Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

ufff

BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2026, 17:26 Im Hause Nübel hört man Schreie
Das Telefon im Hause Nübel klingelt

Man hört nun Snychronschreie aus dem Hause Nübel und Baumann.
Hakuna Mata Bitches
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 18:29 ufff

Es bleibt albern
Flocki
Weißwurscht

bin mir nur nicht sicher, wen ich alberner finde
An Neuers Stelle eigentlich alles richtig gemacht weil angeboten hat er sich sicherlich nicht
Nagelsmann macht sich auf jedenfall weiterhin irgendwie lächerlich mit seiner Art und Weise
Mochte ihn eigentlich als Trainer aber spätestens seit dem er die Nationalmannschaft betreut eher irgendwie unsympathisch und so
Moseltaler
Lounge-Legende

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 18:40 bin mir nur nicht sicher, wen ich alberner finde
An Neuers Stelle eigentlich alles richtig gemacht weil er angeboten hat er sich sicherlich nicht
Nagelsmann macht sich auf jedenfall weiterhin irgendwie lächerlich mit seiner Art und Weise
Mochte ihn eigentlich als Trainer aber spätestens seit dem er die Nationalmannschaft betreut eher irgendwie unsympathisch und so
Beide maximal albern … an Stelle von Baumann würde ich sofort den Rücktritt aus der N11 erklären
AlexDoc
Lounger

Wenn das stimmt begreife ich nicht dass Völler dem keinen Riegel vorschiebt. Der kaugummikauende Selbstdarsteller macht sich immer mehr zur Witzfigur.
Zum Glück ist mir die Mannschaft herzlich egal - noch ein Grund mehr.
Nagelsmann wohl heute abend im Sportstudio im ZDF - dürfte interessant werden.
Flocki
Weißwurscht

Naja laut SKY gab es ja auch 1-2 Gespräche von Neuer mit Völler
Wieso sollte er dem Ganzen dann einen Riegel vorschieben, wenn er es selber unterstützt?
AlexDoc
Lounger

Btw : sportlich vielleicht die richtige Entscheidung.
Ich schau keine Spiele von Hoppenheim, aber international hat er keine Erfahrung und sich auch heute wieder 4 Buden eingefangen. Denke allein durch seine Erfahrung würde Neuer einiges kompensieren. Aber Baumann die "Drecksarbeit" machen lassen in der Vorbereitung und dann Neuer zum Turnier zurückholen nachdem man Baumann als Nr 1 verkündet hat ? Menschlich unterste Schublade. Und Neuer gewinnt auch keinen Preis für Courage dass er das Angebot annimmt. Unfassbar
Zuletzt geändert von AlexDoc am 16. Mai 2026, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
AlexDoc
Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 18:56 Naja laut SKY gab es ja auch 1-2 Gespräche von Neuer mit Völler
Wieso sollte er dem Ganzen dann einen Riegel vorschieben, wenn er es selber unterstützt?
War mir nicht bewusst.
Flocki
Weißwurscht

Warum sollte er einen Preis gewinnen bzw ablehnen?
Klar er ist zurückgetreten, evtl auch weil er selber nicht gedacht hat, dass er nochmal so performt aber sonst #05#
Aber Neuer hier irgendwas negatives zu zusprechen ist lächerlich
Wenn man jmd für diesen Quatsch verantwortlich machen kann/will/muss und vor allem für den erneut schlechten Umgang mit Spielern ist es Nagelsmann
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Warum sollte man Neuer nicht dafür kritisieren dürfen, dass sein Rücktritt eine Luftnummer war?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Moseltaler
Lounge-Legende

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 19:06 Warum sollte man neuer nicht kritisieren dürfen, dass sein Rücktritt eine Luftnummer war?
Ist so … natürlich kann man Neuer in dieser lächerlichen Geschichte etwas Negatives zusprechen.
AlexDoc
Lounger

Naja. Er nimmt ja damit Baumann die WM weg. Er selbst hat 2 mal eine gespielt und wie gesagt in der Vorbereitung durch Abwesenheit geglänzt.
Nun als Nr 1 zur WM zu fahren kann man zumindest für fragwürdig halten.
Stell dir vor du reisst dir in deinem Job den Arsch auf und die GL entschließt sich dir deinen Vorgänger plötzlich vor die Nase zu setzen, der 2 Jahre lang nicht mehr anwesend war aber nun grinsend ankommt und es als selbstverständlich sieht wieder der Zampano zu sein.
Flocki
Weißwurscht

Sehe ich nicht
Er hat seine Meinung nach anscheinend mehrfachen Bitten des DFB geändert (und weil er wohl doch nochmal Bock hat) - sehe da nichts negatives dran
Wie gesagt, dass sind Sportler auf Weltniveau und wieso sollte ich drauf verzichten, wenn man mich so bittet, ich bock habe und mir das noch zutraue? Aus Nächstenliebe für Baumann? Pls wir sind hier nicht auf dem Ponyhof
Wenn hier jmd Scheisse gebaut hat, dann Nagelsmann/DFB
AlexDoc
Lounger

Jo kann man so sehen. Ich seh das natürlich nicht aus den Augen eines Profisportlers. Behaupte aber dass ich das Angebot nicht angenommen hätte. Wenn es meine erste Chance auf ne WM wäre und ich am Anfang oder in der Mitte meiner Karriere bin ok. Aber so ? Come on. Maximal fader Beigeschmack.
Antworten