Ich verwende die Wochenschnittlogik nicht, da ich bisher noch zu wenig Wissen habe, wo hier die Grenzen sind. Grundsätzlich versuche ich jeden Tag "exakt" zu treffen, was Kcal-In, Kcal-Out und Schritte angeht. Zwei aufeinanderfolgende Tage im Umfang von 2-300 kcal und 3-4000 Schritte zu verrechnen kommt aber schon mal vor. V.a. jetzt in der Diät achte ich auch nur auf Existenz von vertretbarem Defizit pro Tag und denke flexibler.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 07:06 Stimmt...
Hab mich da irgendwie verrechnet.
Machst du deine Schritte täglich wirklich so systematisch oder schaust du da auf den Wochenschnitt?
Trainingsplan recht minimalistisch, aber deckt alles ab.
Wieviele Einheiten pro Woche?
Vllt. mal. mehr als 2 Sätze Bizeps?![]()
Wenn Kcal gestiftet werden, dann gibt's das Kcal-plus auch meist erst nach dem nächsten Training.
Schritte systematisch zu treffen ist zudem gut umsetzbar, hab das Ziel extra so gewählt, dass es mit dem gewöhnlichen Alltag automatisch erreicht wird.
TP ist aktuell wegen Diät volumenreduziert. Sonst stark an DZA orientiert und sogar erweitert. Bei manchen Muskelgruppen hatte ich schon mal mehr (bspw. Bizeps) und hab mich nie gesteigert. Kann an falscher Technik liegen, zu wenig Volumen oder zu viel Volumen. Versuche halt jetzt mehr oder weniger mit DZA-Volumen zu starten und wenn Technik passt, muss wohl Volumen erhöht werden. TP soll aber weiterhin als 2er Split 4x in den Alltag passen und der erste Durchgang werktags ggf. auf 3 Einheiten verteilt werden können. Heißt also erstmal TP 2er Split-Volumen 2 Durchgänge die Woche.