tfw wer will mich holen

► Text anzeigen
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Der TeufelLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 12:41 tfw bald knapp 2 Wochen Gym Pause
tfw wer will mich holen![]()
► Text anzeigen
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Elder ist ja eher Swing Trader.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 12:32 tfw @Harun Daytrading-Buch vom Elder gelesen hat... das waren noch Zeiten.![]()
Naja hab diesmal eigentlich nicht damit gerechnet in Kroatien ins Gym zu gehen. Hab nicht mal geschaut ob 1 in der Nähe ist.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 12:45 2 Wochen![]()
Kann man sich auch direkt abmelden
![]()
Asoooo.....LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 12:49Naja hab diesmal eigentlich nicht damit gerechnet in Kroatien ins Gym zu gehen. Hab nicht mal geschaut ob 1 in der Nähe ist.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 12:45 2 Wochen![]()
![]()
Ja, Swings kannst ja auf beliebe Zeithorizonte definieren... auch Intraday; bin immer bisserl skeptisch bzgl. Bücherschreiber - schreiben immer leichter als real Performance, aber man(n) nimmt wertvolle Ansichten&Ansätze fürs Leben mit... Strategie/Taktik/Analyse/Risikomanagement/Psychologie...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 12:46Elder ist ja eher Swing Trader.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 12:32 tfw @Harun Daytrading-Buch vom Elder gelesen hat... das waren noch Zeiten.![]()
Ist auch für Chart Analyse ganz gut![]()
Wo AufhängerinKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 12:51 Muss Wäsche aufhängen
Monster pre oder Kaffee?
ja gut 15min entfernt wär 1 Gym seh ich grad. Mal kucken aber eigentlich echt nicht nötig bei mir das ich da jetzt hingehen MUSS.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 12:50Asoooo.....LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 12:49Naja hab diesmal eigentlich nicht damit gerechnet in Kroatien ins Gym zu gehen. Hab nicht mal geschaut ob 1 in der Nähe ist.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 12:45 2 Wochen![]()
![]()
Urlaub ist wie 1 ärztliches Attest
Hehe![]()