? vikings fand ich bis S3 (abgang ragnar) ganz gut, dann auch richtig schlecht...
es gibt einen neuen wikinger-bösewicht, uhtred muss nicht nur gegen den sondern auch die intrigen in der eigenen reihe kämpfen - ergo alle gegen ihn, dann stirbt ihm wieder wer weg (insert frau/kind/freund etc oder er wird mal paar monate als sklave genommen), ist eigentlich alles aussichtslos und trotzdem ist er seinem "master" gegenüber weiterhin loyal (aufgrund des oaths) und rettet für ihn die welt... uuuuund repeat. und staffel 3 beginnt schonwieder exakt gleich - hab jetzt die lust verloren.
wird das noch besser nach staffel 2? vikings fand ich bis S3 (abgang ragnar) ganz gut, dann auch richtig schlecht...