Baldurs Gate 3
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Baldurs Gate 3
Nur noch 15 Tage....
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Jck
- Prager Wurst
Gott ..zumal ich keine X Box habe und bis auf meinen Firmen Laptop auch keine andere Hrdware wo es drauf laufen koennte.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Jck
- Prager Wurst
Alles Ketzer.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 10:09 Es gibt Leute die wohl ihre PS5 gegen ne X eintauschen
Wer seine PS5 gegen eine XBox eintauscht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 10:11Alles Ketzer.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 10:09 Es gibt Leute die wohl ihre PS5 gegen ne X eintauschen
Wer seine PS5 gegen eine XBox eintauscht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
Karlach gefällt mir gut. Humor.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 13:09 Welche der Begleiter findet ihr am sympathischsten bzw das Gegenteil ?
Wen ich nicht mag schwer zu sagen finde alle.bieten ne interessante Lore aber hab gale und will im Lager
Kenne noch nicht alle möglichen begleiter (1 fehlt)
- Skagerath
- Lounge Ultra
Gale ist auch nicht so mein Fall, irgendwie hat er was arrogant selbstgerechts, .. bei Astarion bin ich immer ein bisschen hin und her gerissen.. ich mag ihn aber manchem nervt er mich mit diesem "sexy goth/vampir" getue
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Es gibt echt so viele coole original Gimmicks und Gadgets, die man vor 25 Jahren in den forgotten realms Romanen und Rulebooks fand.
Total genial, alte pen n paper nerds finden sich überall zurecht und wieder.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich finds im übrigen schade das es kein Ingame-Compendium oder so etwas ähnliches gibt in dem man die eine oder andere Kreatur, Gruppierung oder ähnliches nachschlagen kann..runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 17:09 Es gibt echt so viele coole original Gimmicks und Gadgets, die man vor 25 Jahren in den forgotten realms Romanen und Rulebooks fand.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Verstehe ich total. Wäre todschick
Vermutlich, wäre das vom Aufwand zu viel geworden.
Diversen Quellen zufolge würde ja schon viel rausgeschnitten, damit es nicht zu umfangreich wird (geht sowas ?).
Hab selber drei Umzugskartons voller Regelwerke, Sourcebooks, Monsterkompendien und Co. im Keller.
Das muss ein Praktikant auch erstmal eintippen.
Ich bin halt froh, dass das Spiel von Forgotten Realms kundigen Menschen erstellt wurde.
Vermutlich, wäre das vom Aufwand zu viel geworden.
Diversen Quellen zufolge würde ja schon viel rausgeschnitten, damit es nicht zu umfangreich wird (geht sowas ?).
Hab selber drei Umzugskartons voller Regelwerke, Sourcebooks, Monsterkompendien und Co. im Keller.
Das muss ein Praktikant auch erstmal eintippen.
Ich bin halt froh, dass das Spiel von Forgotten Realms kundigen Menschen erstellt wurde.
- Brick
- Lounge Ultra
Vieles hast ja schon über Rechtsklick untersuchen. Kömmte man schon in nem.Buch loggen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich mein über die reinen Zahlen oder den Namen hinausBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:20 Vieles hast ja schon über Rechtsklick untersuchen. Kömmte man schon in nem.Buch loggen.
Zb wer die Harfner sind oder die Flammende Faust.. was ein Eulenbär überhaupt ist und woher die kommen aus usw usw
- Jck
- Prager Wurst
Weniger als ne Woche dann gehts auch endlich fuer mich los.
Irgendwelche problematischen Bugs gehabt? Hab hier und da von Story bugs gehoert, aber ist evtl schon gepatched.
Irgendwelche problematischen Bugs gehabt? Hab hier und da von Story bugs gehoert, aber ist evtl schon gepatched.