Beste Sorte.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 19:02 Mehr Lakritze dann brennt da nichts mehr
Leider gibt's keine Tüte oder Tonne wo nur die drin sind.

Beste Sorte.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 19:02 Mehr Lakritze dann brennt da nichts mehr
Das ich meine Katze nicht an der Leine führe?
Tatsächlich hört der so gut, das er seit er etwa 18 Monate ist zu 99% ohne Leine laufen darf - auch bei großer Ablenkung
Gut und hier hast dein leckerli, sitz.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 19:46Tatsächlich hört der so gut, das er seit er etwa 18 Monate ist zu 99% ohne Leine laufen darf - auch bei großer Ablenkung![]()
Soviel zum Thema deine Katzen hören besser wie jeder Hund![]()
Und selbst die Katze chillt freiwillig obwohl sie weglaufen könnte ohne Leine keine 2 Meter von mir.![]()
Zeig mal bisschen DominanzNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 20:23 Tfw Apple Crumble nicht bestellt
Tfq jetzt bereun wo den vom Neffen sehen
Pls.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 20:26Zeig mal bisschen DominanzNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 20:23 Tfw Apple Crumble nicht bestellt
Tfq jetzt bereun wo den vom Neffen sehen
Recht des Stärkeren und so
Aber Ellenbogen vielleicht doch zu sehr demoliert
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 19:21 Beste Sorte.
Leider gibt's keine Tüte oder Tonne wo nur die drin sind.![]()
Einfach selbst zur Tonne werdenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 20:41Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 19:21 Beste Sorte.
Leider gibt's keine Tüte oder Tonne wo nur die drin sind.![]()
![]()
![]()
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 20:17 Gut und hier hast dein leckerli, sitz.