30-40KG Zusatzgewicht aber für was? Ausser das meine Sehnen in den Unterarmen und die Schulterpfanne unnötig gefickt wird.
Woher ich das weiß?
Alles schon durchgespielt.
30-40KG Zusatzgewicht aber für was? Ausser das meine Sehnen in den Unterarmen und die Schulterpfanne unnötig gefickt wird.
Okay
Die sind schnell abgefrühstückt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 12:11 Erwarte täglich von dir so viele Klimmzüge wie am vorherigen Tag Posts in diesem Thread verfasst wurden.
Stand jetzt für heute 77
Ich auch nur, anscheinend hat es für dich nicht funktioniert
Is auch ne schöne Keller-Variante wenn man(n) mal "nicht-groß" trainieren will.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 12:20 Ne Stunde Klimmzüge abwechselnd mit Dips ohne echte Pause nur mit bißchen zeitlassen beim wechseln geht halt tatsächlich wenn man drauf trainiert ist. Alles immer so rir 8 -10 vielleicht
Keine Ahnung wie ich und nicht nur ich das mal gemacht habe![]()
Ist das noch Training oder nur Sport?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 12:20 Ne Stunde Klimmzüge abwechselnd mit Dips ohne echte Pause nur mit bißchen zeitlassen beim wechseln geht halt tatsächlich wenn man drauf trainiert ist. Alles immer so rir 8 -10 vielleicht
TrainingNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 12:48Ist das noch Training oder nur Sport?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 12:20 Ne Stunde Klimmzüge abwechselnd mit Dips ohne echte Pause nur mit bißchen zeitlassen beim wechseln geht halt tatsächlich wenn man drauf trainiert ist. Alles immer so rir 8 -10 vielleicht
Uff, knapp nen Zehner ist heftigAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 11:26@Kasimir was kostet im Pott denn mittlerweile ne Currywurst mit Brötchen?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 11:00 Bock auf Pommes Currywurst mit Mayo
Hab den Verdacht da viel zu viel für so ne Wurst bezahlt zu haben mit 9,50 am Wochenende
Mit Pommes wegen mir, aber mit Brötchen 9,50 wtf![]()