wasn quatsch, eltern können mit dem namen nicht anfangen und kindern wäre er schwer zu vermitteln
als nächstes ist stauffenberg dann der terrorist oder was
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
In Saarbrücken gibt es ( noch ) ein Willi Graf- Gymnasium.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 18:43 wasn quatsch, eltern können mit dem namen nicht anfangen und kindern wäre er schwer zu vermitteln
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Klingt eher türkisch und wokeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 18:42Klingt wahrscheinlich zu deutsch.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 18:41Lol? Was genau soll das denn heißen?Und zur neuen Vielfalt passt der Name „Anne Frank“ nicht mehr.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich habe nichts relativiert, sondern lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass dein Vorwurf auch auf dich selber zutrifft.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 18:26Lass gut sein Certa, es hat zwei Freunde von mir getroffen, mit denen ich auch in Kontakt stand. Dass du es wieder versuchst zu relativieren, passt ins Bild der letzten Wochen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 18:18Sitzt du nicht zu Haus am PC/Laptop/Smartphone und urteilst? Ist schön einfach oder?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 18:02 Lächerliche Kritik, komm mal runter Kleiner, ist immer einfach zu urteilen, wenn man Zuhause am Laptop sitzt.
Das hat tausende von Menschen getroffen und bei einigen ging es auch an den Geldbeutel, nur weil irgendein Idiot nicht auf sein verkorkstes Leben klar kommt. Ist jetzt der zweite Vorfall innerhalb von kurzer Zeit, wo man die Sicherheitsvorkehrungen an deutschen Flughäfen hinterfragen muss.
- H_B
- Edler Spender
Dachte ich mir auch.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 18:41Lol? Was genau soll das denn heißen?Und zur neuen Vielfalt passt der Name „Anne Frank“ nicht mehr.
Und Hitler zum Volkshelden oder was? Verdrehte Welt. Man muss nur sagen, wie diskriminiert man sich fühlt.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 18:43 wasn quatsch, eltern können mit dem namen nicht anfangen und kindern wäre er schwer zu vermitteln
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Sind wir mal ehrlich: Migration ist aktuell ein absolutes und unausgesprochenes Problem dass für immer mehr Probleme in öffentlichen Einrichtungen sorgt. Alice-Salomon-Berufskolleg in Bochum: 85% Migrationshintergrund aus 1. und 2. Generation. In Gelsenkirchen werden die AGs für die Kinder abgeschafft, damit Geld für Integrationsbeauftragte da ist, weil zuhause nur die Muttersprache gesprochen wird.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 18:30 Und dann etwas von „ nie wieder „ faseln .
Seit Generationen betreut die Kindertagesstätte „Anne Frank“ die Kinder in der Kleinstadt Tangerhütte. Jetzt soll der Name, der an das ermordete jüdische Mädchen erinnert, auf Wunsch von Eltern mit Migrationshintergrund gestrichen werden.
Ein Kindergarten in Sachsen-Anhalt ist plötzlich Zentrum eines Lokalskandals. Seit Generationen betreut die Kindertagesstätte „Anne Frank“ Kinder in der Kleinstadt Tangerhütte. Die Kita, die nach dem berühmten jüdischen Mädchen benannt ist, soll demnächst „Weltentdecker“ heißen. Viele Menschen vor Ort sind über die Umbenennung verärgert – gerade vor dem Hintergrund des aktuell aufflammenden Judenhasses in Deutschland.
Doch der Beirat der Kita ist entschlossen, die Pläne umzusetzen. Der Wunsch, den Namen der Anne Frank zu streichen, die mit 15 Jahren in einem Konzentrationslager starb, komme aus der Elternschaft, sagt die Kita-Chefin. Eltern mit Migrationshintergrund, so heißt es, wüssten mit dem Namen nichts anzufangen. Und auch Kindern sei der Name schwer vermittelbar, behauptet die Verantwortliche.
