Ich glaube es wird einfach geisteskrank dieses Jahr.
Jeder sollte sich mental darauf vorbereiten. Ich meine das echt ernst.
Wenn wir einen überhitzten Bitcoin sehen und die Altcoins richtig Gas geben, dann sollten einige bereits wissen, wann gehe ich raus, wie mache ich was. Dies, das, Ananas.
Gut möglich, dass Coins wie Matic, Algo, Polkadot, usw. ein 10-20x hinlegen oder mehr. Das kann in Tagen passieren. Ihr müsst dann verkaufen. Wir müssen dann verkaufen. Man muss da mental voll auf der Höhe sein. Bereitet euch darauf vor. Wie auch immer und was auch immer ihr dafür braucht.
Kein Plan ob ich das schaffe. Aber wir sitzen in einem Boot. Alle zusammen. Deshalb will ich hier keinen Hate lesen. Nur gute Gedanken. Das muss klappen. Egal wer hier wie investiert ist. Solche Chancen bekommt man nur ganz ganz selten.
Der Kryptowährungs-Thread
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Re: Der Kryptowährungs-Thread
Sorry, aber wie realistisch soll das bitte denn sein, dass Polkadot von ~6€ auf 120€ steigt...
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Digga du musst einfach an den Prozess glauben. Keine Hate und so. Kackhaider hier.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 21:01 Sorry, aber wie realistisch soll das bitte denn sein, dass Polkadot von ~6€ auf 120€ steigt...
Ne mal srs. Manche Leute ballern gerne einfach ihre Tagträume hier raus. Warum auch nicht? Wenn man es hinterfragt, hat man keine Glaskugel. Wenn es eintrifft kann man schreiben man hat es ja prophezeit.
Ist aber kein Hate oder so. Will die feel good Vibes nicht zerstören.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Top Lounger
Schwierig, schwierig, schwierig, aber ja, hast ja zum Teil rechtS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 21:38Digga du musst einfach an den Prozess glauben. Keine Hate und so. Kackhaider hier.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 21:01 Sorry, aber wie realistisch soll das bitte denn sein, dass Polkadot von ~6€ auf 120€ steigt...
Ne mal srs. Manche Leute ballern gerne einfach ihre Tagträume hier raus. Warum auch nicht? Wenn man es hinterfragt, hat man keine Glaskugel. Wenn es eintrifft kann man schreiben man hat es ja prophezeit.
Ist aber kein Hate oder so. Will die feel good Vibes nicht zerstören.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Ja las uns ne Sekte werden
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Hab mir auf jeden Fall schonmal Limit Order erstellt, bei denen ich meinen Einsatz rausnehme. Ab dann wird es aber spannend und man muss einen klaren Kopf bewahren. Sehe das bei mir schwierig, deshalb setze ich weitere Limit Order sobald der Preis in die Nähe meiner ersten Limit Order kommt. Wenn ich am Ende dadurch etwas zu früh verkauft habe, dann ist das ok für mich. Besser zu früh als zu spät.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 20:53 Ich glaube es wird einfach geisteskrank dieses Jahr.
Jeder sollte sich mental darauf vorbereiten. Ich meine das echt ernst.
Wenn wir einen überhitzten Bitcoin sehen und die Altcoins richtig Gas geben, dann sollten einige bereits wissen, wann gehe ich raus, wie mache ich was. Dies, das, Ananas.
Gut möglich, dass Coins wie Matic, Algo, Polkadot, usw. ein 10-20x hinlegen oder mehr. Das kann in Tagen passieren. Ihr müsst dann verkaufen. Wir müssen dann verkaufen. Man muss da mental voll auf der Höhe sein. Bereitet euch darauf vor. Wie auch immer und was auch immer ihr dafür braucht.
Kein Plan ob ich das schaffe. Aber wir sitzen in einem Boot. Alle zusammen. Deshalb will ich hier keinen Hate lesen. Nur gute Gedanken. Das muss klappen. Egal wer hier wie investiert ist. Solche Chancen bekommt man nur ganz ganz selten.
Kaspa z.B. ziehe ich bei nem Euro meinen Einsatz komplett raus.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
- BFM
- Lounger
hallo zusammen,
ich habe das per email von meiner börse erhalten "Das Trading von Fantom (FTM) wird ab dem 12. Januar 2025, 16:00 Uhr (MEZ) eingestellt. Wenn du nicht möchtest, dass Bitpanda diese Migration automatisch für dich durchführt, verkaufe bitte deine FTM-Bestände noch vor diesem Datum. Sobald die Migration abgeschlossen ist, kannst du Sonic (S) wie gewohnt tauschen, kaufen und verkaufen. Sämtliche Fantom (FTM)-Bestände werden gegen Sonic (S) im Verhältnis 1 FTM = 1 S getauscht. "
was hat es damit aufsich bzw was soll man sinnvoller weise tun? eigentlich möchte ich fantom behalten aber gibts den coin dann garnicht mehr nach dem datum oder was hat das mit sonic auf sich?
vielen dank und LG
ich habe das per email von meiner börse erhalten "Das Trading von Fantom (FTM) wird ab dem 12. Januar 2025, 16:00 Uhr (MEZ) eingestellt. Wenn du nicht möchtest, dass Bitpanda diese Migration automatisch für dich durchführt, verkaufe bitte deine FTM-Bestände noch vor diesem Datum. Sobald die Migration abgeschlossen ist, kannst du Sonic (S) wie gewohnt tauschen, kaufen und verkaufen. Sämtliche Fantom (FTM)-Bestände werden gegen Sonic (S) im Verhältnis 1 FTM = 1 S getauscht. "
was hat es damit aufsich bzw was soll man sinnvoller weise tun? eigentlich möchte ich fantom behalten aber gibts den coin dann garnicht mehr nach dem datum oder was hat das mit sonic auf sich?
vielen dank und LG
-
- Neuer Lounger
Im Endeffekt wird aus Fantom -> Sonic. Du brauchst also erstmal garnichts tun wenn deine Bestände bei Bitpanda liegen.BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 14:24 hallo zusammen,
vielen dank und LG
-
- Neuer Lounger
Guten Morgen, könnte ich fragen ob mir jemand leicht verdaulich die Steuern auf Crypto erklären kann?
Wann genau zahlt man in Deutschland Steuern und wie sind dann die Abgaben gestaffelt?
Wohne eigentlich nicht in Deutschland, hier ist alles was ich über ein Jahr halte steuerfrei.
Wann genau zahlt man in Deutschland Steuern und wie sind dann die Abgaben gestaffelt?
Wohne eigentlich nicht in Deutschland, hier ist alles was ich über ein Jahr halte steuerfrei.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Google ist dir mit Sicherheit ein Begriff ?Wingman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2025, 08:54 ob mir jemand leicht verdaulich die Steuern auf Crypto erklären kann?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Vorallem was ein TypEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2025, 13:35Google ist dir mit Sicherheit ein Begriff ?Wingman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2025, 08:54 ob mir jemand leicht verdaulich die Steuern auf Crypto erklären kann?
Sagt erklärt es mir mal wie es in De ist
Aber wohnt angeblich nicht in DE häh
King wer so ist
-
- Neuer Lounger
Jo weiß auch nicht was das sollte, würde auch so denken. War wohl was früh.
-
- Top Lounger
Ist wie bei dir mit der Steuerfreiheit. Alles unter einem Jahr ist dann individueller Einkommenssteuersatz. Also 40% oder 42% wenn ich nicht ganz doof binWingman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2025, 08:54 Guten Morgen, könnte ich fragen ob mir jemand leicht verdaulich die Steuern auf Crypto erklären kann?