Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

War doch letztens in einem SternTV Bericht zu sehen wie da vorgegangen wird. Die werden entkräftet und ohne Papiere auf ner Bundesstraße aufgegabelt, werden in den Bus verladen, zur nächsten Annahmestelle gebracht und erhalten dort erstmal bares zur Überbrückung...
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 14:04
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 13:55 Die stellen Asylanträge.
Wofür man (laut Gesetz) einen Pass benötigt. Alles schön theoretisch, wie Bosbach schon sagte.
Am Ende bleiben sie (atm) in Deutschland und kassieren Bürgergeld.
Easy das Deutsche System ausgetrickst und abkassieren.

Immerhin wurden letztes Jahr auch fast 13.000 Menschen abgeschoben.
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Hatte den Kontext nicht gesehen. Danke fuer die Aufklaerung.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
§15 AsylG
Für das Asylverfahren selbst nicht, für das Asyl schon.

Nach im Schnitt 7,6 Monaten haben sie Anspruch auf Bürgergeld, oder müssen (wieder mal theoretisch) ausgewiesen werden.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Certa
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 14:22
► Text anzeigen
§15 AsylG
Für das Asylverfahren selbst nicht, für das Asyl schon.

Nach im Schnitt 7,6 Monaten haben sie Anspruch auf Bürgergeld, oder müssen (wieder mal theoretisch) ausgewiesen werden.
Darin geht es um Mitwirkungspflichten und keine kumulative Aufzählung von Voraussetzungen. Wenn kein Pass vorhanden ist, dann kann auch eine Mitwirkung nicht erfolgen. Das geht auch aus den bezugnehmenden Urteil vom BVerwG vom 16.2.23 hervor.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Wie geschrieben, für das Verfahren nicht, aber für das Asyl muss eine Identität nachgewiesen sein. Danke, dass auf diesen und den Geld kassieren Punkt nicht eingehst.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Certa
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 14:33 Wie geschrieben, für das Verfahren nicht, aber für das Asyl muss eine Identität nachgewiesen sein. Danke, dass auf diesen und den Geld kassieren Punkt nicht eingehst.
Genau und ein Pass ist hierfür keine zwingende Voraussetzung. Wenn ein Pass vorhanden ist, muss dieser im Rahmen der Mitwirkung beigebracht werden.

Zu der von dir genannten durchschnittlichen Bezugsdauer weiß ich ehrlich gesagt nichts. Der suggeriert Eindruck, dass alle Asylbewerber Bürgergeld beziehen, stimmt halt einfach faktisch nicht
GastXY

was wurde er damals gecancelt, man sollte ihm ein Bundesverdienstkreuz verleihen für seine Weitsicht !

H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 14:41 Wenn ein Pass vorhanden ist, muss dieser im Rahmen der Mitwirkung beigebracht werden.
Wenn ein Pass vorhanden ist... Wenn ich das schon lese. In anderen Ländern wird man einfach festgesetzt und bis zur Identitätsklärung in Gewahrsam behalten, bei uns gilt es als Freifahrtschein, wenn man alle Dokumente wegwirft. Ist doch lachhaft.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 14:54
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 14:41 Wenn ein Pass vorhanden ist, muss dieser im Rahmen der Mitwirkung beigebracht werden.
Wenn ein Pass vorhanden ist... Wenn ich das schon lese. In anderen Ländern wird man einfach festgesetzt und bis zur Identitätsklärung in Gewahrsam behalten, bei uns gilt es als Freifahrtschein, wenn man alle Dokumente wegwirft. Ist doch lachhaft.
Bei uns wird die Identität und die Herkunft dann auch anderweitig festgestellt. Deshalb dauern die Verfahren teilweise auch sehr lange, weil das durchaus mit hohem Aufwand und akribisch gemacht wird
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 14:53 was wurde er damals gecancelt, man sollte ihm ein Bundesverdienstkreuz verleihen für seine Weitsicht !

Ist so, aber es kann eben nicht sein was nicht sein darf.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 14:56
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 14:54
Bei uns wird die Identität und die Herkunft dann auch anderweitig festgestellt. Deshalb dauern die Verfahren teilweise auch sehr lange, weil das durchaus mit hohem Aufwand und akribisch gemacht wird
Scheint wirklich sehr akribisch zu sein, wenn selbst die Handys nur in Ausnahmefällen überprüft werden dürfen.

Und passend dazu
Der Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz hat sich nach Erkenntnissen der Polizei immer wieder mit neuen Namen in verschiedenen deutschen Städten registrieren lassen - mit mindestens 14 Identitäten. Das wurde am Donnerstag in Düsseldorf bekannt.
Anis Amri, der Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz, ist den deutschen Behörden unter 14 verschiedenen Identitäten bekannt gewesen. Das geht aus einem Bericht des nordrhein-westfälischen Landeskriminaldirektors Dieter Schürmann vor dem Innenausschuss des Düsseldorfer Landtags hervor. Amri habe sich konspirativ verhalten und sich immer wieder mit neuen Namen und Personalien in verschiedenen Städten registrieren lassen, sagte Schürmann am Donnerstag in einer Sondersitzung des Ausschusses.
musclebra1n
Top Lounger

Am besten noch 14x Bürgergeld beziehen.

Würde mich nicht wundern, wenn hier welche mit mehreren Identitäten unterwegs sind und mehrfach kassieren.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Kein Pass = keine Einreise..so sollte es doch eigentlich sein oder?
Versuch mal in die USA ohne Pass einzureisen, viel Freude am Flughafen :o .

Am besten melde ich mich auch wieder in DE an und beantrage Buergergeld etc. Wohne aber weiter hier. Hab am besten auch noch 8 fake Kinder in Gott weiss wo.

Ist doch alles laecherlich wie 0 diese Buerokratie funtioniert. Natuerlich muss das geprueft werden aber warum laeuft diese Person frei rum, ohne Pass ohne alles und kann tun und lassen was sie will.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 15:35
Der Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz hat sich nach Erkenntnissen der Polizei immer wieder mit neuen Namen in verschiedenen deutschen Städten registrieren lassen - mit mindestens 14 Identitäten. Das wurde am Donnerstag in Düsseldorf bekannt.
Anis Amri, der Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz, ist den deutschen Behörden unter 14 verschiedenen Identitäten bekannt gewesen. Das geht aus einem Bericht des nordrhein-westfälischen Landeskriminaldirektors Dieter Schürmann vor dem Innenausschuss des Düsseldorfer Landtags hervor. Amri habe sich konspirativ verhalten und sich immer wieder mit neuen Namen und Personalien in verschiedenen Städten registrieren lassen, sagte Schürmann am Donnerstag in einer Sondersitzung des Ausschusses.
Erinnert mich an einen Fall aus 2017.
Da hatte eine Mitarbeiterin einen Typ erwischt der mehrmals Geld unter verschiedenen Namen beantragte. Daraufhin suchte sie nach weiteren Betrügern und stieß auf hunderte solcher Fälle. Nachdem sie es ihrem Vorgesetzten zeigte, wurde sie entlassen :-)

Nachtrag:
Komisch, habe da kaum noch was zu gefunden. War mir sicher, dass die damals auch bei Stern TV oder Lanz war.

https://zeitimblick.info/beamtin-deckt- ... etrug-auf/
Zuletzt geändert von Harun am 10. Nov 2023, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten