Welchen Deutschen hättest du vor Urs platziert?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 21:55 Du könntest der beste Bodybuilder der Welt sein ,ohne Namen ,Bekanntheit sprich Social Media ,Follower etc würdest du in der heutigen Zeit kein Blumentopf mehr gewinnen.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- Searching
- Lounge Ultra
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Weder Betreibe ich selber BB noch schaue ich das wirklich.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 21:57Bist doch unser Experte fürs Open BB
Ich bin nur für Gossip und Stichelein hier.
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Glückwunsch an Urs. Abgeliefert, Mäuler gestopft und den Kessel vom Hypetrain erstmal so richtig auf Temperatur gebracht. Egal ob aus sportlicher perspektive oder Marketingsicht alles richtig gemacht. Er ist halt der Goldjunge.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 21:53Und vor ner Woche haben alle noch gesagt wie dumm Urs ist, dass er nen sicheren Top 3 Platz beim MrO gegen ne hintere Platzierung bei nem Pimmelwettkampf eintauschtSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 21:49Sah halt besser aus, wieso verarscht?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 21:49
Nee hast recht ,die freuen sich darüber sich Jahr für Jahr ihr arsch aufzureißen um vergeblich an ne O quali zu kommen und dann kommt nen Kerl der frisch aus der Classic in die Open wechselst und zieht innerhalb nichtmal eines Jahres an allen vorbei und holt sich das Ding in seinem ersten Wettkampf.![]()
Das er die quali früher oder später bekommt, war nicht abzustreiten, jedoch niemals so schnell.
Er tauscht eine sichere top 3 Platzierung beim O gegen die letzteren Plätze auf der O… erstmal.
Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie Urs in Zukunft neben ein Derek , Sauda , hadi, nick etc. Konkurrieren kann. Klar er braucht erstmal Zeit, aber das ist für meine Vorstellung einfach surreal.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
alle haben es gesagt! also der hahn auf jeden fall. dann hat er aber auch gesagt, er urs das ding gewinnen. komischer dude.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Heute ? Keinen ,von den Deutschen war er der beste.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 21:57Welchen Deutschen hättest du vor Urs platziert?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 21:55 Du könntest der beste Bodybuilder der Welt sein ,ohne Namen ,Bekanntheit sprich Social Media ,Follower etc würdest du in der heutigen Zeit kein Blumentopf mehr gewinnen.
Hatte aber sicher Urs nicht auf den ersten gesetzt. Genauso wie einige von den Jungs die extrem weit hinten gelandet sind auch weiter vorne platziert. Bekanntheit etc
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Mike hatte letztes Jahr vor seinem 2 Platz beim Mr O in der CP ca. 130k Follower - paar K mehr als ein Fabian Mayr - wurde trotzdem vor Urs geplaced, der damals schon bei ca 1. Mio stand.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 21:55 Du könntest der beste Bodybuilder der Welt sein ,ohne Namen ,Bekanntheit sprich Social Media ,Follower etc würdest du in der heutigen Zeit kein Blumentopf mehr gewinnen.
Klar ist Politik im Spiel und das entscheidet dann mitunter bei Platzierungen zwischen zwei Athleten - aber völlig unverdient gewinnt selten jemand - finde Urs hat heut zB schon relativ verdient gewonnen - alle hatten ihre Schwächen und Urs hat in vielen Posen mMn gewonnen, die Form getroffen + sich top präsentiert. Quinton war lange etwas flach und nicht so hart - am Ende in den Finals kam er mir etwas härter vor - Urs hat schon verdient gewonnen, hätte man es einem anderen aus den TOP 3 gegeben, hätte man auch Gründe dafür nennen können, die das rechtfertigen.
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
- Searching
- Lounge Ultra
Glaube der Urs könnte ein richtiges Masseschwein werden, ist halt die Frage ob er sich die Linie/Mittelpartie verhaut.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 22:00Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 21:53Und vor ner Woche haben alle noch gesagt wie dumm Urs ist, dass er nen sicheren Top 3 Platz beim MrO gegen ne hintere Platzierung bei nem Pimmelwettkampf eintauschtSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 21:49
Sah halt besser aus, wieso verarscht?![]()
Das er die quali früher oder später bekommt, war nicht abzustreiten, jedoch niemals so schnell.
Er tauscht eine sichere top 3 Platzierung beim O gegen die letzteren Plätze auf der O… erstmal.
Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie Urs in Zukunft neben ein Derek , Sauda , hadi, nick etc. Konkurrieren kann. Klar er braucht erstmal Zeit, aber das ist für meine Vorstellung einfach surreal.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Lounger
Sehe ich anders, Urs war bereits Top 3 in der Classic Physique. In Deutschland haben wir in der Offenen keinen der in irgendeiner Weise dicht da dran kommt . Denke ein Mike würde sich auch wenn er es drauf anlegt für die Offene qualifizieren können (Chris B. hat es nur nicht geschafft, weil er "unbedingt noch" gegen einen Top 5 Olympian antreten wollteChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 21:49Nee hast recht ,die freuen sich darüber sich Jahr für Jahr ihr arsch aufzureißen um vergeblich an ne O quali zu kommen und dann kommt nen Kerl der frisch aus der Classic in die Open wechselst und zieht innerhalb nichtmal eines Jahres an allen vorbei und holt sich das Ding in seinem ersten Wettkampf.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 21:46Bei dir kickts wieder richtig...Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 21:46 Wie beschissen und verarscht sich alle deutschen Open Jungs fühlen müssen![]()

Die "Konkurrenz" in Deutschland kann das auch einfach dahin realistisch sehen, dass sie sich jeweils noch um einiges verbessern muss (um höhere Chancen für eine Qualifikation zu haben).
Denke der Wettkampf hier war auch nicht besonders kontrovers bei der Platzierung von Urs...
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Verbessern ja aber an ihm vorbei ziehen tut keiner der Aktiven mehr ,das Ding ist gegessen. Die älteren ,an erster Stelle Tim sollten ihre Karriere auch mit dem heutigen Tag beenden.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounger
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Der pisst sich schon in die Hose. Urs wird ihn in der Zukunft deutlich schlagen. Hat ja schon fast gegen cbum in Prag verloren, und Chris kam direkt von der O zur Classic ohne Off Season.T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 22:22 https://www.instagram.com/stories/martf ... NmaGRsdA==
Fitzwater reaction
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounger
-
- Neuer Lounger
Cutler hat auch schon gepostetT-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 22:22 https://www.instagram.com/stories/martf ... NmaGRsdA==
Fitzwater reaction