Hast einen Vergleich zum All Night long?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 08:23 Hab mir eben mal den HPN 3D-Pump mit 15% Rabatt im Pre-Sale geordert ... hoffe er kommt an den PrePump ran.
Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
-
- Lounge-Legende
Re: Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nein … All Night Long nie gekauft und der 3D-Pump ist erst in der Zustellung.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 12:22Hast einen Vergleich zum All Night long?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 08:23 Hab mir eben mal den HPN 3D-Pump mit 15% Rabatt im Pre-Sale geordert ... hoffe er kommt an den PrePump ran.
-
- Lounge-Legende
Kumpel meinte der ANL wäre sein bester Booster gewesen.
Mich reizen beide, aber 90Flocken für Booster ist schon gestört
Mich reizen beide, aber 90Flocken für Booster ist schon gestört
-
- Lounger
Habe da leider im Kopf, dass so hohe Dosen Vitamin C direkt ums Training herum nicht der Knaller sein sollen. Klar, man kann es irgendwo "übertreibe" aber 0,25g VitC ist schon viel und völlig unnötig eigentlich.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 09:55 Dann habe ich das falsch verstanden.
Wegen deinem ersten Absatz dachte ich, das du tritz den beiden Pump Boostern keinen Oump mehr hast und was anderes suchst...
Dann würde ich den Engel empfehlen.
-
- Neuer Lounger
-
- Neuer Lounger
Mein Lieblingsbooster ist einfach der Alpha PreWorkout von MP. Hatte auch den normalen TPWO und den mit plus. An den Alpha kommen leider beide nicht ran, weder beim Fokus noch beim Pump. Für den Preis meine Platz 1.
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 72
- KFA: 6
- Sportart: BB
- Squat: 190
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Schulterdrücken
- Ich bin: Hier
Ich nutze aktuell Einige Hardcore Booster und gebe dazu auch mal ne kleine Bewertung ab zu den aktuell stärksten Boostern Auf dem markt
Centurion Labz Rage XXX Geschmack: Mango Shock Pump 5/10 Kraft 10/10 Focus 10/10 Geschmack 3/10 Stärke der Nachfolgen 4/10
Hazard Core Ashes Geschmack: Tiger Dust Pump 8/10 Kraft 10/10 Focus 10/10 Geschmack 4/10 Stärke der Nachfolgen 6/10
Core Labs X Hyper Power Geschmack: Berry Explosion Pump 8/10 Kraft 10/10 Focus 10/10 Geschmack 4/10 Stärke der Nachfolgen 6/10
Condemned Labz - DNA Dispatch 180 caps Für Den Pump Diese Enthalten keinerlei Stims Und vertragen sich eigentlich mit jeden Booster recht gut und geben ordentlich Pump und helfen ebenfalls bei der Sauerstoff Versorgung der Muskulatur Beim Training
Bei allen Boostern ist Dmaa Dmha und dmae enthalten und nichts für schwache nerven/Anfänger
ich selbst nehme meistens einen Scoop (7g) für mich mein Sweat Spot bei mehr endets nur im kalt Schweißausbrüchen und Übelkeit
Centurion Labz Rage XXX Geschmack: Mango Shock Pump 5/10 Kraft 10/10 Focus 10/10 Geschmack 3/10 Stärke der Nachfolgen 4/10
Hazard Core Ashes Geschmack: Tiger Dust Pump 8/10 Kraft 10/10 Focus 10/10 Geschmack 4/10 Stärke der Nachfolgen 6/10
Core Labs X Hyper Power Geschmack: Berry Explosion Pump 8/10 Kraft 10/10 Focus 10/10 Geschmack 4/10 Stärke der Nachfolgen 6/10
Condemned Labz - DNA Dispatch 180 caps Für Den Pump Diese Enthalten keinerlei Stims Und vertragen sich eigentlich mit jeden Booster recht gut und geben ordentlich Pump und helfen ebenfalls bei der Sauerstoff Versorgung der Muskulatur Beim Training
Bei allen Boostern ist Dmaa Dmha und dmae enthalten und nichts für schwache nerven/Anfänger
ich selbst nehme meistens einen Scoop (7g) für mich mein Sweat Spot bei mehr endets nur im kalt Schweißausbrüchen und Übelkeit
-
- Neuer Lounger
Kann hier schon jemand ein Feedback zu dem Pump Booster von HPN geben?