Die Initiative „Miteinander e.V.“ widerspricht: „Es gibt gute und erprobte pädagogische Konzepte zur Vermittlung des Themas des Lebens der Anne Frank an Kinder und Jugendliche, die altersgerecht und angemessen mit dem zeitgeschichtlichen Schicksal arbeiten“, erklärt der Verein. Die Änderung des Namens der Kita sei „in einer Zeit des erstarkenden Antisemitismus ein falsches Signal. Gerade jetzt braucht es eine hohe Sensibilität für die Wirkung zeichenhafter Umbenennungen.“
Die Stadtverantwortlichen scheinen von dieser Kritik ungerührt: Die Namensänderung gehe mit einem neuen Konzept einher, bei dem man auch den Fokus auf die „Vielfältigkeit“ der Kinder legen wolle, sagt Andreas Brohm, der Bürgermeister der Stadt. Und zur neuen Vielfalt passt der Name „Anne Frank“ nicht mehr. Der Wunsch vieler Eltern, die Kita umzubenennen, habe „gegenüber der weltpolitischen Lage mehr Gewicht“, so der parteilose Andreas Brohm gegenüber der Harzer Volksstimme.
Aber man wollte es ja anscheinend so.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
-
- Top Lounger
Ein nassim taleb spricht das aus. Nur hier als biodeutscher kannst du dir sowas nicht erlauben.
-
- Gesperrt!
Das ganze land redet seit Monaten darüber. In allen politischen Ebene von kommunal bis zum bundeskanzler. Die medien ebenfalls allesamt.
Aber klar. Unausgesprochen und euch will man ja den Mund verbieten und canceln und überhaupt.
Wenn wir wirklich in einen kulturenkampf kommen ja dann hoffe ich dass niemand von der anderen seite hier mitliest und ein bild davon hat was für in selbstmitleid versunkene leute wir deutschen sind.
Ihr dürft doch sagen was ihr wollt. Keiner verbietet euch was. Ihr seid es die jede Diskussion im keim ersticken weil ihr direkt in den Raum werft das man wieder mit nazikeule usw kommt. Wenn ihr nicht beleidigt oder eingeschnappt wärt bevor es überhaupt zu einer Diskussion kommt dann käme man auch vielleicht mal näher zusammsn. Es nervt einfach. Meine das nicht böse.
Aber klar. Unausgesprochen und euch will man ja den Mund verbieten und canceln und überhaupt.
Wenn wir wirklich in einen kulturenkampf kommen ja dann hoffe ich dass niemand von der anderen seite hier mitliest und ein bild davon hat was für in selbstmitleid versunkene leute wir deutschen sind.
Ihr dürft doch sagen was ihr wollt. Keiner verbietet euch was. Ihr seid es die jede Diskussion im keim ersticken weil ihr direkt in den Raum werft das man wieder mit nazikeule usw kommt. Wenn ihr nicht beleidigt oder eingeschnappt wärt bevor es überhaupt zu einer Diskussion kommt dann käme man auch vielleicht mal näher zusammsn. Es nervt einfach. Meine das nicht böse.
-
- Lounger
Vielleicht liest du dir meinen ersten Post und deine Reaktion darauf nochmal durch.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 18:02 Lächerliche Kritik, komm mal runter Kleiner, ist immer einfach zu urteilen, wenn man Zuhause am Laptop sitzt.
Das hat tausende von Menschen getroffen und bei einigen ging es auch an den Geldbeutel, nur weil irgendein Idiot nicht auf sein verkorkstes Leben klar kommt. Ist jetzt der zweite Vorfall innerhalb von kurzer Zeit, wo man die Sicherheitsvorkehrungen an deutschen Flughäfen hinterfragen muss.
Dass der Typ ein Idiot ist und die Sicherheitsvorkehrungen am Flughafen offensichtlich katastrophal sind, liegt doch auf der Hand und stand nie zur Debatte. Die zwei Punkte sind selbstverständlich verantwortlich für die Flugausfälle und die Umstände der Flugpassagiere.
Ich hatte aber die EINSATZKRÄFTE gelobt, die verhandelt haben, und du hast daraufhin die Dauer kristisiert. Also demnach die Einsatzkräfte. Was aus der heimischen Position lächerlich ist und bleibt. Niemandem ist etwas ernsthaftes passiert und der Kerl konnte verhaftet werden. Also wurde bei den Verhandlungen alles richtig gemacht. Egal wie lange es gedauert hat.
Vielleicht versteht der kleine Internetrambo ja jetzt, dass das zwei völlig unterschiedliche Dinge waren
- H_B
- Edler Spender
Reden kann man viel, was vermisst wird, sind Taten. Leider hat kein Politiker den Arsch in der Hose. Die Angst, öffentlich in die rechte Ecke gestellt zu werden, lähmt halt.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 20:31 Das ganze land redet seit Monaten darüber. In allen politischen Ebene von kommunal bis zum bundeskanzler. Die medien ebenfalls allesamt.
