Mixed Metal Arts
Re: Mixed Metal Arts
Crematory , kennt ihr. Mitte-Ende 90er (so 96) , als ich noch in Berlin -Wedding wohnhaft war ,so in der Nähe von Gerichtstaße , befand sich Crematorium . Sah ziemlich draculamäßig aus
Und dort hatte die Band ( die nicht aus Berlin kommt) damals einen Videoclip gedreht .Ich kanns leider nicht finden . Ich versuchs..
Und dort hatte die Band ( die nicht aus Berlin kommt) damals einen Videoclip gedreht .Ich kanns leider nicht finden . Ich versuchs..
Ich glaub der Song hier. Damals gabs kein Youtube Egal , schöner Song allemal.
Wenn die auf Deutsch singen klingt viel besser.
Wenn die auf Deutsch singen klingt viel besser.
Interessant ist, dass ich in ein paar Stunden zum Doktor gehe, wessen Praxis gegenüber Creamatorium Wedding liegt . Er kennt mich schon seit fast 30jahren. Der Arzt aus Leidenschaft.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Samstag bei Rammstein gewesen in Prag Letnany, waren def mehr als 50.000 Leute da..das alles war so gigantisch das ich mich wie auf einem Festival gefuehlt habe.
Def ne geile Show, hat auch alles gepasst. usw.
Nur was man sagen muss, Rammstein ist nu auf dem Zenit, mehr geht kaum noch, auch wenn einige es nicht hoeren wollen, evtl noch 1 Album und dann waer es glaube ich Zeit zum abtreten. Damit man nicht zu so einer Grandfather Band verkuemmert die auf immer groesseren Buehnen spielt aber am Ende halt eigentlich nur noch Show liefert aber musikalisch nichts mehr beizutragen hat.
Def ne geile Show, hat auch alles gepasst. usw.
Nur was man sagen muss, Rammstein ist nu auf dem Zenit, mehr geht kaum noch, auch wenn einige es nicht hoeren wollen, evtl noch 1 Album und dann waer es glaube ich Zeit zum abtreten. Damit man nicht zu so einer Grandfather Band verkuemmert die auf immer groesseren Buehnen spielt aber am Ende halt eigentlich nur noch Show liefert aber musikalisch nichts mehr beizutragen hat.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Stimme zu.
War noch nie der größte Rammstein Fan. Das letzte Album was ich regelmäßig gehört habe war Mutter aber alles danach hat mir nicht mehr so getaugt. Finde auch, dass es in den letzten Veröffentlichungen vermehrt nur noch ums provozieren und schocken ging.
Ihre Show ist natürlich top und sollte man sich geben wenn man die Chance dazu hat selbst wenn man mit der Mukke nichts anfangen kann.
War noch nie der größte Rammstein Fan. Das letzte Album was ich regelmäßig gehört habe war Mutter aber alles danach hat mir nicht mehr so getaugt. Finde auch, dass es in den letzten Veröffentlichungen vermehrt nur noch ums provozieren und schocken ging.
Ihre Show ist natürlich top und sollte man sich geben wenn man die Chance dazu hat selbst wenn man mit der Mukke nichts anfangen kann.
Crematorium Wedding!
In den 90ern hat ein Kumpel von mir paar Micros geworfen und
hat mich gebeten auf ihn aufzupassen.
Dann sah er aus diesem Rohr die Seelen mit Angelflügel rausfliegen . Dann hat er Notizen gemacht , schrieb ein Brief
an sich selbst (wo er auch gezeichnet hatte) Umschlag , Briefmarke und ins Briefkasten. Dann gingen wir zum Zungenkuss , Mädels klar machen.
Ich bevorzugte eigentlich andere Drogen (und Alkohol) , LSD war nicht meins. Wenn man mich freundlich gebeten hätte,
habe ich immer aufgepasst, dass nicht schlimmes passiert.
In den 90ern hat ein Kumpel von mir paar Micros geworfen und
hat mich gebeten auf ihn aufzupassen.
Dann sah er aus diesem Rohr die Seelen mit Angelflügel rausfliegen . Dann hat er Notizen gemacht , schrieb ein Brief
an sich selbst (wo er auch gezeichnet hatte) Umschlag , Briefmarke und ins Briefkasten. Dann gingen wir zum Zungenkuss , Mädels klar machen.
Ich bevorzugte eigentlich andere Drogen (und Alkohol) , LSD war nicht meins. Wenn man mich freundlich gebeten hätte,
habe ich immer aufgepasst, dass nicht schlimmes passiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Weiss genau was du meinst. Könnte Karte für beide Metallica Gigs in München kriegen, müsste nur ein Hotel organisieren, hab aber gar keinen Bock drauf. Habe die in den 80ern und 90ern auf ihrem Zenit gesehen, wie sollen die das noch toppen? Alle späteren Shows waren okay bis gut, aber die Geilheit der 89-92 Zeit kommt nie wieder...Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:57 Damit man nicht zu so einer Grandfather Band verkuemmert die auf immer groesseren Buehnen spielt aber am Ende halt eigentlich nur noch Show liefert aber musikalisch nichts mehr beizutragen hat.
- Jck
- Prager Wurst
Gleiche meinte mein Kollge auch, er war bei Metallica in Prag mit dem gleichen Endresultat.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 09:20Weiss genau was du meinst. Könnte Karte für beide Metallica Gigs in München kriegen, müsste nur ein Hotel organisieren, hab aber gar keinen Bock drauf. Habe die in den 80ern und 90ern auf ihrem Zenit gesehen, wie sollen die das noch toppen? Alle späteren Shows waren okay bis gut, aber die Geilheit der 89-92 Zeit kommt nie wieder...Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:57 Damit man nicht zu so einer Grandfather Band verkuemmert die auf immer groesseren Buehnen spielt aber am Ende halt eigentlich nur noch Show liefert aber musikalisch nichts mehr beizutragen hat.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Jck
- Prager Wurst
Da stimme ich dir leider zu, ich fand die Alben nach Mutter gut, waren auch wirklich paar sehr gute Songs dabei. Aber irgendwie kam es halt nie an Mutter oder Sehnsucht ran.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 09:11 Stimme zu.
Hübschester Mann
- Cornholio
- Edler Spender
Kenne auch einige aus meinem Dunstkreis, die von den letzten Shows furchtbar enttäuscht waren (für einige auch das erste mal Live). Meinten alle, dass die reif fürs Altersheim wärenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 09:33Gleiche meinte mein Kollge auch, er war bei Metallica in Prag mit dem gleichen Endresultat.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 09:20Weiss genau was du meinst. Könnte Karte für beide Metallica Gigs in München kriegen, müsste nur ein Hotel organisieren, hab aber gar keinen Bock drauf. Habe die in den 80ern und 90ern auf ihrem Zenit gesehen, wie sollen die das noch toppen? Alle späteren Shows waren okay bis gut, aber die Geilheit der 89-92 Zeit kommt nie wieder...Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:57 Damit man nicht zu so einer Grandfather Band verkuemmert die auf immer groesseren Buehnen spielt aber am Ende halt eigentlich nur noch Show liefert aber musikalisch nichts mehr beizutragen hat.
- Jck
- Prager Wurst
Manchmal ist es halt besser im richtigen Moment abzutreten, wenn man an seinem Zenit ist. Dann halten die Leute einen auch dementsprechend in Erinnerung, und nicht als Band die alles nur noch mit Flammen und Pyros kaschiert.
Hübschester Mann
- Cornholio
- Edler Spender