- Matze
- Top Lounger
Wer nimmt denn heutzutage noch Hardcore-Booster?! Wie regenerierst du denn diese Einheiten? Übertreibst du dann nicht komplett und bist dann erstmal 2 Tage tot?Four hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 08:12 Ich nutze aktuell Einige Hardcore Booster und gebe dazu auch mal ne kleine Bewertung ab zu den aktuell stärksten Boostern Auf dem markt
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Würde wenn ich könnte. Go Hard or Go HomeMatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 21:55
Wer nimmt denn heutzutage noch Hardcore-Booster?! Wie regenerierst du denn diese Einheiten? Übertreibst du dann nicht komplett und bist dann erstmal 2 Tage tot?
Aber kein Bock das zu importieren oder wie man auch sonst an so schöne DMBA Booster herankommt.
- Matze
- Top Lounger
In einer hypothetischen Parallelwelt würde ich einfach mal im komisch anmutenden Supplement-Store neben deinem Fitnessstudio nachfragen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 21:58Würde wenn ich könnte. Go Hard or Go HomeMatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 21:55
Wer nimmt denn heutzutage noch Hardcore-Booster?! Wie regenerierst du denn diese Einheiten? Übertreibst du dann nicht komplett und bist dann erstmal 2 Tage tot?
Aber kein Bock das zu importieren oder wie man auch sonst an so schöne DMBA Booster herankommt.
- Badsheep
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 82
- Squat: 100
- Bench: 65
- Deadlift: 110
- Lieblingsübung: Wechseld
- Ich bin: Lauchig
Pumpbooster von Rühl
Mit angegebener Menge von 20gr merkte ich nicht viel, 30gr war gut, 40gr flaues Gefühl im Magen.
30gr + 2-3gr Salz-> sehr gut
2-3gr Salz alleine ähnliche wirkung wie mit 30gr Booster alleine.
Aber kaufen werd ich ihn nicht mehr.
Probier jetzt mal den Evo Craft
Mit angegebener Menge von 20gr merkte ich nicht viel, 30gr war gut, 40gr flaues Gefühl im Magen.
30gr + 2-3gr Salz-> sehr gut
2-3gr Salz alleine ähnliche wirkung wie mit 30gr Booster alleine.
Aber kaufen werd ich ihn nicht mehr.
Probier jetzt mal den Evo Craft
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Stimmt so leider nicht.FFC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 12:28 Booster sind Spaß/Luxus-Produkte und bringen keinerlei Vorteile.
Da sollte man sich nicht über den Preis beschweren.
Es gibt auch Booster mit Fettverbrennungs supps drinne. Wie zb yohimbine etc.
Außerdem gibt es auch Booster mit Mitteln für die Hungerunterdrückung.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ich nutze derzeit den
Applied Nutrition SHRED X POWDER 300G in Erdbeer-Kiwi
Oder den
Applied Nutrition ABE (All Black Everything) Erdbeer-Mojito
Finde beide sehr sehr gut und schmecken auch gut.
Applied Nutrition SHRED X POWDER 300G in Erdbeer-Kiwi
Oder den
Applied Nutrition ABE (All Black Everything) Erdbeer-Mojito
Finde beide sehr sehr gut und schmecken auch gut.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Typische Standarddinger...
Bisschen teuer für das was sie liefern mMn.
Bisschen teuer für das was sie liefern mMn.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log