Seit den Dubai Schokolade Hype, immer skeptisch wenn etwas mit Pistazie deklariert wirdKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 14:18 Tfw Ei Protein Isolat Pistazie bestellt
Tfw man nicht weiss warum man auf die Tochter hört
Tfw das sich schon eklig anhört
Tfw naja vielleicht im Porridge gut ist
Zeit des Liftens
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Re: Zeit des Liftens
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
wird schlecht wenn hier alle bei HSN bestellenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 14:23Lilo code nicht vergessen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 14:21Bist wohl nen ganz schlauer
So welche haben wir in unseren Unterbelichteten Forum besonders gern
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ja, keine Ahnung. Mag Pistazie ja gerne als Eis , Pudding usw. Mal schauen was der Rühl hier gebastelt hatLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 14:24Seit den Dubai Schokolade Hype, immer skeptisch wenn etwas mit Pistazie deklariert wirdKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 14:18 Tfw Ei Protein Isolat Pistazie bestellt
Tfw man nicht weiss warum man auf die Tochter hört
Tfw das sich schon eklig anhört
Tfw naja vielleicht im Porridge gut ist
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Junior schläft oben neben dem Bad. Tochter muss aufs Klo. Habe ihr direkt angesehen, dass sie groß muss. Nein, angeblich nur Pipi und möchte unbedingt oben gehen. Dann bitte nicht abziehen, damit der Kleine weiterschläft. Ganz überraschend dann doch einen in die Schüssel geknallt. Aus Angst Ärger zu bekommen, hat sie den Kacki dann in Klopapier gewickelt, nach unten in den Klo getragen und dort abgespült.
Halber Tag Homeoffice ist nichts für mich.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
LOL und sowas hat man jeden Tag mit denen bis die ein gewisses Alter erreicht haben. Mein Sohn hat damals auch die größte Nivea Creme Dose in die Hände bekommen und geschafft diese im ganzen Wohnzimmer zu verteilen in ungelogen 2 MinutenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 14:46 Junior schläft oben neben dem Bad. Tochter muss aufs Klo. Habe ihr direkt angesehen, dass sie groß muss. Nein, angeblich nur Pipi und möchte unbedingt oben gehen. Dann bitte nicht abziehen, damit der Kleine weiterschläft. Ganz überraschend dann doch einen in die Schüssel geknallt. Aus Angst Ärger zu bekommen, hat sie den Kacki dann in Klopapier gewickelt, nach unten in den Klo getragen und dort abgespült.

Im Nachhinein ist es Lustig aber damals, bin ich damit auf dem Zahnfleisch gerannt
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Brick
- Lounge Ultra
Wäre bei mir danach 1waisenkindHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 14:46 Junior schläft oben neben dem Bad. Tochter muss aufs Klo. Habe ihr direkt angesehen, dass sie groß muss. Nein, angeblich nur Pipi und möchte unbedingt oben gehen. Dann bitte nicht abziehen, damit der Kleine weiterschläft. Ganz überraschend dann doch einen in die Schüssel geknallt. Aus Angst Ärger zu bekommen, hat sie den Kacki dann in Klopapier gewickelt, nach unten in den Klo getragen und dort abgespült.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
Gehe zum Arzt und lasse dich am besten mal für 3-4Wochen krank schreiben und kommst mal zur Ruhe.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 13:41Psychisch einfach Herausforderung aktuellNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 13:31Idiot.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 13:18 Tfw Espresso Labs gestern 4,30€ für Cappuccino
Deutlich besser als Der Beck weil siebträger
Hildes Backwut (old school Bäcker) 2,90€ und ebenfalls Siebträger
Ganz schön abgezogen gestern hehe
Wär scho 1 Döner
Büro sieht auch aus wie ne Müllhalde und ich komme arbeitstechnisch nur langsam aus meinem Loch
Hätte eher Lust zu Wechseln und Clean anzufangen
Aber das verschiebt alles nur und bin ja glücklich hier.
Problem ist mein Kopf und nicht AG
Glaube mir,das wird sonst nur noch viel schlimmer werden und das belastet dann immer mehr drin Privatleben und zerstört dich auf Dauer!
In der Zeit kannst du dich dann mal selbst reflektieren und dir dann Gedanken machen wie es für dich weitergeht.
So hat es keinen Zweck.
Die ersten Warnsignale zeichnen sich schon bei dir ab.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
@Piotr ist doch ein richtiger Macher. So wie ich ihn einschätze, bekommt er eher einen an der Waffel wenn er 4 Wochen daheim hockt.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 15:17Gehe zum Arzt und lasse dich am besten mal für 3-4Wochen krank schreiben und kommst mal zur Ruhe.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 13:41Psychisch einfach Herausforderung aktuell
Büro sieht auch aus wie ne Müllhalde und ich komme arbeitstechnisch nur langsam aus meinem Loch
Glaube mir,das wird sonst nur noch viel schlimmer werden und das belastet dann immer mehr drin Privatleben und zerstört dich auf Dauer!
In der Zeit kannst du dich dann mal selbst reflektieren und dir dann Gedanken machen wie es für dich weitergeht.
So hat es keinen Zweck.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 15:17Gehe zum Arzt und lasse dich am besten mal für 3-4Wochen krank schreiben und kommst mal zur Ruhe.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 13:41Psychisch einfach Herausforderung aktuell
So hat es keinen Zweck.
Die Arbeit bleibt und muss trotzdem 250 k forecast
Für den Juni Ansagen.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- NickyJr
- Lounge Ultra
Gnom meinte mal das Piotr einfach gerne jammert
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tfw
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich beschreibe einfach meine Situation und meine Gedanken.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 15:23 Gnom meinte mal das Piotr einfach gerne jammert
Das ist kein Jammern in diesem Sinne.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Wenn du aber nichts daran änderst, ist es jammern