Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 22:38Auf der Stirn beim Mann Vorallem im Alter ist ja völlig
Normal
Hat bei mir nix mit dem Alter zu tun. Das hatte ich schon als Jugendlicher und es erst bemerkt, als mich andere darauf ansprachen. Deutlich stärker als auf Fotos die unter dem Begriff Stirnfalten via Google zu finden sind.
Also Chavo, du siehst in etwa so aus wie Anton Bippus, was diese "Rillen" angeht?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Wird hier noch trainiert oder kann hier zu?
(Letzter Trainingseintrag 14.5.)
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 09:02
Nimmst Du Caber durchgehend , also 0,25mg e5d?
Wie merkst Du überhaupt seine Wirkung ?
Bessere Stimmung?
0,25mg e3d und e4d.
Merke das groß garnicht ,kann jetzt aber auch nicht sagen wie es wäre wenn ich bei über 1g Deca es weglassen würde.
Ich habe eigentlich auch wenig Sinn von diesem Medi verstanden.
Vor gutem Jahrzehnt war Prami in der Mode.Weiss nicht mehr,wer genau auf Andro damit Erfahrung gemacht hatte.
Falls Du , kannstte mit Caber seine Wirkung vergleichen.
Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 14:48
Vor gutem Jahrzehnt war Prami in der Mode.Weiss nicht mehr,wer genau auf Andro damit Erfahrung gemacht hatte.
Finde im www kontroverse Erfahrungen.
Danke
Naja lieber zu wenig Prolaktin als zu viel ,darum
Nimmst es eben. Hab jetzt kein Blutwert darüber aber Caber soll schon sehr effektiv sein ,auch in minimalen Dosen. Irgendwelche Nebenwirkungen verspür ich jetzt auch nicht ,also wieso nicht.
Danke
Nimmst es eben. Hab jetzt kein Blutwert darüber aber Caber soll schon sehr effektiv sein ,auch in minimalen Dosen. Irgendwelche Nebenwirkungen verspür ich jetzt auch nicht ,also wieso nicht.
Caber ist vom Nebenwirkungsprofil ehrlicherweise richtiger Scheiß.
Würde das gerade bei Caber immer im Hinterkopf behalten
Danke
Caber ist vom Nebenwirkungsprofil ehrlicherweise richtiger Scheiß.
Würde das gerade bei Caber immer im Hinterkopf behalten
Ich weiß ,die Dosis ist aber wirklich gering mit 0,5mg in der Woche. In der Beschreibung steht was von bis zu 1mg am Tag ,viel Spaß.