TrrriggeredReichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 01:32Mr peinliche Marvel-Signatur hat gesprochen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 22:43Klingt maximal retarded #nofronttony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:10 Wenn ich ein alter Mann bin, gibt es eigentlich nur eine Sache die mich auf ein erfülltes glückliches Leben zurückblicken lässt. Nämlich eine eigene Familie gegründet zu haben. Alles andere erscheint mir irgendwie sinnlos.

Auf jeden Fall spannend, wie der Threadersteller jetzt schon weiß, was ihn als alten Mann glücklich machen wird. Die Lottozahlen für die nächste Ziehung würden mir persönlich übrigens sehr weiterhelfen, danke.
Aber man sollte schon zwischen evolutionär sinnvollen Trieben zur Arterhaltung und einem tatsächlich sinnvollen Lebensstil unterscheiden können. Falls sich das bei Personen überschneidet ist das schön für die. Wenn andere Menschen ihren Sinn in einer verstärkten Konzentration auf und einem mit Kindern seltener ausgelebten Aufgehen im Beruf sehen, dann ist das nicht "sinnlos gelebt". Den Sinn im eigenen Leben bestimmt letztlich ja auch jeder selbst. Aber freu dich doch einfach, dass du dich mit einem Kind bereits sinnvoll fühlst.