Dass du das nicht siehst, verwundet hier aber sicher niemanden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 20:31 Das ganze land redet seit Monaten darüber. In allen politischen Ebene von kommunal bis zum bundeskanzler. Die medien ebenfalls allesamt.
Natürlich kann hier jeder sagen was er will ohne dafür in den Knast zu gehen. Aber bis vor ein paar Monaten hat man, sofern man den Migrationskurs dieses Landes in Frage gestellt und die Probleme beim Namen genannt hat, zumindest seine Karriere riskiert.
Mittlerweile trauen sich ja auch Lanz und Co mal aus der Deckung, aber letztes Jahr um diese Zeit wärst du mit den Positionen die sie jetzt selbst dort beziehen gegrillt worden. Erst in der Show und dann in den Zeitungen.
-
- Gesperrt!
Es geht mir nicht um politiker die haben ihre agenda und ihre Strategie und sagen halt selten was sie wirklich denken.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 20:50Reden kann man viel, was vermisst wird, sind Taten. Leider hat kein Politiker den Arsch in der Hose. Die Angst, öffentlich in die rechte Ecke gestellt zu werden, lähmt halt.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 20:31 Das ganze land redet seit Monaten darüber. In allen politischen Ebene von kommunal bis zum bundeskanzler. Die medien ebenfalls allesamt.
Dass du das nicht siehst, verwundet hier aber sicher niemanden.
Privat habe ich nicht mitbekommen dass leute nicht sagen durften was sie wollten bzw dass sie probleme dann bekommen haben. Ich habe in meinem freundeskreis schon immer einen Prozentsatz an sehr konservativen oder auch sogar würde ich sagen Leuten die gerne rechtspopulistische dinge sagen wo ich nur den kopf schüttele. Das war schon immer so.
Einer meiner besten Freunde der auch mein Geschäftspartner ist ist afd-mitglied. Wir reden sogar meist mehrfach die woche über politik. Diese probleme die ihr hier habt kenne ich nur aus dem internet nicht aus dem leben.
Wo eine ausnahme ist war corona. Da habe ich stellenweise große sorgen gehabt als im bekannten und leider auch im freundeskreis Dynamiken entstanden die ich nie erwartet hätte. Hier haben besonders einige (wenige) der impfbefürworter sich in einer weise benommen...freunde nicht mehr eingeladen usw. aber auch hier waren es im privaten nur ausnahmen. Die meisten hatten ihre position und fanden die der anderen falsch aber standen drüber.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gute Besserung dirMetalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 20:42Vielleicht liest du dir meinen ersten Post und deine Reaktion darauf nochmal durch.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 18:02 Lächerliche Kritik, komm mal runter Kleiner, ist immer einfach zu urteilen, wenn man Zuhause am Laptop sitzt.
Dass der Typ ein Idiot ist und die Sicherheitsvorkehrungen am Flughafen offensichtlich katastrophal sind, liegt doch auf der Hand und stand nie zur Debatte. Die zwei Punkte sind selbstverständlich verantwortlich für die Flugausfälle und die Umstände der Flugpassagiere.
Ich hatte aber die EINSATZKRÄFTE gelobt, die verhandelt haben, und du hast daraufhin die Dauer kristisiert. Also demnach die Einsatzkräfte. Was aus der heimischen Position lächerlich ist und bleibt. Niemandem ist etwas ernsthaftes passiert und der Kerl konnte verhaftet werden. Also wurde bei den Verhandlungen alles richtig gemacht. Egal wie lange es gedauert hat.
Vielleicht versteht der kleine Internetrambo ja jetzt, dass das zwei völlig unterschiedliche Dinge waren
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger
Immer mehr Gruppenvergewaltigungen, immer mehr Übergriffe
Was macht das mit dem Leben junger Frauen?
Jeden Tag wird in Deutschland mindestens ein Opfer von mehreren Männern vergewaltigt – und diese Verbrechen an Frauen und Mädchen nehmen zu!
Und immer wieder liest man von den Tätern (Stefan, Harald, Norbert und Sven).
https://m.bild.de/news/2023/news/immer- ... obile.html
Was macht das mit dem Leben junger Frauen?
Jeden Tag wird in Deutschland mindestens ein Opfer von mehreren Männern vergewaltigt – und diese Verbrechen an Frauen und Mädchen nehmen zu!
Und immer wieder liest man von den Tätern (Stefan, Harald, Norbert und Sven).
https://m.bild.de/news/2023/news/immer- ... obile.html