Fek, muss meinen mal sagen, dass nicht dauerhaft "kurz vorm Frühling" istJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 14:58 Sicher alle gerade mega am haaren so kurz vor dem Fruehling
Der Katzen Thread
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Der Katzen Thread
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Ist aber auch ein besonders schönes Exemplarhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 22:10 Katzen können aber auch so lustig schlafen. Hab noch Bilder von unserem Besuchskater, der dann iwann eingezogen ist, als seine Familie das dritte Kind bekam. Leider mit ca. 18 gegangen, was aber biblisch für einen Freigänger ist.
Mikesch:
IMAG0148.jpg
IMG-20200502-WA0000.jpg
20200628_143803.jpg
Der Kater vom TE ebenso
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Hab selber keine Katze, aber bin quasi Patentante für Nachbarskatzer Freue mich, wenn die Nachbarn im Urlaub sind, dann gehört er quasi mir Sobald meine Tür offen ist, hab ich den Kater in der Wohnung, der jedes Mal alles ganz genau nach Essen absucht (bekommt hier aber nichts). Auch Waschmaschine, Geschirrspüler, Bett und jede Nische, überall. Verschwindet danach wieder. Als ich jetzt total krank im Bett lag blieb er aber den ganzen Nachmittag bei mir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- husefak
- Lounge Ultra
Das haben Katzen auch unheimnlich gut drauf. Sind ja eigentlich richtige Egoisten und wir nur ihr Personal (Dosen- und Türöffner), aber wenn man krank ist, sind sie da und schnurren einen gesund.Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 13:54 Als ich jetzt total krank im Bett lag blieb er aber den ganzen Nachmittag bei mir
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 71
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
Juhu, es gibt wieder einen Katzenthread !
Alle super süß wieder hier .
Lizzy
Alle super süß wieder hier .
Lizzy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Endlich wieder raus aufn Balkon
- Badsheep
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 82
- Squat: 100
- Bench: 65
- Deadlift: 110
- Lieblingsübung: Wechseld
- Ich bin: Lauchig
Meine zwei Teufel
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Passe fuer laengere Zeit auf den Sack hier auf:
Sobald ich irgendwas aufs Bett lege wirds direkt besetzt...richtiger Arsch.
Nachts pennt der entweder auf mir oder neben mir...Uff.
► Text anzeigen
Nachts pennt der entweder auf mir oder neben mir...Uff.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Gray Gang
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Zum Thema haaren.
Ist das wirklich so ein Problem bei euch?
Meine bekommen nur richtig gutes Futter und ich habe das Problem nicht. Zu Anfang wo die noch so 45ct Tüten mit viel Sauce und dazu Trockenfutter bekommen haben, konnte man die Möbel 3x am Tag absaugen weil es so schlimm war.
Jetzt ist es halt extrem minimiert. Wieso ich aufs Futter komme? Meine Mutter und Schwester haben auch Katzen und die geben den nur Trockenfutter, weil sie ja angeblich nichts anderes fressen und bei denen ist das richtig schlimm. Einmal ins Fell gepackt und alles voller Haare.
Oder liegts daran das meine Freigänger sind und sie dort das meiste Fell verlieren?
Kann mittlerweile wieder schwarze Klamotten anziehen ohne ne ganze Fusselrolle aufzubrauchen.
Wenn mein Kater Aufmerksamkeit will streichelt er immer meinen Bart
Meine süzzi kuschelmiezi
Ist das wirklich so ein Problem bei euch?
Meine bekommen nur richtig gutes Futter und ich habe das Problem nicht. Zu Anfang wo die noch so 45ct Tüten mit viel Sauce und dazu Trockenfutter bekommen haben, konnte man die Möbel 3x am Tag absaugen weil es so schlimm war.
Jetzt ist es halt extrem minimiert. Wieso ich aufs Futter komme? Meine Mutter und Schwester haben auch Katzen und die geben den nur Trockenfutter, weil sie ja angeblich nichts anderes fressen und bei denen ist das richtig schlimm. Einmal ins Fell gepackt und alles voller Haare.
Oder liegts daran das meine Freigänger sind und sie dort das meiste Fell verlieren?
Kann mittlerweile wieder schwarze Klamotten anziehen ohne ne ganze Fusselrolle aufzubrauchen.
Wenn mein Kater Aufmerksamkeit will streichelt er immer meinen Bart
Meine süzzi kuschelmiezi
- Starchild251
- Lounger
- Körpergewicht: 70
Trockenfutter sollte man schon aufgrund der schlechten Zusammensetzung lieber gar nicht füttern. Seit dem Diabetes bekommt meine Miez nur kohlenhydratfreies Nassfutter. KHs brauchen Katzen nicht, bekommen die in der Natur ja auch nur in Kleinstmengen.
Einen Unterschied zum haaren konnte ich aber nicht feststellen - die haart immer noch wie blöd
Einen Unterschied zum haaren konnte ich aber nicht feststellen - die haart immer noch wie blöd
- chiki
- Moderator
meine fressen auch ausschließlich Hochwetiges Nassfutter ohne getreide und sonstigen scheiß. bei der Umstellung als sie neu waren hat man vorallem gemerkt, dass die kacke nichtmehr so abartig stinkt wie von dem trockenfutter was sie vorher gefressen haben
-
- Moderator
Was ist da denn so der aktuelle Standard? Wir füttern nahezu ausschließlich Macs Nassfutter. Wir hatten Mal das von Applaws, das sah MMn noch besser aus, aber es war schweineteuer und es gab nur kleine Dosen.
Trockenfutter gibt es maximal in Form von 3-5 kleinen Leckereien pro Tag und auch die sind getreidefrei.
Morgens und abends beide Katzen ca 110g Nassfutter, spätabends dann die paar Leckerchen.
Einer der beiden haart sehr viel, der andere nicht. Beide haben schönes Fell, riechen gut usw.
Trockenfutter gibt es maximal in Form von 3-5 kleinen Leckereien pro Tag und auch die sind getreidefrei.
Morgens und abends beide Katzen ca 110g Nassfutter, spätabends dann die paar Leckerchen.
Einer der beiden haart sehr viel, der andere nicht. Beide haben schönes Fell, riechen gut usw.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Aktuell Animonda.
Davor auch Mac aber das wollten die dann von heute auf morgen nicht mehr.
Davor auch Mac aber das wollten die dann von heute auf morgen nicht mehr.
- chiki
- Moderator
habe auch das Macs in den 800g dosen, fressen die sehr gut. als leckerli gibts immer diese jerky dinger, irgendwelche fleischstückchen getrocknet halt, da eskalieren die immer komplett solbald ich die tüte hole