► Text anzeigen
Da sieht man mal wieder, dass sich stark sein einfach lohnt.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Ich glaube du verstehst (zumindest die meisten Leute) hier falsch.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 14:19 @sf2driver danke und wilkommen - sind wir nicht alle nur wegen intimer Schnapper in den Logs unterwegs?
Mittelfristiges Ziel wäre es bei mir wohl, dass meine Leistungen nicht regelmäßig durch Trainingsdauer relativiert werden. Sondern, dass man auch ohne die Zusatzinfo sagt: okay ist stabil, was der Bre da macht. Aber da muss ich noch einiges aufholen - beispielweise UK etc
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Doch, gestern war nice- sogar leichten Sunburnsf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 18:08 Wo hast du die Sonne her?
Aber bestimmt schöne Cardioeinheit :thumbsup:
Selbstverständlich ohne die vielen Skandale!Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 19:57Ist so, musste ich bei den Bildern auch direkt dran denken
Natürlich nichtLeo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 20:05Selbstverständlich ohne die vielen Skandale!Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 19:57Ist so, musste ich bei den Bildern auch direkt dran denken
Wie alt bist du denn?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:32 Die Skandale kommen auch erst mit zunehmendem Alter - keine Sorgen.
Dann mal viel Erfolg morgennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:32 Heute nochmal komplett Restday, morgen dann (hoffentlich) maximal geladen PR in Flachbank. Bin schon hyped und gehe im Kopf die Bewegung durch