Haha werd ich, musste letztens schon mega lachen ueber die Folge mit den Gay Mangas.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 08:39Gönn dir die Sonderfolgen Into the Pandaverse und Not suitable for childrenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 08:36 Hier und da South Park am schauen, im OT. In DE ist auch cool aber hab mich zu sehr ans original gewoehnt.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Dann wirst du Pandaverse feiern.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 08:40Haha werd ich, musste letztens schon mega lachen ueber die Folge mit den Gay Mangas.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 08:39Gönn dir die Sonderfolgen Into the Pandaverse und Not suitable for childrenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 08:36 Hier und da South Park am schauen, im OT. In DE ist auch cool aber hab mich zu sehr ans original gewoehnt.
"Put a chick in it and maker her gay!"
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Werd die nacher mal raussuchen .Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 08:48Dann wirst du Pandaverse feiern.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 08:40Haha werd ich, musste letztens schon mega lachen ueber die Folge mit den Gay Mangas.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 08:39
Gönn dir die Sonderfolgen Into the Pandaverse und Not suitable for children
"Put a chick in it and maker her gay!"
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
mrs. davis - das ist so abartig übertrieben, dass es schon wieder geil ist
wenn man damit was anfangen kann ists richtig top, ich glaubee einige werden es eine einzige katastrophe nennen, aber mir gefällts richtig gut
wenn man damit was anfangen kann ists richtig top, ich glaubee einige werden es eine einzige katastrophe nennen, aber mir gefällts richtig gut
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Lohnt sich? Was meinst du mit abgefuckt?ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 16:51 Yellowstone mittlerweile S3 E8
Und ich bin nach wie vor erstaunt wie abgefuckt die Serie ist
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Ja, Yellowstone ist mega. Und sagen wir mal so, die Duttons sind nicht inbedingt das, was du erwartest wenn du die Inhaltsangabe von einer Rancher-Familie in Montana liest Mehr Breaking Bad als Bonanzaschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:17Lohnt sich? Was meinst du mit abgefuckt?ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 16:51 Yellowstone mittlerweile S3 E8
Und ich bin nach wie vor erstaunt wie abgefuckt die Serie ist
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Ebi bringt es einfach auf den Punkt.
Oder um es mit Labils Worten zu sagen: Narcos nur mit Rindern und ohne Untertitel
Oder um es mit Labils Worten zu sagen: Narcos nur mit Rindern und ohne Untertitel
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Oderbruch in der ARD Mediathek 8,5/10
für deine Deutsche Produktion wirklich mehr als sehenswert, war von Anfang bis Ende spannend, düster und die Atmosphäre war auch super
Blue Eyed Samurai 10/10??
Boah, wenn man Arcane gern geschaut hat wird einen Blue Eyed Samurai in jedem Fall überzeugen, richtig gut animiert, brutal, und macht richtig Laune
Griselda 5/10
An sich fande ich die Serie absolut top, aber ein wenig zu kurz und zum Mitte / Ende hin einfach dadurch ein wenig zu oberflächlich, durch zu große Zeitsprünge
Bei nachträglicher Recherche ist mir aber klar geworden, dass hier eine eigentliche Schwerverbrecherin und skrupellose Mörderin als liebende Mutter dargestellt, die alles was sie tat nur für das Wohlergehen Ihrer Söhne getan hat.. Hat mich aber trotzdem unterhalten
für deine Deutsche Produktion wirklich mehr als sehenswert, war von Anfang bis Ende spannend, düster und die Atmosphäre war auch super
Blue Eyed Samurai 10/10??
Boah, wenn man Arcane gern geschaut hat wird einen Blue Eyed Samurai in jedem Fall überzeugen, richtig gut animiert, brutal, und macht richtig Laune
Griselda 5/10
An sich fande ich die Serie absolut top, aber ein wenig zu kurz und zum Mitte / Ende hin einfach dadurch ein wenig zu oberflächlich, durch zu große Zeitsprünge
Bei nachträglicher Recherche ist mir aber klar geworden, dass hier eine eigentliche Schwerverbrecherin und skrupellose Mörderin als liebende Mutter dargestellt, die alles was sie tat nur für das Wohlergehen Ihrer Söhne getan hat.. Hat mich aber trotzdem unterhalten
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Sehr gute Punkte. Ich hatte ja, nachdem ich 3 Folgen gesehen hatte, auch schon eine Kritik abgegeben und war damals sehr angetan. Aber leider wirkte das Ende dann recht gehetzt, hier wären mehr Folgen oder eine weitere Staffel definitiv die bessere Wahl gewesen. Genug Material hätte die Figur Griselda Blanco locker hergegeben.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 11:14 Griselda 5/10
Und was fast schon komisch war. In der Serie wird Blanco als zwar toughe, letztlich aber gutherzige Frau und Mutter dargestellt, die durch die äußeren Umstände zu immer drastischeren Maßnahmen gezwungen wird um sich in einer Männerdomäne durchzusetzen.
In Wirklichkeit war sie aber quasi von Anfang an ein durchgeknalltes, sadistisches Miststück, die bereits als 14jährige ein Kind entführt und erschossen hat, weil die Eltern kein Lösegeld gezahlt haben, die reihenweise Menschen aus purem Vergnügen foltern und töten ließ und quasi alle Probleme mit Mord gelöst hat.
Achtung Spoiler:
► Text anzeigen
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
ist leider so. Feministische Bossbitch statt sadisitischer Psychopatin. Hatte Cocaine Cowboys vor Jahren mal gesehen, der Name war hängen geblieben.
Trotzdem unterhaltsam, wenn man es als fiktive story betrachtet. stilistisch hat man sich imho ein wenig von "Blow" inspirieren lassen.
Trotzdem unterhaltsam, wenn man es als fiktive story betrachtet. stilistisch hat man sich imho ein wenig von "Blow" inspirieren lassen.
- Comeback_Kid
- Top Lounger
Sehe sowas immer kritisch.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 13:51
Generation TikTok informiert sich nicht weiter und es bleibt im schlimmsten Fall ein positives Bild von einem Killer/Drogenboss/Serienmörder/etc.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
THe Killer Paradox (NFLX). Sehr unterhaltsam so far. nonlineare erzählweise an vielen stellen. Kein übertriebenes overacting (wie leider oft in asiatischen produktionen), sondern sehr natürliche spielweise. charismatische schauspieler (bin kein ausgesprochener kenner des korea-kinos bzw tuemcih mit den namen schwer, der ein oder andere evtl. schon bekannt).
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
rewatch sherlock, einfach weil es mir vor geschlagen wurde
immernoch so gut wie ich es in erinngerung hatte... 10/10
immernoch so gut wie ich es in erinngerung hatte... 10/10
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.