Berichterstattung zum Aus von TA
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
Re: Berichterstattung zum Aus von TA
Österreichchickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 11:22 Ist das nicht der mit dem Schweizer Akzent oder so?
-
- Lounger
Ich hab ihn ja dann auf Insta angeschrieben. Seine Antwort war:
Ich habe dann nicht weiterdiskutiert. Wollte ihm ein paar Namen hinwerfen wie Manuel Bauer, Fabian Mayr, Roman Fritz, oder auch Loriot (den dürfte er zumindest aus Bekanntenkreisen kennen) - aber ja...was sollsIch sehe das so dass niemand den ich kenne der sehr großes wissen hat seine zeit in foren verbringt
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:34 Kleiner Teaser - morgen kommt ne Spezial Gannikus Folge zu dem Thema "Andro Schliessung" mit Danny und Marcel :psst:
Spannend…
- H_B
- Edler Spender
Welches tolle Wissen hat er denn genau, das man hier nicht auf Andro LL findet?Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 14:48
Ich hab ihn ja dann auf Insta angeschrieben. Seine Antwort war:Ich habe dann nicht weiterdiskutiert. Wollte ihm ein paar Namen hinwerfen wie Manuel Bauer, Fabian Mayr, Roman Fritz, oder auch Loriot (den dürfte er zumindest aus Bekanntenkreisen kennen) - aber ja...was sollsIch sehe das so dass niemand den ich kenne der sehr großes wissen hat seine zeit in foren verbringt
(rein rhetorische Frage)
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Schwarze BB-Magie, die dunklen Künste :psst:H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 14:53 Welches tolle Wissen hat er denn genau, das man hier nicht auf Andro LL findet?
(rein rhetorische Frage)
- Kibou
- Lounger
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Nur er weiß, wie man richtig trainiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Also komm...
1. Nicht Thema des Threads
2. Ist die Frage und die Antwort sehr spezifisch. Und er hat ja Recht damit, der 08/15 Studiogänger wüsste wie er da wie was umstellen soll auf den Geräten.
2. Ist die Frage und die Antwort sehr spezifisch. Und er hat ja Recht damit, der 08/15 Studiogänger wüsste wie er da wie was umstellen soll auf den Geräten.
- Kibou
- Lounger
OK sorry. Trotzdem geht mir seine Besserwisserei langsam echt auf dem Keks. Und ich folge ihm schon lange und habe auch Mehrwert aus seinen Content gezogen.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 15:26 Also komm...
Aber ist nicht das Thema des Threads... Deswegen sorry und ende
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Tim hat in seinem letzten USA-Video das Gleiche über die Prime-Geräte gesagt. Für den Geräte-Nerd und ambitionierten Sportler geil, aber für den 08/15-Nutzer zu kompliziert.
Die Aussagen von Michi und auch von Roman ("Berührt mein Leben nicht" oder so ähnlich) zum Ende von TA auf Insta fand ich aber auch sehr schwach.
Urs und Tetzel haben sich meines Wissens nicht geäußert. Oder wurden nicht gefragt...
Die Aussagen von Michi und auch von Roman ("Berührt mein Leben nicht" oder so ähnlich) zum Ende von TA auf Insta fand ich aber auch sehr schwach.
Urs und Tetzel haben sich meines Wissens nicht geäußert. Oder wurden nicht gefragt...
Mein Trainings-Log: Log
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Ich weiß noch, wie er sich mit Maulkorb gebattelt hatnn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 22:38 Screenshot_20230314_053630_Instagram.jpg
- Kibou
- Lounger
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Hab in meinem Studio neulich auch "Bericht erstattet".
Schon in meinen ersten Monaten dort wurde mir von Einigen dort das Forum empfohlen (was ich natürlich schon längst kannte).
Vor allem einige ältere Mitglieder (auch teilweise top in Form), aber auch Jüngere waren bisschen bestürzt über die Schließung von TA.
Schon in meinen ersten Monaten dort wurde mir von Einigen dort das Forum empfohlen (was ich natürlich schon längst kannte).
Vor allem einige ältere Mitglieder (auch teilweise top in Form), aber auch Jüngere waren bisschen bestürzt über die Schließung von TA.
Super. Er berichtet über die Schließung, weiß aber nicht was vorgefallen ist.
Topkek
- Buck
- Top Lounger